aufnahme auf externe platte teilweise nicht möglich. Normal ?

+A -A
Autor
Beitrag
beppo_01
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2012, 17:21
hallo erstmal allen hier in diesen forum ich bin ein neuling bei euch

ich benoetige mal eure hilfe ...ich bin im besitz eines Samsung led UE40S870XS und bin auch bis heute sehr zufrieden damit.soweit funzt auch alles .(zusaetzlichen w-lan stick u.s.w.)
meine frage lautet:
also ich moechte mit einer externen festplatte aufnehmen ueber thime-shift oder direkt-aufnahme an der fernbedienung aktivieren ,was mir auch zum teil gelingt,ist das normal das sehr viele sendungen copiergeschuetzt sind und ich die sendung nicht aufnehmen kann ??? (es kommt eine meldung das die sendung aus copie -rechten nicht aufgenommen werden kann) oder gibt es da eine andere möglichkeit das zu umgehen ohne groesseren aufwand oder muss man da von samsung etwas frei schalten lassen
ich wuerde mich freuen ,wenn mir da jemand einen tip geben koennte
mfg steffen
dieda12
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mrz 2012, 18:07
Ich verlinke das mal auf diesen Thread: http://www.hifi-foru..._id=151&thread=19583
airbaeron
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mrz 2012, 21:48
Kauf dir ein Unicam Modul.....
liab
Inventar
#4 erstellt: 03. Mrz 2012, 22:10
Das ist nicht normal, z.Z. sollte man im FTA Bereich alles aufnehmen können. Falls Du PayTV/HD+ meinst, befolge den Rat von airbaeron. Wer sich nicht gängeln lassen will, der lasse insbesondere von HD+ die Finger.
beppo_01
Neuling
#5 erstellt: 04. Mrz 2012, 11:29
hallo erstmal vielen dank für eure schnelle wortmeldung.
also folgendes ich habe auch ein ci + modul mit dazugehöriger karte gesteckt,( satellitenanschluss) wie schon gesagt es funzt ja auch nur eben nicht jede sendung. Ich nutze auch den interenen habe keinen externen receiver dran,ich muss dazu sagen ich habe da noch nicht gross herum experimentiert müsste mal ein anderes programm versuchen was nicht in hd sendet b.z.w das nicht über das modul zu empfangen ist.
b.s.p. wollte am sonntag 21.15 uhr audi star talk aufnehmen auf sport 1 alles programmiert die zeit war erreicht und die aufnahme startete doch dann kam eine meldung kann nicht aufgezeichnet werden aus copyrechten.
ich verstehe nur nicht ,der ein oder andere hat ja einen exteren videorecorder dran und nimmt auf einen videorecorder auf,da funzt alles ohne der meldung copyrechte oder so.
ich denke das hat bestimmt etwas mit hd zu tun ,sport 1 wird doch auch in hd ausgestrahlt oder sehe ich da etwas verkehrt und das kann ich nur mit einen anderen modul (unicam )umgehen ? meine karte rein und der tv akzeptiert das neue modul mit meiner hd plus karte ?
mfg steffen
dieda12
Stammgast
#6 erstellt: 04. Mrz 2012, 15:08
beppo_01
Neuling
#7 erstellt: 04. Mrz 2012, 16:59
hallo
danke nochmal für den link.dann habe ich doch alles richtig gemacht und der fehler liegt nicht an mir ,also bestimmt der hd sender was ich machen darf und was nicht,tolle sch....,muß das einfach mal bei einen anderen sender ausprobieren der nicht auf hd ausstrahlt und mal sehen was da passiert. trotzdem danke für eure hilfe
mfg steffen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufnahme bei UE55f6890 nicht möglich.
himinismi am 14.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2014  –  8 Beiträge
Anschluss Externe Platte Hilfe
biofreak1972 am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  3 Beiträge
Aufnahme über externe Festplatte
_Sony_ am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  7 Beiträge
ue46D8090 externe USB Platte
abc57 am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  4 Beiträge
PROBLEM: Externe Platte an Wiselink
ichbinderpicknicker am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  7 Beiträge
Aufnahme auf USB-Stick nicht möglich
alftonio am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  7 Beiträge
keine Aufnahme über Guide Plus möglich
willi0505 am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung UE40D6500 keine Aufnahme möglich
schrotti1210 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  3 Beiträge
Aufnahme auf Samsung Smart TV funktioniert nur teilweise
ScheinBar am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.04.2013  –  4 Beiträge
Samsung UE46D6510 Aufnahme
Puschl1986 am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.558

Top Hersteller in Samsung Widget schließen