Tastenkombi für das Servicemenue

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Bean
Inventar
#1 erstellt: 15. Jun 2006, 19:09
Hallo,

hier im Forum gibt es einen Beitrag, in dem die Tastenkombination für den Service Bereich der Samsung LCDs genannt werden.


Leider kann ich ihn nicht mehr finden


Kann mir bitte jemand den Link oder die Tastenkombination nennen?


Daaaaaanke!
Walhalla1
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jun 2006, 19:51
Ins Servicemenue kommst du folgend: Erst schaltest du den TV aus. Dann "Info", "Menü", "Mute" drücken und dann wieder anschalten.
Mr._Bean
Inventar
#3 erstellt: 16. Jun 2006, 11:01
Danke dir!
ElectronicFlash
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jul 2006, 14:50
Und wie kommt man ohne was zu speichern wieder raus?
Alex58
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jul 2006, 18:02
Einfach das Gerät auzsschalten, dann wieder einschalten. (Bin auch nicht anders aus dem Servicemenü wieder herausgekommen)
thomasio
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jul 2006, 07:09
Hallo,
bin gefrustet, bei mir funktionierten diese Tasten einfach nicht. Habe den LE32R71B. Habe es schon etliche Male probiert. Drücke die Tasten "Info", "Menü" und "Mute" und den roten Power-Button auf der Fernbedienung sowohl gleichzeitig als auch nacheinander. Nix passiert (außer dass der Samsung wieder anspringt, da ja zuletzt immer eingeschaltet wird). Kann mich aber daran erinnern, dass zumindest in einem der Beiträge, wo diese Tastenkombi genannt wird, auch ein anderer Samsung-Besitzer das nicht gekonnt hat. Weiß denn keiner eine andere Tastenkombi? Man kann doch eingentlich nix falsch machen, oder?
Gruß Thomasio
erzbengel007
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jul 2006, 07:57

thomasio schrieb:
Hallo,
bin gefrustet, bei mir funktionierten diese Tasten einfach nicht. Habe den LE32R71B. Habe es schon etliche Male probiert. Drücke die Tasten "Info", "Menü" und "Mute" und den roten Power-Button auf der Fernbedienung sowohl gleichzeitig als auch nacheinander. Nix passiert (außer dass der Samsung wieder anspringt, da ja zuletzt immer eingeschaltet wird). Kann mich aber daran erinnern, dass zumindest in einem der Beiträge, wo diese Tastenkombi genannt wird, auch ein anderer Samsung-Besitzer das nicht gekonnt hat. Weiß denn keiner eine andere Tastenkombi? Man kann doch eingentlich nix falsch machen, oder?
Gruß Thomasio


Du musst erst den Power Knopf und dann die anderen tasten drücken dann klabs auch also erst PowerKnopf und am ende noch mal Powerknopf
vjeko
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jul 2006, 08:09

erzbengel007 schrieb:

thomasio schrieb:
Hallo,
bin gefrustet, bei mir funktionierten diese Tasten einfach nicht. Habe den LE32R71B. Habe es schon etliche Male probiert. Drücke die Tasten "Info", "Menü" und "Mute" und den roten Power-Button auf der Fernbedienung sowohl gleichzeitig als auch nacheinander. Nix passiert (außer dass der Samsung wieder anspringt, da ja zuletzt immer eingeschaltet wird). Kann mich aber daran erinnern, dass zumindest in einem der Beiträge, wo diese Tastenkombi genannt wird, auch ein anderer Samsung-Besitzer das nicht gekonnt hat. Weiß denn keiner eine andere Tastenkombi? Man kann doch eingentlich nix falsch machen, oder?
Gruß Thomasio


Du musst erst den Power Knopf und dann die anderen tasten drücken dann klabs auch also erst PowerKnopf und am ende noch mal Powerknopf


Denke mal das er vorher ausgemacht hat.

Trotzdem finger weg vom Service Menü
thomasio
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jul 2006, 11:03
Klar, habe ich ausgemacht. Also folgendes funktioniert bei mir nicht:
Gerät läuft
roter Ein-/Ausschaltknopf
Info
Menü
Mute
roter Ein-/Ausschaltknopf

kann man ja eigentlich nicht allzuviel bei verkehrt machen

Anscheinend hat Samsung bei einigen Geräten eine andere Tastenkombi "verbaut". Kennt die denn niemand?
thomasio
Stammgast
#10 erstellt: 08. Jul 2006, 10:29
Ach Kinder, kann mir denn keiner helfen?
Sonst kann ich doch nicht dieses Dynamic Kontrast abschalten! (würd den Effekt zumindest mal gerne testen)
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Dinge bzgl. Anschlüsse oder sonstigen Einstellungen, warum das bei mir nicht funktioniert....


[Beitrag von thomasio am 08. Jul 2006, 10:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Servicemenue
delissen am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  9 Beiträge
LE37B530 - Servicemenue
Just10 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  2 Beiträge
Servicemenue verstellt
Hans_1000 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  13 Beiträge
Tastenkombi service menü ks8000
Maxmad12 am 06.12.2016  –  Letzte Antwort am 07.12.2016  –  5 Beiträge
Hilfe! Servicemenue Samsung UE46B7090
mick41 am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  5 Beiträge
Samsung UE55ES8090 Servicemenue Standardeinstellungen
Mr.Silver am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  2 Beiträge
Automatische Updates im Servicemenue ausschalten
singulusus am 20.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  3 Beiträge
LE40B579 welcher Type im Servicemenue
xspeed13 am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  3 Beiträge
LE37B679 welcher Type im Servicemenue ?
dejan84 am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  4 Beiträge
UE40C6740 Typ in Servicemenue einstellen?
Lines61 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.105 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedTransrotor_93
  • Gesamtzahl an Themen1.423.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.095.990

Hersteller in diesem Thread Widget schließen