Frage zur Hintergrundbeleuchtung

+A -A
Autor
Beitrag
wuw52
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2012, 23:31
hallo Leute. Ich komme aus China und jetzt studiere in Deutschland. mein Deutsch ist nicht sehr gut, so bitte haben Sie Geduld.

Ich habe ein Samsung ue40es6300 TV und jetzt glaube ich, mein TV solche Probleme hat:

1. Wenn Ich das einschalte, flimmert der Bildschirm und dauert längere Zeit als früher. Schauen Sie mal:
einschalten 1

2. Die Hintergrundbeleuchtung ist nicht gleich. Wenn Ich die Hintergrundbeleuchtung einstelle(0-20), ändert nur die obere Helligkeit und bleibt die untere immer sehr hell. Nur wenn die Hintergrundbeleuchtung 20 ist, sind die obere und die untere gleich.

hintergrundbeleuchtungBhintergrundbeleuchtungA

Ich habe in vielen Wege versucht: viel Mal ein-und ausschlten, Firmware aktualieren, alles zurücksetzen, aber funktioniert nicht. Haben Sie soche Probleme gesehen? Ich habe schon viel mal die Hotline von Samsung angerufen, Email geschrieben, und hoffe ich, einen Techniker zu mir zu kommen. Vieleicht ist mein Deutsch zu schlecht, sie beantworteten mir nur: testen, Firmware aktualisieren, das ist kein Fehler....als ob ich ganz dumm wäre. Wer kennen diese Probleme und wie kann ich das lösen?oder wie kann ich ein Email richtig schreiben, dann kann der Techniker von Samsung kommen? Bitte helfen mir, vielen dank
>Spider<
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2012, 01:55
Der ist kaputt.
Bringe ihn zum Händler zurück, der muss ihn reparieren oder gegen einen neuen tauschen.
wuw52
Neuling
#3 erstellt: 11. Dez 2012, 03:20
Ich habe das im August in Saturn gekauft, Heute ging ich da und der Mitarbeiter vom Saturn hat keine Lust wenn ich die Probleme beschrieb, nur gab mir ein Telefonnummer und sagt, dass ich selber die Hotline vom Samsung anrufen muss, um einen Termin zu machen...was soll ich tun?
Steffelgreen
Neuling
#4 erstellt: 11. Dez 2012, 04:31
0-6 Monate nach Kauf = Saturn ist zuständig!
gm121
Neuling
#5 erstellt: 13. Dez 2012, 01:27
wenn du garantie hast,schreib an samsung support wenn du in deutschland bist,ab 37 oder 32 zoll gibt es home service beschreib deinen fehler mit bildern und du wirst sehen es klappt alles ganz gut ,hatte auch schon 2 pannel wechseln lassen TOP SERVICE!!!

achso und geht schnell max 5 tage

wenn er neu ist dann umtauschen


[Beitrag von gm121 am 13. Dez 2012, 01:44 bearbeitet]
wuw52
Neuling
#6 erstellt: 14. Dez 2012, 03:07
Vielen Dank. Schlißlich hat ein Techinker gestern mich angerufen und sagte, dass er weiter machen will und mich wieder anruft,um einen Termin zu machen....aber bis heute keinen neuen Anruf ,so keinen Termin, vielleicht Morgen oder nächst Montag ruft er mich an?keinen Ahnung . Ich hoffe, dass alles vor dem Weihnachten zu tun ist.
gm121
Neuling
#7 erstellt: 15. Dez 2012, 21:09
Wart Montag nochmal ab normalerweise Ruft er schon an.Wenn net ruf halt bei Samsung nochma an und frag nach der Lage.
Die ham sicher auch die Tel.Nr vom Techniker.


mfg gm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LED-TV Hintergrundbeleuchtung Defekt
Myfew am 19.07.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  2 Beiträge
Samsung ue32es6710 hintergrundbeleuchtung
snipersnajke am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  3 Beiträge
Samsung LED TV / Hintergrundbeleuchtung Kaputt ?
Sxaxsxcxh am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2016  –  4 Beiträge
Probleme mit LED Hintergrundbeleuchtung J6250
Cleastwood am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  5 Beiträge
Frage zu LED-Hintergrundbeleuchtung
Anaxuan am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  8 Beiträge
LED Hintergrundbeleuchtung
Don_Bertina am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  5 Beiträge
Samsung Hintergrundbeleuchtung beeinflussen
Pommbaer84 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  4 Beiträge
Samsung 40A656: Hintergrundbeleuchtung defekt
-cb- am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  9 Beiträge
Samsung LE 32 R73BD Hintergrundbeleuchtung
Ejsel am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  3 Beiträge
Testen der Hintergrundbeleuchtung
DJ_Bible am 24.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.526

Hersteller in diesem Thread Widget schließen