Samsung Clicking oder was anderes?

+A -A
Autor
Beitrag
EnderezHH
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2018, 13:28
Halli hallo liebe Gemeinde,

Ich heiße Bünyamin und bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir im Thema TV/Smart-Tv weiterhelfen und ich vielleicht im anderen Themenbereichen des Forums euch in sachen IT :-)..

Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Smart-TV 3D 46" LED TV F6500. UE46F6500SS....

DAs problem ist das es sich seit kurzem von allein ausschaltet udn wieder einschaltet.
ABER NUR SPORADISCH... Also ich kann das Symptome nicht selbst produzieren.

Mal kann man Tagelang problemlos TV schauen und plötzlich geht es aus und versucht sich einzuschalten. Ich merk es daran das die LED Lampe AN & Aus geht.. Es schaltet dann von allein wieder an wenn er plötzlich sich ausschaltet. Aber wirklich sporadisch.

Am Anfang hatte ich das Problem wenn ich Smart Hub Also Internet Apps laufen hatte.. Ich hab lange gegooogelt udn Smart Hub ausgeschaltet udn betreibe auf dem TV Aktuell kein Internet. Wlan Deaktiviert udn auch kein Lan angeschlossen. SmartHUB deaktiviert.

Wie gesagt manschmal tritt der Fehler nach einer Stunde auf und manschmal nach einigen Tagen..

Ich hab viel in anderen Foren gelesen das Firmwareupdates schuld seien.. Aber ich glaub das trifft bei mir nicht zu.. Hab Samsung Support angerufen udnd ie Dame sagte mir am Telefon... Folgendes..

Stromstecker abziehen, Alle Geräte vom TV entfernen udn den hinteren Knopf (Ein/Ausschalter Joystick) ca 20 Sekunden gedrückt halten..

Das HAtte ich gemacht udn es lief einiueg Abende problemlos udn aktuell trtt das Problem Sporadisch weiterhin auf...

Symphtome.. Nochmal..

Sporadisches ausschalten und mehrmaliges ersehen des Smart-Tv Logos (Vermutlich schaltet der mehrmals Ein und Aus.. Dann läuft es wieder.

Einmal ist es auch vorgekommen das er plötzlich aus Ging und nicht wieder ein.. Aber mit Fernbedienung wieder eingeschaltet..

Hab den TV auch noch nicht geöffnet um mal nachzuschauen ob irgendwelche Elkos defekt sind oder so..

Ich frag hier da die Leute die diesen Samsung Clicking Sympthoim haben fast nur noch in der Dauerschleife stecken und den TV garnicht zum laufen bekommen. Bei mir läuft der oft Stundenlang ohne Probleme.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe Samsung Clicking ue55f6510
Crisjen am 29.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.01.2019  –  3 Beiträge
Samsung UE40D6500 oder anderes EInsteigermodelll
Birdsen am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  7 Beiträge
Samsung UE65H647 - Clouding oder was anderes? Was tun?
flupo am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  2 Beiträge
UE46C6700 oder doch was anderes?
krabab am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  7 Beiträge
Gebrauchten UE55D8090 oder was anderes neu?
OliverSte am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2016  –  6 Beiträge
Ein DSE Problem oder was anderes? KS7590
chooser20 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.11.2018  –  3 Beiträge
Store-Demo oder doch anderes Problem Samsung Le32a550p1r
fmj2008 am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  5 Beiträge
Clouding oder doch etwas anderes?
Blazze91 am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  3 Beiträge
Samsung C 6800: Aufnehmen und anderes Programm ansehen ?
GüPa am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  8 Beiträge
Samsung LE37 R81B: Anstossproblem und ein anderes Thema
Bernd_81 am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Samsung Widget schließen