Frage zum Samung 52-M86BD

+A -A
Autor
Beitrag
Sylver01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2008, 12:25
Sorry, das ich diese frage nochmals stelle...hatte sie auch mal hier gefunden.....aber finde den Tread nicht mehr :-(

also....bin stolzer besitzer eines LE-52M86..., es ist ja nur möglich ihn über die FB in den StandBy Modus zu versetzten..meine frage ist nu...ist es schädlich für den TV wenn ich ihn an eine 3èr Stromleiste lege und diese immer wieder an und aus knippse `? bzw, gehen dan meine ganzen Einstellungen verloren !?!?!

THX im voraus :-)
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2008, 13:25
Das kannst Du tun.
Da geht nichts verloren
Sylver01
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mrz 2008, 14:27
Danke dir LE-40F86BD :-)
Sylver01
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:06
ich muß aber noch mal was lsowerden....hat jemand schon mal ein Austellungstück gekauft!??!...mein 52M86BD ist so eines..ich hab folgende Probleme..ich kann weder im Menü unter Einstellungen schauen, welche Software drauf ist..weil ich den Eintrag "System" gar net vorhanden habe. So das erste...des weiteren ALLE einstellungen die ich vornehme werden NICHT gespeichert..bei jedem mal An machen des TV Gerätes muß ich neu einstellen...und das beste zum Schluß..manchmal und nicht regelmäßigen Abständen wird das Bild Schwarz..man hört aber sieht nichts...und paar sec. später ist das bild wieder da, mit-so empfinde ich es..neuen Einstellungen..wie zb. mehr helle im Bild etc. als ich vorher eingestellt habe...kennt diese Probleme jemand ? oder werden Austellungsstücke irgendwie anders eingestellt ?!?!
LE-40F86BD
Inventar
#5 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:13
Zu den nicht gespeicherten Einstellungen:
Bei Dir ist der Geschäftsmodus aktiviert. und das hat nichts mit "Ausstellungsstück" zu tun.
Du mußt den Privat-Modus einstellen.
Wie das geht steht in der Betriebsanleitung.
Du hast nur bei der ersten Inbetriebnahme was falsches angegeben.

Zur Software-Version:
LCD auf Standby:
Dann auf der Fernbedienung zügig hintereinander drücken:
Info > Menü > Mute > Power On (Techniker-Einstellebene ; hier bitte nichts verstellen, nur ansehen !)
Zum Verlassen LCD einfach ausschalten.
Alle getätigten persönlichen Einstellungen werden damit jedoch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und müssen wieder neu vorgenommen werden


[Beitrag von LE-40F86BD am 14. Mrz 2008, 18:16 bearbeitet]
Sylver01
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Mrz 2008, 23:14
danke danke...hattest recht...wenn ich auf info gegangen bin stand oben "shop-modus"...hab bei der Hotline angerufen, weil in der BDA hatte ich nichts gefunden...und ratz fatz...jetzt läufts auch ;-)...danke danke
Ziggert
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Apr 2008, 09:56
Zur Info: habe den LE 46M86BD

Habe mir genau die gleichen Fragen gestellt und bei Samsung angefragt:


Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist grundsaetzlich moeglich ohne Schaedigung eine abschaltbare
Stromsteckerleiste zu nutzen.

Jedoch hat unser LCD-Fernseher keinerlei Batterien verbaut, d.h. die
Einstellungen muessten nach Abschaltung des Geraetes jedesmal neu
eingestellt werden, dies kann ich Ihnen natuerlich wegen der
zusaetzlichen Mehrarbeit nicht empfohlen.

Gerne koennen Sie uns bei Rueckfragen erneut ansprechen.

Herzliche Gruesse
***


Also an und ausschalten kein Problem. Einstellungen habe ich heute Nacht mal beobachtet - von 0.00 Uhr bis 07.30 Uhr wurden keine Einstellungen gelöscht.

Haben die keine Ahnung?

Noch eine Frage: kann jemand den Kabelreceiver Samsung DCB-S305G mit der TV Fernbedienung bedienen? Ich habe versucht sie zu programmieren (CODES laut Handbuch 000 bis 007) aber der Receiver reagiert nicht.


[Beitrag von Ziggert am 04. Apr 2008, 09:58 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#8 erstellt: 04. Apr 2008, 13:15

Ziggert schrieb:
Jedoch hat unser LCD-Fernseher keinerlei Batterien verbaut, d.h. die
Einstellungen muessten nach Abschaltung des Geraetes jedesmal neu
eingestellt werden
, dies kann ich Ihnen natuerlich wegen der
zusaetzlichen Mehrarbeit nicht empfohlen.

Das gilt nur für die Uhrzeit.... die ist immer wieder neu einzustellen


[Beitrag von LE-40F86BD am 04. Apr 2008, 13:16 bearbeitet]
Ziggert
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Apr 2008, 14:24
Uhrzeit ist halb so wild
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Samung 52" LCD?
GalaxyRuler am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  7 Beiträge
Bildformat M86BD
poercy33 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  2 Beiträge
40M86 = M86BD?
Hitman006xp am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  3 Beiträge
Probleme M86BD
mischiditti am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  11 Beiträge
Samsung LE 52 m86BD + 5.1 optischer ausgang problem.
reaper2507 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  7 Beiträge
Schliereffekt beim Samung
Knolli187 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  5 Beiträge
Einstellungssammlung 37 M86BD
tdf2001 am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  7 Beiträge
Samung = Billigfirma?
streetmn06 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  28 Beiträge
Samung U700
xidox am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  4 Beiträge
M86BD welcher Reciever? HDTV
Ipodlover am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.806

Hersteller in diesem Thread Widget schließen