UE55ju7580 Plözlich kein Bild und kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
Huss
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Jan 2019, 20:49
Hy Leute auf meine JU 7580 keine 3 Jahre bleibt das Bild schwarz und auch kein ton. ich hab mich auch bei Samsung gemeldet und ihnen über das Problem gesprochen leider konnte mir der Mann auch nicht weiterhelfen aber er meinte ich soll das ganze per mail dem Service Dienst melden hab aber noch keine Rückmeldung erhalten das mail wurde am 7.1.2019 gesendet ich möchte euch über das Problem Berichten so wie ich es Samsung Gesendet hab. Vielleich könnt ihr mir dabei helfen bzw. herausfinden wo das Problem liegen kann.

Da ich von einen Kollegen von ihnen am Telefon denn Tipp bekommen habe mich mit meinen Problemen an sie zu wenden da er mir auch nicht weiterhelfen konnte möchte ich sie bitten mir Zu helfen.
Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini
BN96-35817B liegen) ist die Meinung ihres Kollegen und des Techniker von Mobiletouch Austria GmbH. Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals die One Connect Box vom TV getrennt und der TV funktionierte wieder einwandfrei außer die Geräte die an der Box angeschlossen wahren. Ich bestellte mir daher das gleiche Stück da ich glaubte der Fehler liegt an der Box bzw. Kabel. Als ich heute die Box bekam wurde sie angeschlossen und es funktionierte einwandfrei alles, da ich einen Arzt Termin hatte schaltete ich das Gerät aus und als ich wieder zuhause wahr wollte ich denn TV einschalten aber ich hatte weder Ton noch Bild als ich die Box wider vom TV trennte wie beim ersten Mal wo der TV wieder ging ist es diesmal leider nicht so gewesen vielleicht könnten sie mir diesbezüglich helfen dazu muss ich Ihnen auch mitteilen das Gerät wurde im Mai 2016 gekauft leider ist keine Garantie mehr gegeben und hoffe auf diesen Weg das sie mir bei dem Problem weiterhelfen können.

So das ist das mail an Samsung gewesen als Anhang das Typenschild noch falls es weiterhelfen sollte Typenschild
buxxdehude
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jan 2019, 21:09
Hi nabend

Dein Fernseher hat eine One Connect Box?

Meinst du deinen TV-Receiver?

Hast du echt diesen Text an Samsung geschickt?

LG
Huss
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Jan 2019, 21:15
Ja deas TV-Gerät hat die One Connect Box und der Text ging Samsung hab ich da was falsch gemacht? Der Typ am TEL. Gab mir diesen Vorschlag
Liebe Grüsse Franz
Huss
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Jan 2019, 21:44
Hab soeben Nachricht von Samsung erhalten dazu eine Frage darf man diese auch hier Posten
Liebe Grüsse Franz

Also die andwort von Samsung at lautet so
Guten Tag Herr Huss,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Trennen Sie bitte alle externen Geräte, und gehen Sie bitte ins Menü und wählen den Punkt „System – Allgemein – Samsung Sofort Ein“. Bitte deaktivieren Sie diese Funktion, schalten den Fernseher aus und nehmen diesen bitte so lange komplett vom Strom bis die LED am Rahmen erloschen ist. Prüfen SIe bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.

Sollten die genannte Schritte nicht helfen, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir das weitere Vorgehen klären können.

Senden Sie uns bitte dann auch folgende Unterlagen und Daten zu:

Für eine persönliche Kontaktaufnahme:
• Ihre Anschrift
• eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind


Zu Ihrem Samsung Produkt:
• alle Reparaturberichte (sofern vorhanden)

Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir Ihre Anfrage an unsere zuständige Fachabteilung weiterleiten.


[Beitrag von Huss am 09. Jan 2019, 15:29 bearbeitet]
Huss
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Jan 2019, 22:05
Gibt es zu dem Problem keine Tipps?
Huss
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Jan 2019, 22:57
Also mein Samsung JU 7580 kann auf Kulanz nicht Mehr Repariert werden naja das Gerät ist halt 31Monate alt (Sehr Traurig) nun hoffe ich das sie mir einen Vorschlag machen das man sich das Gerät ansieht und mir ein Kostenvoranschlag machen vielleicht zählt es sich aus. Eine Frage hätte ich noch zum Q9FN in 65 Zoll gibt es bei dem Gerät irgend welche Meinungen ihn nicht zu kaufen bzw. Anderes Gerät vielleicht
Mit freundlichen Grüßen Franz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE55ES6300 nur Ton, kein Bild
Muster59 am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  28 Beiträge
LE32N71b Kein Bild nur Ton
ronpunsch am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  2 Beiträge
Samsung kein Bild jedoch Ton
die_maske am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  2 Beiträge
7590 kein Ton beim Bild
Bert09 am 22.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  4 Beiträge
samsung LE40C652 kein ton
urmel2000 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Samsung kein ton mehr!
Mikesky2009 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  2 Beiträge
Kein Ton - LE40-A656
JimPanse002 am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  4 Beiträge
PC->TV kein Ton
darkofcloon am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  11 Beiträge
LE46B750 kein bild?
Vedi am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  2 Beiträge
Samsung le32b530 + PS3 per hdmi kein bild und kein ton
Rudik am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen