Automatischer Smart Hub Reset durch Samsung?

+A -A
Autor
Beitrag
digiqual
Stammgast
#1 erstellt: 30. Apr 2012, 07:12
...was ist denn jetzt schon wieder los??? Was hat Samsung denn jetzt schon wieder gemacht?

Als ich heute morgen(wegen der Abschaltung der analogen Satellitenprogramme) die neue Frequenz für ARD HD eingeben wollte, und ich hierfür im SmartHub den Webbrowser mit der Seite von ARD-Digital aufrufen wollte, stellt ich fest, dass

1) alle meine Apps deinstalliert wurden
2) ich vor dem starten des Webbrowsers erst einen seitellangen Vertrag akzeptieren soll

Allein das Durchlesen dieses Vertrages würde Stunden dauern, darin kommen solche Sachen vor wie "Angabe der E-Mail Adresse"!

Samsung was soll das ??? Nicht genug, dass Ihr eure Kunden mit Werbeversprechen belügt (siehe 3D-FullHD Versprechen für die D6500er Serie), welche ihr nicht halten könnt, nein jetzt gängelt Ihr auch noch eure Kunden nach fast einem Jahr, mit Verträgen die (bewusst?) so lange gehalten sind, dass wahrscheinlich keiner diese im Detail lesen wird!

Ich bin nach wie vor froh, seit dem Flop mit meinem Fernseher, kein weiteres Samsung Gerät mehr gekauft zu haben.

heermanns
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Apr 2012, 09:55
Ja finds auch eine Frechheit. Kann jetzt alle Apps wieder suchen....was soll sowas? Würde das mit meinem Handy passieren würde ichs weg schmeißen.
digiqual
Stammgast
#3 erstellt: 30. Apr 2012, 10:02
Ich habe jetzt den schei** Vertrag akzeptiert (was bleibt mir auch anderes übrig)?
Danach kam noch etwas, dass ich "akzeptieren" musste... also auch mit OK bestätigt.

Dann waren meine installierten Apps wieder da.

Jetzt wollte ich den Smart Browser starten, aber der "updated" sich lieber selbst erstmal ewig lange...

Ist schon ein tolles Gerät was ich da habe, es nimmt mir sogar die Entscheidung ab, ob ich jetzt oder später erst updaten will. Könnte ja sein, dass ich momentan keine Zeit für das Update habe, aber ich werde ja zum Glück nicht gefragt

Danke Samsung!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein Internet nach Smart-Hub Reset
jochen35 am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  7 Beiträge
Samsung LE40C630 - Smart Hub
honda13 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
samsung UE46ES6300 smart hub
timme10 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem
fck1900 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Samsung F6470 Smart Hub Frage
airlinetycoon am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  8 Beiträge
Samsung UE55HU8590 Smart Hub Problem
Gr0mit am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55H6470 Smart Hub 2014
Chrissal am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.565

Top Hersteller in Samsung Widget schließen