UExxD6500 - SamToolBox und Sendersortierung

+A -A
Autor
Beitrag
spike_scramble
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2011, 11:13
Hallo, folgendes:

1. Funktioniert SamToolBox0.9 mit dem o.g. TV nicht? Ich bekomme das einfach nicht zum Laufen, obwohl ja im Programm explizit die D-Serie ausgewählt werden kann!
Ich öffne die vom TV exportierte Liste und dann verabschiedet sich das Tool schlankweg mit nem Absturz....

2. Die Sendersuche habe ich gemacht, die Sortierung inkl. der Favoriten dann mittels des Samsungtools bewerkstelligt und via USB dann wieder auf den TV zurück.
Jetzt das Problem: Wenn ich jetzt einen erneuten Sendersuchlauf mache, z.B. weil neue Sender auf den Satelliten kamen, werden diese dann einfach vom TV an die bestehende (ASTRA-)Liste hinten angehängt, oder "überschreibt" der TV meine mühsam erstellte(n) Liste und Favoriten? Wenn dem so wäre, wie stelle ich dann den Zustand der Senderliste wieder her inkl. der gewünschten neuen Sender?
spike_scramble
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Dez 2011, 15:51
Keiner eine Idee....?
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 05. Dez 2011, 19:20
Bei einem "manuellen Suchlauf" werden alle Sender auf der gescannten Frequenz an das Ende der Senderliste hinzugefügt.

Kakuta
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Jan 2012, 10:51

spike_scramble schrieb:
Hallo, folgendes:

1. Funktioniert SamToolBox0.9 mit dem o.g. TV nicht? Ich bekomme das einfach nicht zum Laufen, obwohl ja im Programm explizit die D-Serie ausgewählt werden kann!
Ich öffne die vom TV exportierte Liste und dann verabschiedet sich das Tool schlankweg mit nem Absturz....

2. Die Sendersuche habe ich gemacht, die Sortierung inkl. der Favoriten dann mittels des Samsungtools bewerkstelligt und via USB dann wieder auf den TV zurück.
Jetzt das Problem: Wenn ich jetzt einen erneuten Sendersuchlauf mache, z.B. weil neue Sender auf den Satelliten kamen, werden diese dann einfach vom TV an die bestehende (ASTRA-)Liste hinten angehängt, oder "überschreibt" der TV meine mühsam erstellte(n) Liste und Favoriten? Wenn dem so wäre, wie stelle ich dann den Zustand der Senderliste wieder her inkl. der gewünschten neuen Sender?


Eine Fehlerquelle kann sein das du auf ASTRA-Suche gegangen bist und nicht auf Standard.

Samsung´s TV haben hier ja eine vorgescannte Senderlise und die ist oft nicht ganz clean.
Wenn du einen Normalen Suchlauf ohne Astra Voreinstellung machst geht es wahrscheinlich.

Wenn du dann noch immer diese Probleme hast schick mir doch mal die Dateien hier

Dann kann ich dir auch sagen ob es eventuell auch an etwas anderem liegt.

Gruß Johanniskoog
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[UE40ES6760] Sendersortierung mit samtoolbox
MrKy am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  2 Beiträge
SamToolBox
MIGAWAG am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  4 Beiträge
Sendersortierung
pioneerfreek am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  4 Beiträge
Sendersortierung +
skor am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  10 Beiträge
Empfangsprobleme beim UExxD6500
spike_scramble am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  10 Beiträge
UEXXD6500 avi -> Audio Störgeräusche
JWSK am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  4 Beiträge
UExxD6500 - Tonverzögerung von Mediabox
Kinokobold am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  3 Beiträge
Bildformatprobleme beim UExxD6500
spike_scramble am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  3 Beiträge
UExxD6500 vs. UExxES6300
derbaum am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  4 Beiträge
LE40679 Sendersortierung?
DHDaggi am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.012

Hersteller in diesem Thread Widget schließen