Samsung JU7580 Service Menü, Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Stone0815
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Aug 2016, 23:30
IMG-20160810-WA0011Hallo

Ich habe bei meinem Samsung 65 JU7580 Bild Fehler.
Wenn ich in den 3D Modus gehe am Rand um das ganze Bild weiße Pixelfehler. Bild als Anhang

Habe versucht den TV Technik Menü zu Resten. Leider kein Erfolg.
Ich bin bei Optionen ins MRT Menü gelangt und hab mich bei Front Colour verdrückt, weiß jetzt nicht ob U-C-M-75 stimmt. Könnte mir jemand nachsehen oder einen Screen von seinen Original Einstellungen schicken! Danke

Service Menü, bei ausgeschaltetem TV (Info-Menü-Mute-Power zügig drücken) dann startet es!

LG


[Beitrag von Stone0815 am 10. Aug 2016, 23:40 bearbeitet]
tom1tom
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2016, 08:16
Wende dich an Samsung Support LIVE CHAT.

lg
Stone0815
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2016, 10:33
Hier die Einstellungen, falls es jemanden interessiert ;-)

20160811_100107
Matz71
Inventar
#4 erstellt: 11. Aug 2016, 11:15
Ich frage mich was ihr dort immer verändern wollt? Ihr seit kein Service Technicker.
Stone0815
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Aug 2016, 11:19
Wollte nur einen Reset machen :-) das ist alles lg
Herrgoettle
Inventar
#6 erstellt: 11. Aug 2016, 14:57
ganz schwache ausrede!
der factory reset ist vor der mrt/front colour option und daher ist die aussage unglaubig.

ucm75 könnte stimmen da es sich um ein 75xx modell handelt.
Stone0815
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Aug 2016, 15:08
Ja hab den Reset gemacht und hab mir ins MRT Option rein geschaut, wollte mit der Linke Taste raus, und dann hab ich schon gesehen das der im Front Colour nach hinten Blättert, schließlich hab ich nicht mehr genau gewusst welche richtig war!

Danke
Igelfrau
Inventar
#8 erstellt: 11. Aug 2016, 15:52

Stone0815 (Beitrag #5) schrieb:
Wollte nur einen Reset machen :-) das ist alles lg

Dafür muss man aber nicht in das Service Menü! Das geht auch über die ganz normale Bedienoberfläche:
(MENU/123) -> MENU -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurückset.

Und wird sogar in der BDA mehrfach beschrieben...
Stone0815
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Aug 2016, 15:53
Ich weiß, ich wollte nur beides Probieren um sicher zugehen das die Hardware einen defekt hat.

Danke
tom1tom
Inventar
#10 erstellt: 11. Aug 2016, 19:54
Ey LEUTE lasst doch mal eure

W....finger weg von sachen wo ihr 0,00% Ahnung habt.

Es ist ja schon Peinlich überhaupt es zu Lesen.

ÜBERALL wird geschrieben " FINGER WEG / MACHT FOTO`S " U.S.W

Warum gebt ihr nix drauf. Aber dann groß RUMHEULEN.

Es müssten euch die Kisten um die Ohren Platzen wie Knallkörper , anders Peilt ihr es doch nicht.!!

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe Bildeinstellung Samsung Curved UHD JU7580
Huss am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 22.07.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE55H8090 Service Menü Hilfe
stoni2002 am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  3 Beiträge
Hilfe Samsung UE40D5000 Service Menü
Napo82 am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.07.2016  –  4 Beiträge
Samsung ue46c9090 Service Menü
merritgiant am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
SAMSUNG UE55KU6099 Service Menü
SamsuUser am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
Service Menü verstellt--Hilfe
fluppe1405 am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  13 Beiträge
Hilfe service Menü UE55D7000
MasterGoku am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  2 Beiträge
brauche hilfe zum service menü
icebreaker78 am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  4 Beiträge
HILFE - Service Menü komplett verstellt
rupih am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  2 Beiträge
service menü/pronto code--hilfe!
moppybike am 18.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Top Hersteller in Samsung Widget schließen