46M86BDX/Firmwareupdate Raum FFM

+A -A
Autor
Beitrag
dr_mason
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Aug 2007, 18:13
hallo zusammen,

ich wollte mal hören wer im raum köln/ffm (dort ist wohl das zustaendige servicecenter) über die hotline ein fw update bekommen hat.

da ich noch die 1007 habe mit movie plus bug und falschen eide infos usw, rief ich heute die holtine an in der hoffnung, das mir ein update eingespielt werden würde.

allerdings war der mensch an der hotline dermassend unfreundlich, das ich ihn fast durch die leitung gezogen hätte. er hat so gut wie alles abgestritten was ich ihm erzaehlte und das der servicepartner nicht dazu in der lage wäre. das kann doch nicht sein, ich bin doch nicht der einzige mit dem problem oder? jetzt steh ich auf einer warteliste und werde (ich wuerde meinen hintern darauf verwetten) wahrscheinlich dieses jahr nichts mehr hören.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

gruss mason


[Beitrag von dr_mason am 28. Aug 2007, 18:15 bearbeitet]
stekas
Neuling
#2 erstellt: 28. Aug 2007, 20:05
Hallo.
Normalerweise sollte ein Update in diesem Fall kein Problem sein.

Probiers nochmal bei der Hotline oder ruf gleich einen Servicepartner an.

Die Adressen findest du hier:
Samsung Servicepartner

Die Telefonnummern findest du dann ganz leicht im Internet

Gruß Stefan
Apuru
Neuling
#3 erstellt: 28. Aug 2007, 21:24
Hallo,

ich habe die Aussage bekommen dass im Raum FFM noch keine Geräte an die Servicefirmen ausgeliefert wurden, um die Updates/Patches auszuführen.
Auf unbestimmte Zeit auf der Warteliste
Schau mer Mal!

Gruß Apuru
UnbekannterNR1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Aug 2007, 09:57
Hallo,
bei solchen Hotline Typen mußt Du folgendermaßen vorgehen.

1. Sage ihm das Du Verständnis für seine geistige Unterlegenheit hast und das Du ihn damit nicht weiter belästigst, so daß er sich wieder schlafen legen kann.

2. Auflegen.

3. Hotline anrufen in der Hoffnung einen normalen,
Kompetenten Sachbearbeiter zu erwischen!

4. Hilft das nicht, laß Dir den Geschäftsführer geben und erörter ihm mal die Möglichekeiten bezüglich Klageverfahren mit Anwalt.

Spätestens bei Punkt 4 wird man Dir sicher zuhören!

EDÜT: Ob Die die Technik dafür haben oder nicht, ist nicht Dein Problem. Dann gib denen ne angemessene Frißt von 2-3 Wochen und dann sollen sie die Fehler beheben. Ob durch kompletten Tausch des Gerätes oder wie auch immer, bleibt denen zu überlassen!

Gruß, UnbekannterNR1


[Beitrag von UnbekannterNR1 am 29. Aug 2007, 10:00 bearbeitet]
support
Stammgast
#5 erstellt: 29. Aug 2007, 14:16

dr_mason schrieb:
hallo zusammen,

ich wollte mal hören wer im raum köln/ffm (dort ist wohl das zustaendige servicecenter) über die hotline ein fw update bekommen hat.

da ich noch die 1007 habe mit movie plus bug und falschen eide infos usw, rief ich heute die holtine an in der hoffnung, das mir ein update eingespielt werden würde.

allerdings war der mensch an der hotline dermassend unfreundlich, das ich ihn fast durch die leitung gezogen hätte. er hat so gut wie alles abgestritten was ich ihm erzaehlte und das der servicepartner nicht dazu in der lage wäre. das kann doch nicht sein, ich bin doch nicht der einzige mit dem problem oder? jetzt steh ich auf einer warteliste und werde (ich wuerde meinen hintern darauf verwetten) wahrscheinlich dieses jahr nichts mehr hören.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

gruss mason



Die Firma LMR aus Grosswallstadt kann ein solches Update durchführen. Bitte nochmal an die Samsung-Hotline wenden, dort wird alles Nötige aufgenommen und veranlasst.
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein "EU_ger" mehr durch FW Update?
HerrKommilitone am 07.03.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2015  –  13 Beiträge
@Österreicher & Schweizer / FW Update
chri24 am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  4 Beiträge
Samsung Hotline
De_luxe am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  2 Beiträge
bitte hilfe fw update le55 b650
berndberndbernd am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  2 Beiträge
FW Update
Rusty121 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  6 Beiträge
UE40D6200 FW-Update aber wie?
Oggy1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  6 Beiträge
Hilfe, unwissenderweise FW Update durchgeführt
wamser82 am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  5 Beiträge
Kein Update möglich. Wieso?
Paulman20002 am 25.02.2018  –  Letzte Antwort am 25.02.2018  –  8 Beiträge
Samsung LE46C650 - Input Lag Update!
Semsemillia am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  3 Beiträge
Samsung F86 : Lichtsensor + Movie Plus
Os!r!s am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.343

Top Hersteller in Samsung Widget schließen