Brauche unbedingt eure hilfe habe einen le40r73bd

+A -A
Autor
Beitrag
mrxiii
Neuling
#1 erstellt: 28. Mai 2006, 19:03
Hallo,
ich möchte erst einmal sagen Danke und zwar weil ihr mir bei meiner 'Entscheidung welchen Fernseher ich nehmen sollte sehr gut geholfen habt. Und weil ich das Forum liebe
Also hier meine Fragen :
1. Also ich habe ein Problem und zwar meckert mein Fernseher rum wenn ich DVB-T sendersuchlauf mache. Da sucht er erst und findet nix und dann sagt er überprüfen sie den Antennenanschluss, dabei funktioniert das andere alles also das normale Kabelfernsehen.
2. Habt ihr ideale Einstellungen für das Bild weil so perfekt ist das ja leider nicht.
3. Auf meiner fernbedienung sieht es aus als ob ich einen DVD player oder so einprogrammieren ikann also wenn das geht hat denn irgendjemand die Codes oder weiß jemand wie das Funzt ???????

Danke im Vorraus
MRxiii
mrxiii
Neuling
#2 erstellt: 29. Mai 2006, 08:39
Hallo kann mir denn niemand helfen ?
BenderT101
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mai 2006, 09:47
Hallo,

Man könnte aber beim Lesen auf die Idee kommen, das Du versuchst hast über den Kabelanschluss DVB-T zu empfangen (also ohne seperate Antenne); in diesem Fall kann das auch nicht klappen....
mrxiii
Neuling
#4 erstellt: 29. Mai 2006, 12:24
also muss ich mir da eine stabantenne kaufen oder wie ?
Bitte erzählt mir wie das geht und beantwortet auch meine anderen fragen?
Und dann noch eins und zwar updated er sich nur über dvbt oder auch über dvbc und dann als letztes :
Also ich habe kabelfernsehen und möchte natürlich dvbt und auch kabelfernsehen gucken bitte helft mir ??!!!!!
DUSAG0211
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2006, 13:22
Ja für DVB-T brauchst du einen geeignete DVB-T Antenne. (Stabantenne o.ä)

Ich weiss nicht wie der R73 angeschlossen wird aber gehe mal davon aus, dass er nur einen Antenneneingang hat. Das bedeutet wiederum, dass du nicht beides gleichzeitig gucken kannst.

Ausserdem wenn du Kabelanschluss hast, hast du ja schon alle Sender, die du per DVB-T kriegen kannst und noch mehr. Schätze aufgrund der niedrigen Bandbreite bei DVB-T wird es eh keinen Unterschied in der Qualität geben.

Ideale Einstellungen muss man glaube ich immer selbst finden. Eventuell helfen die Threads zum R72 oder R73. Hatte glaube ich auch au der Samsung Homepage mal einen Test gesehen in dem auch die Bildeinstellungen genannten waren (Test von Audio+Hifi glaube ich) Problem: die müssen für dich immer noch nicht die optimalsten sein

Ich vermute das mit der Fernbedienung auch Samsung DVD Player gesteuert werden können. Sollte er auch andere Geräte unterstützen so sollten die entsprechenden Codes im handbuch sein. Sollte er nur samsung Geräte bedienen können, dann sind die quasi nur zur Zierde für dich
feuerbiber
Neuling
#6 erstellt: 04. Mrz 2007, 00:23
Hallo, da dein Samsung schon eine integrierte DVB-T Antenne hat braucht er natürlich keine sonstiege Antenne mehr.
Allerdings kann diese Antenne nur Digitale Terrestrische Fernsehsender empfangen. Ach musst du herausbekommen welcher Fersehsender in deinem Gebiet Digital sendet damit du überhaupt etwas empfangen kannst.

Gurß Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE40R73BD noch empfohlen?
aw-online am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  8 Beiträge
LE40R73BD Helligkeitsproblem nach MB-Tausch
Marc5005 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Laptop an LE40R73BD über HDMI
Cheeze am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
Bildfehler bei LE40R73BD dunkler Fleck rechts unten ! HILFE !
berliner25 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  2 Beiträge
Brauche Eure Hilfe. Samsung le40a616a
niko_l am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  3 Beiträge
Brauche UNBEDINGT Hilfe bei meinem Samsung LCD-Fernseher!
torzym am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  17 Beiträge
HILFE!BRAUCHE UNBEDINGT SERVICEMENÜ STANDARD EINSTELLUNGEN VOM LE26S81B
binhead am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  9 Beiträge
Brauche eure hilfe LE 37 A616
tomasos am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe ?
Dj_Sebo am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  2 Beiträge
Neuling braucht Eure Hilfe
Sir-N-Gin am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.886 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnimatronic
  • Gesamtzahl an Themen1.417.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.994.184

Hersteller in diesem Thread Widget schließen