Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Wer ist von den Firmware-Problemen der Samsung-SUHD-TV betroffen ?
1. KS-Serie (2016) bis 50 Zoll (19.8 %, 16 Stimmen)
2. KS-Serie (2016) > 50 Zoll (75.3 %, 61 Stimmen)
3. JS-Serie (2015) bis 50 Zoll (0 %, 0 Stimmen)
4. JS-Serie (2015) > 50 Zoll (0 %, 0 Stimmen)
5. ältere Geräte bis 50 Zoll (1.2 %, 1 Stimmen)
6. ältere Geräte > 50 Zoll (3.7 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wer ist von den Firmware-Problemen der Samsung-SUHD-TV betroffen ?

+A -A
Autor
Beitrag
dope_X
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 04. Feb 2017, 23:49
60ks7090, 1160
Weder Aufnahme noch Timeshift funktioniert noch... Vor zwei Wochen ging es noch...
-chrism-
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 06. Feb 2017, 21:11
65KS8080

habe seit der Erstinbetriebnahme immer wieder massive Software Bugs bei meinem Samsung (Netflix App hängt, Smart Hub hängt, etc.).
Aber seit der Firmware 1160 setzt bei mir ständig die ARC Verbindung zu meinem Denon X4000 aus.
Der TV erkennt zwar den Denon als AVR, aber ich kann den Receiver nicht mehr als Tonausgabe wählen.
Hat bis zur 1160 FW super funktioniert. Es hilft nur alles neu Einrichten - dann gehts wieder einen Tag.

ich bekomm am Freitag einen Rückruf durch den Samsung Tech Support mit Fernwartung. Mal abwarten was passiert.
Hab aber in US Foren schon vermehrt über ARC Probleme mit den 2016er Modellen gelesen.

Hat sonst auch noch jemand dieses Problem, bzw. eine Lösung?
barrny66
Neuling
#53 erstellt: 07. Feb 2017, 21:57
60ks7090; 1160

DS Video - Bildformat falsch. Wird gestreckt!
Nutzt das sonst keiner??
Roadarcor
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 07. Feb 2017, 22:24
So Rückruf vom Samsung Service Techniker erhalten * DANKE SAMSUNG für den Support*

Einfach mal das Gerät mehere Sekunden Stromlos machen, mind. 30 sec.
Dann neu Starten und alles ging!

Probiert es doch auch mal aus, bei Euren Fehler
barrny66
Neuling
#55 erstellt: 08. Feb 2017, 21:47
Bei mir ist alles beim alten geblieben!!
chef_555
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 08. Feb 2017, 23:37
Hatte ebenfalls das Amazon und Timeshift Problem mit der 1160 gehabt. Ein Neuaufsetzen des TV hat die Probleme bei mir gelöst.
msautter
Neuling
#57 erstellt: 09. Feb 2017, 00:15
55KS9090 1160

Nach Einschalten keine Aufnahme und kein Timeshift möglich (Meldung: .....wird vorbereitet), Aus- und Einschalten brachte nichts, Netzstecker gezogen und kurz gewartet, Netzstecker wieder eingesteckt, eingeschaltet und dann gings wieder.
Christanowa
Neuling
#58 erstellt: 16. Apr 2017, 15:41
UE65KS8090 Probleme mit der Amazon Video App, Probleme mit der ARD Mediathek. Fernseher schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus und dann ist beim Wiedereinschalten erst einmal der Ton weg. Wir haben echt die Nase voll. So ein teueres Gerät und nichts als Ärger.
freeztyler
Stammgast
#59 erstellt: 20. Aug 2017, 17:20
Probleme mit der YoutubeApp in Verbindung mit ARC, also Ton Probleme.
Universalfernbedienungsfunktion fehlerhaft, vergisst ständig die Geräte und die Verdrahtung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
Enttäuschung 65" SUHD TV JS9090
Bishop2579 am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  13 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
Kopfhörer an SAMSUNG SUHD TV UE49KS8090 verwenden
wardy am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  14 Beiträge
Samsung SUHD UE55JS8590TXZG plötzlich defekt?
marican am 16.09.2019  –  Letzte Antwort am 16.09.2019  –  2 Beiträge
FLAT SUHD 55-JS8090
Ralf65 am 02.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2023  –  2282 Beiträge
Andere Länder und andere SUHD-TV´s?
fireblade123 am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  2 Beiträge
Auflösung Horizon-Recorder mit SUHD-TV Samsung UE48JS9090
ricban am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  5 Beiträge
Samsung Q70R mit Unicable Problemen
MR1904 am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  2 Beiträge
Samsung F7090 Probleme seit Firmware 1134
mr999 am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen