Samsung SmartHub (internet@tv) UserAppStore

+A -A
Autor
Beitrag
Bluethunder323
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Mrz 2014, 17:49
Hat sich erledigt.
Halbe Stunde später gings dann plötzlich mit der Anmeldung.
Hat mir aber leider weder für meinen C6900 noch
für meinen T24B750 was gebracht.


[Beitrag von Bluethunder323 am 05. Mrz 2014, 18:59 bearbeitet]
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Mrz 2014, 17:57
Sorry aber nicht gleich pöbeln

Wo bist du hängen geblieben? Schilder mir bitte den Fehler.

Ich bin dir gerne persönlich behilflich

Gruß Sven
dictamnus
Stammgast
#4 erstellt: 05. Mrz 2014, 18:38
was ist denn das für ein umganston?!

wie wärs denn mit höflichem nachfragen!
SamThing
Inventar
#5 erstellt: 05. Mrz 2014, 18:57
So, ich hab es jetzt auch einmal ausprobiert. Es ist aber tatsächlich etwas seltsdam.

Registrierung funktionierte tadellos. Anmelden im UserAppStore kann ich mich auch. Ich sehe dann rechts oben "Willkommen, SamThing". Eine Liste der verfügbaren Apps sehe ich auch.

Wenn ich aber etwas damit machen will (z.B. Suche nach allen C-Apps), dann bekomme ich folgende Meldung:

Diese Anwendung kann nur über den UserAppStore von Sven Ullrich genutzt werden. Bitte registrieren Sie sich dort!

Kann es sein, dass es nach der Erstregistrierung erst einmal eine Zeit dauert, bis es funktioniert?
SamThing
Inventar
#6 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:26
So, ich bin nun doch etwas weiter gekommen. Die seltsame Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr und ich kann den gesamten Prozess bis zur App-Synchronisation mit dem TV machen. Scheinbar braucht die Registrierung also wirklich nur ewas Zeit (ca. 1 Stunde).

Allerdings kommen die Apps leider nicht am TV (C-Serien-Gerät) an. Man sieht zwar an den Schirmmeldungen, dass er versucht, genau diese Apps zu syncen, aber wie gesagt hab ich sie danach nicht in meiner App-Liste verfügbar.
liab
Inventar
#7 erstellt: 05. Mrz 2014, 22:02
Mein C-Gerät hängt beim Synchronisieren der Widgetliste. Den Tipp von der Ullrichseite, Factory Reset im SM, befolge ich natürlich nicht. So wichtig sind mir Apps nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der alten FW, 1013.
Jazzmatazz40
Stammgast
#9 erstellt: 11. Mrz 2014, 15:38
hallo...

ich hab auch letztens Deine Seite gefunden, und nat. hat das meine Neugierde geweckt... :-)

bei mir scheiterts aber schon zu Anfang, weil ich meinen damals eingerichteten User gar nicht deaktiviert bekomme... - Momentan (seit der letzten Firmware-Aktualisierung? 1115 auf dem Samsung F 8090) meldet sich mein User immer automatisch an...


Aktiviere internet@tv --> damit meinst Du doch einfach nur: Gehe ins Smart-Apps-Menü und sowas, oder ?



Schalte Sami ein
Aktiviere internet@tv
Gehe auf Einstellungen
Neuen Benutzer erstellen (dieser muss “develop” heißen)
Gebe dem Benutzer eine 4-Stelliges bzw 6-Stelliges PW ein (4-S. Serie-C 6-S. Serie-D)
Wenn du nun auf der Startseite (Übersicht der aktivierten App´s) die Taste “A” (Rot) drückst kannst du dich mit dem neuen Benutzernamen (develop) anmelden
Gehe wieder auf Einstellungen
Jetzt erscheint im Menü der neue Menüpunkt “Entwicklung”
Geb jetzt die IP: 109.239.58.216 ein
Jetzt synchronisieren mit den Benutzeranwendungen
Es ist geschafft nun muss der TV nur noch neu gestartet werden und die neuen Apps sind installiert.



facebook ? hawwischnet


[Beitrag von Jazzmatazz40 am 11. Mrz 2014, 15:41 bearbeitet]
Jazzmatazz40
Stammgast
#10 erstellt: 20. Mrz 2014, 12:26
hab mittlerweile den Herrn "develop" anlegen können.

gibts eigentlich ne APP die Fussballstreams liefert ?
Jazzmatazz40
Stammgast
#12 erstellt: 05. Sep 2014, 09:11
tausende Apps... das ist das Problem. Ich hab ein paar durchprobiert, aber nicht das richtige gefunden.

via PC kann man da schon komfortabler fündig werden...
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 16. Mrz 2015, 21:34
Es gibt verschiedene App für Fußball

LAOLA
LAOLA ist eine Englisch-sprachige User App für den Samsung SmartHub. 455 Benutzer haben sie bereits über den UserAppStore von Ulango.TV geladen. Es gibt Versionen für die Serien D, E, F und H.

UlangoTV
UlangoTV ist eine essentielle Standard App zum Anschauen der im ChannelStore generierten Playlisten und wird standardmässig beim Synchronisieren geladen. Hier gibt es die belibten BeIn Sport Channels und natülich auch LigTV

EurosportPlayer
EurosportPlayer ist eine Englisch-sprachige User App für den Samsung SmartHub. 164 Benutzer haben sie bereits über den UserAppStore von Ulango.TV geladen. Es gibt Versionen für die Serien C, D, F und H.

Viel Spass
Sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE40F6500 SmartHub Multimedia
tom1tom am 06.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  8 Beiträge
samsung smarthub videoauflösung
bilz am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE55ES8090 - SmartHub Probleme
Vip3r am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  3 Beiträge
Samsung SMARTHUB funktioniert nicht
FloSt am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  3 Beiträge
Samsung UE55ES7090 und SmartHub problem
tbr79 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  5 Beiträge
UE40F6500 smarthub will nicht online zu samsung
bug99 am 23.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  8 Beiträge
Smarthub / Samsung-apps geht nicht.
smartysmart34 am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  8 Beiträge
SmartHub/App's
pdr55 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  5 Beiträge
Samsung D-Serie Smarthub / Musik
chris110917 am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  6 Beiträge
ue55D7090 Smarthub -> Samsung Apps - Netzwerkstörung
eLm3x am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen