LE-40 N87BD Hilfe bitte, Panel Unsicherheit

+A -A
Autor
Beitrag
Jiro
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2008, 01:06
Hallo,

ich kann seit kurzem ein Samsung LE-40 N87BD mein eigen nennen. Würde gern durch Hilfe des Forums erfahren ob ich ein gutes Panel erwischt habe oder nicht. Bei mir steht bei Version CN06 drauf. kann mir jemand sagen ob es sich um ein Samsung Panel handelt oder ob es ein gutes Panel ist.
Kann mir auch jemand bitte sagen, wie ich die Bildqualität eines Panels beurteilen kann? welche kriterien sollte man dabei beachten. ich weiss, diese Themen wurden wahrscheinlich schon des öffteren in diesem forum besprochen, aber um jede kurze Hilfe und jeden guten Rat wäre ich echt dankbar.

Grüße
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2008, 12:20
Du bist doch eigentlich nur unsicher, aber doch nicht unzufrieden mit dem Gerät oder ?

Deine Fragen kann man meines Erachtens nicht mit JA/NEIN oder GUT/SCHLECHT beantworten, denn das alles ist ja nur relativ.

Was würde es Dir z.B. nützen zu wissen Du hast ein gutes Panel aber das Bild ist "beschissen" ?
Kannst Du mir darauf eine Antwort geben ?

Also .... wenn Du keine Probleme mit dem Gerät hast und zufrieden bist, dann sei glücklich und lass es dabei.

Zur Beurteilung der Bildqualität:
Lade Dir bitte von Burosch.de die Testbilder mit den Beschreibungen.
Damit läßt sich das Bild sehr gut einstellen und beurteilen.
Jiro
Neuling
#3 erstellt: 09. Feb 2008, 15:23
Danke für deine zügige Antwort. Dachte schon, keiner würde auf meine Anfrage reagieren. Aber hat ja geklappt

Hast ja schon recht mit der Panelangelegenheit, nur weiss ich echt nicht, ob ich mit dem Bild zufrieden sein soll oder nicht. Mein Fernsehbild läuft nur über analog Kabel welches an einer d-box angeschlossen ist und von dort aus über Scart auf meinen TV. Die Bildquali ist nicht wirklich berauschend, aber liegt vielleicht am schlechten Signal. Mit DVB-T hab ich auch schon pobiert, aber ist ganz schwach, also auch nix.

Weitere Probleme:

Ich weiss aber auch nicht, ob ich mir das alles nur einbilde und mich verrückt mache, aber je näher ich an den Bildschirm gehe, desto mehr sehe ich gewisse weisse Linien quer über den Bildschirm laufen, manche von oben nach unten und manche von unten nach oben. jetzt weiss ich nicht ob es am Kabelempfang liegt oder doch am TV. Oder ist das normal?

Auch denke ich manchmal, dass ich einen ganz hohen Pfeifton höre oder bilde mir dass auch nur ein?
Hat schon irgenwer erfahrungen damit gemacht? Wäre dankbar für jeden Rat.

Würd mich auch dennoch interessieren, ob bei mir ein Samsung panel eingebaut ist und ob es ein gutes ist, denn man will ja schon das Optimum für sein Geld.

Grüße
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 09. Feb 2008, 15:27
Du solltest Dich mal mit der Such-Funktion hier vertraut machen und versuchen Antworten auf Deine Fragen zu finden.
Die gibt es nämlich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufentscheidung:Samsung LE 40 N87BD oder?
MrCupido am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  4 Beiträge
samsung LE40 N87BD
issak am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  5 Beiträge
Welches Panel? - LE 40S81
Hawk123 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  4 Beiträge
HILFE: le-37b530 Kein Panel?
SybianAlly am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  10 Beiträge
Streifenprobleme Samsung LE40 N87BD
haupter am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  12 Beiträge
SOS .Hilfe. LE 40 M 71 Zeilenausfall
vincent_high_end am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  2 Beiträge
Bitte um hilfe panel kaputt.
tursun am 29.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  11 Beiträge
Hilfe LE-40 N71 oder Le-40 F71!
Gravis75 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE 40 M87BDX / XEU
Einsteiger_111 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE 40 A786
Aturk am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen