Fragen zum Samsung LE-32 R 86 BD + Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Frank_R.
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2008, 18:32
Hallo,
ich habe mir vor kurzen das oben genannte LC-Display geholt und nun einige Fragen.

1. Dass das brummen normal ist habe ich schon gelesen.
2. Ich habe einen Ci Schacht an dem Gerät.
Dazu habe ich einige Fragen. Brauche ich ein Modul um eine Karte eines Pay-TV Anbieters zu nutzen? Wenn ja, welches? Ich bin Kabel Deutschland Kunde und möchte mir das Kabel Digital Angebot holen in der Hoffnung, das ich dadurch ein besseres Bild habe. Ist diese Hoffnung berechtigt? Und kann ich dann auch HD-Sender in HD-Qualität empfangen, oder benötige ich hierzu einen Kabelreceiver?
3. Wie schon erwähnt bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe den Fernseher mit einem normalen(keine Marke oder hohen Preis) Antennenkabel an die Antennenbuchse angeschlossen und ein sehr schlechtes Bild. Kann ich durch den Kauf einen guten Kabels das Bild schon verbessern? Wenn ja, in welcher Preiskategorie pro Meter befinden wir uns da?
4. Die Verbedienung ist mir auch noch nicht ganz schlüssig. Ich habe einen Knopf an dieser mit der Aufschrifft: TV/DTV. Heißt das, dass ich mit dieser Taste Umschalten kann, wenn ich eine Karte im Ci Schacht habe über die ich Digitales Fernsehen empfange? Denn bei einem Suchdurchlauf, findet er keine Dienste.
Desweiteren soll das Gerät über einen integrierten DVB-T Tuner verfügen. Jedoch finde ich, genau wie zu den anderen Themen, keine Antworten in der Bedienungsanleitung über dessen Gebrauch, bzw. wo man an dem Gerät eine Antenne für den Empfang anschließen kann(Man braucht doch eine Antenne?)(Oder hängt das auch alles mit dem in 4 beschriebenen Taste zusammen?).
Zudem muss ich sagen, das ich in der Region in der ich Wohne keinen DVB-T Empfang habe, aber es wäre gut zu wissen wie.

Über Antworten die meine Fragen beantworten, wäre ich sehr dankbar! Nachdem ich schon unzählige Stunden gegooglet habe, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Auch über eure Erfahrungen bzw. Probleme und deren Lösung mit diesem Gerät freue ich mich zu lesen.

MfG!


[Beitrag von Frank_R. am 21. Feb 2008, 18:36 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2008, 20:47

Frank_R. schrieb:
Wie schon erwähnt bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe den Fernseher mit einem normalen(keine Marke oder hohen Preis) Antennenkabel an die Antennenbuchse angeschlossen und ein sehr schlechtes Bild. Kann ich durch den Kauf einen guten Kabels das Bild schon verbessern? Wenn ja, in welcher Preiskategorie pro Meter befinden wir uns da?

Ich sage hierzu mal pauschal: Nein

Besorge Dir Kabel Deutschland Digital.
Lege Dir einen digitalen Kabeltuner zu und dann erst wirst Du ein super Bild haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
le 32 R 86
sel69 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Zeitraffer beim Samsung LE-32 R 86 BD
harwis am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  7 Beiträge
Samsung Le 32 R 86BD
Nyax am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  4 Beiträge
LE 32 R 86 B mit DVBT
litschicici am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE 37 M 86 BD
sh1t1 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  4 Beiträge
SAMSUNG LE 32 M 86 BD!WER KANN MIR HELFEN?
Michali am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 R 75 B Fragen
Bio-LCD am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung Samsung LE 46 F 86 BD ?
Iceman88 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  2 Beiträge
LE-32 M 86 oder LE-32 A 456
Martinho26 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
Samsung LE 32 R 32 B
beck321 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  1031 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Top Hersteller in Samsung Widget schließen