Samsung UE55 JU6450 Smart HUB Downloadfehler (code207)

+A -A
Autor
Beitrag
fu_67
Neuling
#1 erstellt: 28. Apr 2015, 20:51
Hallo leute habe gestern ein neuen fernseher gekauft habe jetzt schon ein problem damit
ich möchte eine app downloaden bekomme aber jedesmal eine fehlermeldung in der meldung steht das smart hub wir aktualisiert oder downloadfehler code 207 und der download wird abgebrochen wie kann ich das beheben ich weiß nicht mehr weiter ???
bitte um schnelle antworten
mfg
C.Essmeier_
Neuling
#2 erstellt: 18. Mai 2015, 18:26
Hallo zusammen,

auch ich habe mir vor 1 1/2 Wochen den UE 55 JU 6450 gekauft.

Habe das selbe Problem wie oben beschrieben:
Der TV zeigt mir an, dass er mit dem Internet (über W-Lan). Mit dem Smarthub kann ich den Browser
benutzen. Leider wird mir seid dem Kauf im Smarthub angezeigt, dass es aktualisiert wird und ich es später nochmal versuchen soll.

Der TV wurde schon einmal ohne Erfolg vom Händler 1 zu 1 getauscht. Auch ein Factoryreset wurde schon durch die Samsung Fernwartung ohne Erfolg durchgeführt.

Bei Unitymedia (meinen Internetanbieter) ist dieser Fehler noch nicht bekannt.Ich habe auch schon den TV zurückgesetzt und ihn über mein Handy (als Hotspot) eingerichtet. Leider bekommt SmartHub auch dort keine Konnektivität zu dem Samsungserver.

Wenn ich im Smarthub auf "Apps-Aktualisieren" gehe, wird mir der Fehlercode 207 angezeigt. Damit kann der Kundenservice bzw. Samsungtechniker am Telefon aber leider nichts anfangen. Der Servicetermin des Techniker wurde jetzt auch schon 2x verschoben. Können wohl selber nichts damit anfangen.

Zur Info: Habe eine 150 mb Leitung von Unitymedia. Dürfte also nicht solange dauern beim Aktualisieren.


Ich hoffe mir kann jemand helfen um den TV endlich 100%ig nutzen zu können.


Vielen Dank im voraus.

C.Eßmeier
Drejan
Neuling
#3 erstellt: 27. Mai 2015, 18:23
Hallo HIFI-Gemeinde,

habe mich extra registriert in der Hoffnung hier Hilfe zum bereits beschriebenen Thema zu finden. Genau die gleiche Situation bei mir, und der Fernseher ist heute eine Woche alt.
Samsung Support konnte mir auch nicht helfen. Sie meinten, ich soll auf ein nächstes Firmware-Update warten dann wirds schon wieder gehen.. Unfassbar...

Konnte das Problem von jemanden gelöst werden?

Bitte herzlichst um Hilfe!

Vielen Dank
Weisserwolf131
Neuling
#4 erstellt: 29. Mai 2015, 21:24
Ich hatte das selbe Problem bei mir lag es es meinem W-Lan Router. Ich habe mit meinem Handy einen Hotspot aufgemacht und auf einmal wurden alle Apps im Smart Hub automatisch runtergeladen. Aber welche Einstellung an meinem W-Lan Router den Download von den Smart Hub Apps blockt habe ich noch nicht herausgefunden.
christizzz
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jun 2015, 00:50
Hallo, Ich hatte das gleich problem... Ich habe auch ein hotspot auf mein handy gemacht...

Auch die remot support funkioniert nicht... das TV kann nicht auf die servers von samsung gehen.

Es funkioniert nur mit Hot Spot... In mein falle es liegt an Unitymedia und Die IPv6 mit Dual Stack Lite...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
H6600: Smart Hub Problem - Server reagiert nicht / Downloadfehler 2003
rhodes97 am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  4 Beiträge
Samsung JU6450
green_house am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  2 Beiträge
Samsung LE40C630 - Smart Hub
honda13 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
samsung UE46ES6300 smart hub
timme10 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE55 J6350
Robby1203 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.03.2016  –  3 Beiträge
Samsung J6250 oder JU6450?
MichiMaster110185 am 07.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Samsung Smart TV Ue55 JU6490 und Html5
Machmalala007 am 02.05.2020  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Top Hersteller in Samsung Widget schließen