HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Automatischer Smart Hub Reset durch Samsung? | |
|
Automatischer Smart Hub Reset durch Samsung?+A -A |
||
Autor |
| |
digiqual
Stammgast |
07:12
![]() |
#1
erstellt: 30. Apr 2012, |
...was ist denn jetzt schon wieder los??? Was hat Samsung denn jetzt schon wieder gemacht? Als ich heute morgen(wegen der Abschaltung der analogen Satellitenprogramme) die neue Frequenz für ARD HD eingeben wollte, und ich hierfür im SmartHub den Webbrowser mit der Seite von ARD-Digital aufrufen wollte, stellt ich fest, dass 1) alle meine Apps deinstalliert wurden 2) ich vor dem starten des Webbrowsers erst einen seitellangen Vertrag akzeptieren soll Allein das Durchlesen dieses Vertrages würde Stunden dauern, darin kommen solche Sachen vor wie "Angabe der E-Mail Adresse"! Samsung was soll das ??? Nicht genug, dass Ihr eure Kunden mit Werbeversprechen belügt (siehe 3D-FullHD Versprechen für die D6500er Serie), welche ihr nicht halten könnt, nein jetzt gängelt Ihr auch noch eure Kunden nach fast einem Jahr, mit Verträgen die (bewusst?) so lange gehalten sind, dass wahrscheinlich keiner diese im Detail lesen wird! Ich bin nach wie vor froh, seit dem Flop mit meinem Fernseher, kein weiteres Samsung Gerät mehr gekauft zu haben. ![]() ![]() ![]() |
||
heermanns
Ist häufiger hier |
09:55
![]() |
#2
erstellt: 30. Apr 2012, |
Ja finds auch eine Frechheit. Kann jetzt alle Apps wieder suchen....was soll sowas? Würde das mit meinem Handy passieren würde ichs weg schmeißen. |
||
digiqual
Stammgast |
10:02
![]() |
#3
erstellt: 30. Apr 2012, |
Ich habe jetzt den schei** Vertrag akzeptiert (was bleibt mir auch anderes übrig)? Danach kam noch etwas, dass ich "akzeptieren" musste... also auch mit OK bestätigt. Dann waren meine installierten Apps wieder da. Jetzt wollte ich den Smart Browser starten, aber der "updated" sich lieber selbst erstmal ewig lange... ![]() Ist schon ein tolles Gerät was ich da habe, es nimmt mir sogar die Entscheidung ab, ob ich jetzt oder später erst updaten will. Könnte ja sein, dass ich momentan keine Zeit für das Update habe, aber ich werde ja zum Glück nicht gefragt ![]() |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder930.135 ( Heute: 5 )
- Neuestes Mitgliedmildredmanifold
- Gesamtzahl an Themen1.562.038
- Gesamtzahl an Beiträgen21.791.004