F8090 und Smarthub mit FW 1025.1

+A -A
Autor
Beitrag
Dreibuchstaben
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jun 2015, 19:42
Servus zusammen,

ich bekomme mit dem TV seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Internet hin. Bis zum Router ist alles gut. Dann kommt, ich solle die Internetverbindung prüfen. Offensichtlich habe ich damit keine Probleme, denn sonst könnte ich hier nicht schreiben.

Leider geht auch nichts, was sonst mit Netzwerk zu tun hat: Der TV erkennt mein NAS nicht mehr, etc.

Jetzt versuche ich gerade, auf der Samsung Website eine Nachricht an den Support zu senden. Die Seite ist jedoch lahmarschig hoch zehn. Wähle ich letztendlich Smarthub aus, kommt "404".

Remote-Support macht ja keinen Sinn.

Eine Idee, was ich tun könnte?
Dreibuchstaben
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jun 2015, 00:52
ok. BluRay bekommt auch kein Internet. Kurz poppte im Browser die MSN-Seite mit aktuellen Nachrichten auf, dann war Schluss. Das heißt für mich, dass es für einen kurzen Moment noch geht und dann geblockt wird.
knorpel22
Neuling
#3 erstellt: 06. Jun 2015, 16:17
Ich kann unter YouTube keine Lautstärke mehr regeln
Dreibuchstaben
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jun 2015, 18:45
Per Chat bekommt man gleich einen an die Strippe. Ein kompletter Reset hat mir geholfen, wieder ins Internet zu kommen.

Das mit Youtube kann ich bestätigen. Verstehe nicht, wie eine App grundlegende Geräte-Funktionen außer Kraft setzen kann?
knorpel22
Neuling
#5 erstellt: 10. Jun 2015, 17:59
Nachdem ich den Support letzte Woche kontaktiert habe , funktioniert der Ton in der Youtube App wieder.
G-M
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jun 2015, 21:12
Hallo ,


knorpel22 (Beitrag #5) schrieb:
Nachdem ich den Support letzte Woche kontaktiert habe , funktioniert der Ton in der Youtube App wieder.


- wie geht das - nur durch das kontaktieren

Habe zwar den F7090 und mit dem letzten Update (1125) auch Probleme :

- yuotube keine Lautstärke änderung
- HbbTV wird ( als Datendienst ) selten angezeigt und wenn kann ich nicht in die "Mediathek" gehen .

Habe auch einen "Werksreset" gemacht > nichts geändert - Samsung hat per Fernwartung mein
Gerät geprüft > keine Fehler am Gerät festgestellt .
Bei Yuotube weiß Samsung nicht an wen es liegt Samsung oder Yuotube und bei HbbTV muss ich
auf eine neue Firmware warten

Habt Ihr auch das Problem mit der angeschlossenen Festplatte ?
- lasse ich die vom TV nur "Überprüfen" kommt nach fertigstellung plötzlich die "winkende Hand " und
meldet mir ,dass sich plötzlich die Bewegungssteuerung eingeschalten hat - vorher "deaktiviert "

Mainboard schon getauscht > das gleiche

VG
gert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
F8090 Smarthub "Meine TV Programme " einstellen
THX_Cinema am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  35 Beiträge
NBA GameTime + andere gute Apps im SmartHub? (F8090)
mimo444 am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  7 Beiträge
Samsung F8090, neue Firmware?
nemesiz am 14.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2021  –  6 Beiträge
F8090 Sofortaufnahme
Auerberg am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  7 Beiträge
NEUE Firmware für F8090 27.05.2013
baschlik am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  30 Beiträge
Samsung ES46790 Nach FW Update Smarthub & Menü Tasten Ohne Funktion
rp051 am 15.10.2013  –  Letzte Antwort am 17.10.2013  –  7 Beiträge
SmartHub/App's
pdr55 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  5 Beiträge
F8090 mit KabelBW CI+
nemesiz am 08.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  5 Beiträge
Aufnahme HD mit F8090
TTTeiger am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  6 Beiträge
UEXXD8090 neue Firmware 1025.1 seit 26.07.2012
klaus9988 am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534

Top Hersteller in Samsung Widget schließen