Film konvertieren oder teilen

+A -A
Autor
Beitrag
Dennis8480
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2011, 11:58
Hallo an alle,
ich habe einen Film aufgenommen bekommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Technisat Receiver erkennt nur Fat32 allso der Film ist zu groß.
Ferseher von Samsung erkennt NTFS spielt aber keine "ts" ab.
Hab versucht mit Video Converter in eine andere Datei umzuwandeln, nach ca 12 Std.arbeiten Fehler und nur 10% abgearbeitet.
Gibt es schnellere Programme um die Datei umzuwandeln?
Oder gibt es ein gutes Programm um denn Film zu teilen?
Für euere hilfe danke ich
Bis dann Dennis
Textus
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2011, 12:13
More input.
Welcher TV?
Welches BS im Computer?
Welches Konvertierprogramm mit welchen Einstellungen ausprobiert?
Darf ein Lösungsvorschlagsprogramm was kosten?
liab
Inventar
#3 erstellt: 07. Sep 2011, 12:14
Außer bei der D-Serie sollte ts kein Problem sein.
Google mal nach Videobearbeitung, Video Joiner oder Datei teilen. Man kann auch mit vlc konvertieren und sogar abspielen und gleichzeitig aufnehmen.
wolfs44
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Sep 2011, 12:49
Habe noch die B-Serie (UE40B7090), zeichne ebenfalls mit Technisat auf, konvertiere nichts, Samsung spielt die *.ts klaglos ab.
Bei HD-Aufzeichnung muß *.ts4 mit TSRemux zu *.ts gewandelt
werden, geht blitzschnell.
Dennis8480
Neuling
#5 erstellt: 07. Sep 2011, 12:58
Hi danke für die vielen Antworten.
Fernseher ist ein Samsung UE32B6000 hab ihn aber freigeschaltet.
Hab das kovertieren mit dem VLC Player auch probiert aber das dauert alles so lange.Mein PC ist jetzt schon fast 3 Tage/Nächte im Dauerbetrieb und alles ohne erfolg.
Ich kann mir den Film auf dem PC ja anschauen aber ich hätte ihn auch gerne mal am normalen Fernseher gesehen.
Textus
Inventar
#6 erstellt: 07. Sep 2011, 19:30
Naja die konvertiergeschwindigeit hängt auch,oder eigentlich in erster Linie,von der Hardware des PCs ab.Aber 3 Tage ist schon heftig,da solltest du mal einen anderen Konverter ausprobieren z.B. Freemake.
Wahrsager
Stammgast
#7 erstellt: 08. Sep 2011, 20:02
Wirklich komfortabel und zugleich leistungsfähig sind da meist nur kommerzielle Programme. Da bist du schnell mit 100€ und mehr dabei.
Die Umwandlungsgeschwindigkeit ist sehr von der Hardware deines Rechners abhängig. Damit die erträglich wird, müsstest du da evtl. auch investieren. Von der ganzen eigenen Arbeit ganz zu schweigen
Ich würde da lieber in den "Allesfresser" "WDTV live" investieren. Der dürfte damit keine Probleme haben. Einfach am TV anschließen und sich freuen
Aber sicherheitshalber vorher einmal eine Datei auf ´nen Stick aufspielen und im Laden ausprobieren.

Die "WDTV live" gibts schon so ab 69€ glaub ich.

Wenn du dich erkundigen willst, hier im Forum gibts auch ein paar große Threats darüber.
Dennis8480
Neuling
#8 erstellt: 12. Sep 2011, 17:16
Hi,
nach ein paar Tagen anstrengender Arbeit mit dem Film hab ich es doch geschafft ihn umzuwandeln.
Na und was glaubt ihr was passiert ist?
Nix ist passiert.
Hab ihn in wmv umgewandelt. Fernseher zeigt mir an kein Filmformat gefunden.
Naja is halt so.

Hab dann auch keine Zeit verloren und den Film in avi umgewandelt nach fast 48 Std war es dann so weit.
Und was soll ich sagen:

Fernseher zeigt mir an kein Filmformat gefunden.
Jetzt hab ich aber auch bald keine lust mehr.
Ich hab aber noch eine Frage dazu:
Warum kann ich diesen Film 7 GB nicht auf einen 16 GB USB Stick schieben.Bekomme dann immer angezeigt Zieldatei wäre voll obwohl da nix drauf ist.
Gruß
Dennis
Oldboy56
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Sep 2011, 17:34

Dennis8480 schrieb:

Ich hab aber noch eine Frage dazu:
Warum kann ich diesen Film 7 GB nicht auf einen 16 GB USB Stick schieben.Bekomme dann immer angezeigt Zieldatei wäre voll obwohl da nix drauf ist.
Gruß
Dennis


Die Antwort ist ganz simpel:

Auf USB Sticks im FAT32 Format kann man keine Dateien
größer als 4 GB kopieren
Um das zu bewerkstelligen, musst du den Stick im Format NTFS formatieren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton für Samsung LED TV konvertieren
K_N_U_T am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
Aufnehmen auf Smasung TV - Übertragen/Kopieren/Konvertieren auf Rechner
harald_75 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  5 Beiträge
LE40C650 mkv. Dateien aber wie ?
elcubano am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  3 Beiträge
Einstellungen für Film: UE46F5070
NDakota79 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 21.04.2014  –  2 Beiträge
LE XX B 750: Kein DTS-Audio, durchschleifen oder Alternative?
JohnHH am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  6 Beiträge
Samsung Q60 und Sky Store Film
PhoenixDH am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  5 Beiträge
Film auf USB-Stick aufzeichnen ?
Rolf_01 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  32 Beiträge
Film von externer Festplatte löschen?
WoHeSch am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  6 Beiträge
Samsung UE55F6500 Bildeinstellung Film & Gaming
m4slaay am 23.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  2 Beiträge
Mit dem UE46D8090 Film aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Film anschauen
hifirobinson am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen