55 ES 8090 Wahnsinns Gerät !

+A -A
Autor
Beitrag
Syncron
Inventar
#1 erstellt: 28. Aug 2012, 15:36
Ein Absolutes Wahnsinns Teil ich kann kein Clouding über das hier immer so oft geredet wird feststellen,auch bei hellster Hintergrundbeleuchtung nicht.Die Bilder die dieses Spitzenmodel liefert sind einfach Grandios,es ist so gestochen Scharf bei 1080p da ist die realität sogar unschärfer das ist unglaublich,auch die Laufschrift ist nicht ausgefranzt sondern genauso wie bei meinem Vorgänger dem 50 VT30 von Pana der ja auch ein klasse Bild macht es ist auf jedenfall eine umgewöhnung da ich voll aus dem Plasmalager komme und wie der Teufel das Weihwasser scheute mir eine Quietschbunte LED Einheit auf den Fernsehtisch zu stellen,aber ein neuer musste her entweder der VT 50 oder ein LED ,ich bin aber echt absolut überrascht das die doch mittlerweile so gut sind (bewegungsschärfe) die ist objektiv genau so wie bei meinem VT30.Clouding dachte ich erst hätte ich am Sammy aber ist nicht mehr zu sehen war direkt nach paar stunden weg.
Also ich finde den Fernseher fantastisch ich hoffe das er mir lange erhalten bleibt.
Ich bin vollstens zufrieden,nicht ein Pixelfehler oder sonst was auszusetzen habe ich,auch die bewegtschärfe hat mich überrascht anders als andere LED´s Ah und die 2 in 1 Aktion läuft auch bei mir ist jetzt auf Status Grün dann kommt wohl Bald mein 10.1 Zoll Tab das verkaufe ich,da ich nen iPad3 habe und darüber streame auf dem Sammy,alle MKV´s laufen hatte bis jetzt noch nichts was nicht läuft .....

Foto vom nichtclouding anbei

55es8090
55ES 8090
Malic
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2012, 16:01
Das freut mich ja für dich, aber deswegen direkt nen eigenen Thread?
Warum postest du nicht im bereits vorhandenen?
Syncron
Inventar
#3 erstellt: 28. Aug 2012, 16:39
Da ich so Leute wie mich überzeugen möchte auch mal mit einem LED zu liebäugeln ... die Threads, ja da lese ich immer von Pixelfehler oder enormes Clouding oder Banding das hat mich ja vom Kauf abgehalten..... ich habe kaum was gutes gelesen,sagen wir selten,die mehrheit schreibt über Probleme,bei denen es funktioniert die werden sicherlich keinen Thread eröffnen.ich habe das hiermit getan um meine Zufriedenheit auszudrücken.Wie gesagt ich bin Plasma umsteiger,und habe es definitiv nicht bereut !!! im gegensatz von dem was ich hier so lese ........ und ich bin sehr Pingelig


[Beitrag von Syncron am 28. Aug 2012, 16:40 bearbeitet]
eLm3x
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Aug 2012, 18:19
Warts ab.... Der Spaß fängt erst ein paar Wochen später an. Meine Begeisterung sa die ersten paar Tage genau so aus wie deine, mittlerweile könnt ich mein Gerät aus den Fenster kloppen, wenn ich nicht genau wüsste was er mich mal gekostet hat !
X_Andron_X
Stammgast
#5 erstellt: 28. Aug 2012, 19:42
Meine Euphorie war ähnlich am ersten Tag.... dann kam die Ernüchterung und das MotionPlus-Drama... ...hatte dann 2 Wochen meinen Spaß mit dem Thema, bis ich für jedes Medium die richtigen Einstellungen hierfür gefunden hatte, bin jetzt aber recht zufrieden mit dem TV, benutze ihn aber nur als Bildausgabegerät, ich weigere mich die Kiste groß ans Netz anzuschließen..

Nur der Samsung Support sowohl Email als auch Chat ist halt ziemlich fürn Ars.., da hocken fast nur irgendwelche Komiker, welche Dir dass was in der Beschreibung steht, nochmals vorlesen... und ansonsten sagens (wenn Du Glück hast) "stellen sie es nach ihren Vorstellungen ein" (wenn Du Pech hast, saugen die sich was absolut falsches und völlig schwachsinniges aus den Fingern) ...wissen tuns nix.

- Sobald es spezifisch wird, bist hier im Forum besser aufgehoben! - Grüße an Didée !

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE 55 D 8090 Vs UE 55 ES 8090
zeruberusu am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  4 Beiträge
UE 55 8090 + HD+
narff am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  5 Beiträge
Samsung 55 8090
helipilot61 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  4 Beiträge
Samsung UE 55 F 8090
Hfmann am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  10 Beiträge
Kaufberatung Samsung 55 ES 8090
Syncron am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  11 Beiträge
(neu) Firmware 55 ES 8090
Syncron am 14.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  7 Beiträge
Verkaufsstart UE 55 B 8090
chris-rock am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  46 Beiträge
samsung ue 55 d 8090
jett am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  5 Beiträge
Samsung UE 55 KS 8090
Fredy13 am 11.02.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2018  –  3 Beiträge
Samsung UE 55 D 8090 Defekt
Peter.H am 08.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.297
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.296

Top Hersteller in Samsung Widget schließen