55" (140cm) Samsung LED TV UE55C7700 3D FullHD DVB-C/-S/-T Schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
micha_slevin
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2017, 05:15
hi, ich habe obwn gwnnaten tv geschenkt bekommen! nur leider denke ich,dass ich mich zu früh gefreut habe da ich absolut keine vergleichstest etc. finde. der macht schon was her und soll auch tauer gewesen sein aber was nützt as webb nab bull vergleiche anstellen kann bzw ob eine inbetriename sich überhaupt lohnt. nun meine frage an die liebe gemeinde,,, soll ich die kiste anschliessen und evtl eine bischen aufmöbeln fire tv, etc etc etc oder soo ich den in den keller verbannen??? für ein paar aufheiterne bzw gute erfahrungsberichte für diesen tv währe ich sehr dankbar( im voraus schon mal vielen dank gruss m.h
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Feb 2017, 09:10
Man kann nicht einfach aus dem Leeren heraus vergleichen:

Was hast du denn im Moment in Betrieb?

Was erwartest du dir von dem Gerät?

Also schreib erst mal ordentlich - und am besten lesbar, dh. mit Punkt, Komma und anständiger Rechtschreibung - wie deine Ausgangssituation ist.
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Feb 2017, 09:11
Man kann nicht einfach aus dem Leeren heraus vergleichen:

Was hast du denn im Moment in Betrieb?

Was erwartest du dir von dem Gerät?

Also schreib erst mal ordentlich - und am besten lesbar, dh. mit Punkt, Komma und anständiger Rechtschreibung - wie deine Ausgangssituation ist.
micha_slevin
Neuling
#4 erstellt: 01. Feb 2017, 10:35
ja sorry für die rechschreibung aber die hab ich nach einem gehirnschlag mit monaten im koma aufgegeben!
kann mich nur wenige minuten etwas konzentrieren! aber egal schade das in diesem forum die bürokratie höher angesehen wird als die gesundheit, und die menschlichkeit zu kurz kommen. hiermit verabschiede ich mich dann wohl besser! mfg mh
Danzig
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 01. Feb 2017, 11:02

aber egal schade das in diesem forum die bürokratie höher angesehen wird als die gesundheit, und die menschlichkeit zu kurz kommen. hiermit verabschiede ich mich dann wohl besser! mfg mh


Sorry, aber kein Mensch kann wissen, dass du gesundheitlich beeinträchtigt bist. Woher soll denn ein User hier wissen, dass du nen Hirnschlag hattest? Da kann das Forum nichts dafür! Das hättest du vllt. in deinem Eingangspost dazu schreiben sollen. Aber zu erwarten, dass man automatisch Rücksicht nimmt ohne Hintergrundwissen und dann einen solchen Spruch los zu werden, das ist doch wohl ein Witz. Das hat mit fehlender Menschlichkeit und Bürokratie überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit deiner Einstellung.

Hättest du das von Anfang an mitgeteilt, dann wäre das auch 1000%tig berücksichtigt worden. Aber mit ner solchen Selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass jeder Rücksicht zu nehmen hat ohne irgendwelche Informationen, das ist definitiv ein Einstellungsproblem. Das mag wohl im realen Leben teilweise so funktionieren, im Internet ist das aber schlicht unmöglich, da man den gegenüber nicht sieht.


[Beitrag von Danzig am 01. Feb 2017, 11:11 bearbeitet]
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Feb 2017, 11:58
Vielen Dank Danzig. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Dein Schicksal ist traurig aber es geht mich nichts an. Wenn du Hilfe zu deiner Gerätewahl brauchst: gerne.
micha_slevin
Neuling
#7 erstellt: 01. Feb 2017, 13:31
also TV wird mit normalem Digitalen Kabelnetz gespeist. Als MEDIA Player gibts die ps3 sowie einen Amazon Fire Stick.
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 01. Feb 2017, 13:48
Ich meinte eher, welchen TV du im Moment benutzt.
micha_slevin
Neuling
#9 erstellt: 01. Feb 2017, 15:06
einen ca 4 jahre alten grundig lcd hat keinen wlan anschluss
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Feb 2017, 15:08
Dann solltest du zu Gunsten von Smart TV Fähigkeiten auf den Samsung umstellen. Auch Bildtechnisch sind die neueren Grundig eher mäßig. Mit dem neuen Fernseher hast du ein gutes Mittelklasse Gerät. Viel Spaß damit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55LX9500 oder Samsung UE55C8700
thug2k am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung UE55C7700 3D defekt nach 2 Wochen!
aureon am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE55C7700 LED TV - schwarzer Bildschirm
diamond80 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  5 Beiträge
Samsung UE4xESxxxx FullHD@ 3D?
anticucho am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2012  –  6 Beiträge
Samsung UE55C 6700 oder UE55C7700
chrisisamsung am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Samsung 3D LED TV --- kein 3D
joeee am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  18 Beiträge
Samsung LED UE55C7700 - Einzelner Sat-Sender hinzufügen
samsungtvfan am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE55C7700 Sender Probleme
face12345 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  12 Beiträge
Samsung 3D LED C7700 TV Thread
do_lehmi am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  162 Beiträge
Samsung UE55C7700
anthology am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedOliver82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.557

Hersteller in diesem Thread Widget schließen