Le-40F86 BD Common Interface Slot

+A -A
Autor
Beitrag
fischler
Neuling
#1 erstellt: 23. Apr 2008, 09:55
Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des oben genannten LCDs. Seitlich habe ich einen sog. Common Interface Slot (CI-S) endeckt. Leider kenne ich mich mit solchen Geschichten nicht richtig aus. Was genau kann ich mit so einem CI-S machen? Ist der für Premierekarten gedacht???? Oder evtl für so ne unitymedia Geschicht um digitales TV zu empfagen. Das Bild aus der analogen Dose ist gut, aber nicht umwerfend. Der Fernseher verfügt ja auch über einen DVB-T Tuner. Das Bid ist damit gigantisch, leider empfangen ich aber nur 5 langweilige Sender. Für mich wäre also Premiere oder unitymedia sehr interessant, um mein Bild zu verbessern.

Aber jetzt Schluss der langen Worte... Kann mir o ein CI-S in irgendeiner Weise dabei helfen oder wofür ist der Driss???

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für eure Bemühungen...

Grüße

fischler
HeikeMarion
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Apr 2008, 12:45
Ich habe den gleichen LCD und mich würde das auch interessieren wofür der Kartenschlitz da ist.

Ich habe bereits Kabel Digital von der Unitymedia- allerdings brauchst du dafür einen Receiver bzw. du bekommst einen scheiss Receiver von denen bei Vertragsabschluß mitgeliefert.
Mein Bild ist dadurch aber nicht besser geworden eher schlechter- also nix digitales gestochen scharfes Fernsehen.
Die Unitymedia schiebt es auf unsere wohl zu schwache Hausanlage, weil ich in einem Mehrfamilienhaus wohne- wo zu viele Fernseher dranhängen- bla bla bla.

Also schaue ich jetzt wieder analog weil das Bild über Kabel digital viel schlechter ist.

ich denke der mitgelieferte Receiver ist zu schwach und werde mir deshalb einen besseren zulegen oder vielleicht sollte ich heute abend mal schauen ob man den auch mit HDMI-Kabel anschließen kann.

Habe übrigens alle Verkabelungen von Oehlbach, daran kann es auch nicht liegen.

Du solltest also vor Betragung von Kabel Digital evtl. erst mal prüfen ob die Hausanlage für den Empfang geeignet ist.

mfg, HeikeMarion
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-52F96 ohne Common Interface
Sallyvan am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  3 Beiträge
LE 32 A456 C2D Common Interface
Katleen am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  3 Beiträge
LE-40F86 BD oder LE-40M87 BD (Entscheidungshilfe bitte dringend)
hightower29 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  4 Beiträge
Standfuß Le-40F86
Pronto950 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  3 Beiträge
LE 40F86 verliert Einstellungen
Ammerseher am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  9 Beiträge
Aktuell Common Interface 1.1 Problem?
Mallory am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  4 Beiträge
Menü "Common Interface" bei Samsung- Fernsehern
Horst_Unsold am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  6 Beiträge
Welcher Receiver zum LE-40F86
xfantastix am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  2 Beiträge
Brummen beim LE 40F86 BDX
Peoplez_83 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  7 Beiträge
Unterschied Samsung LE-40F86 und LE-40A656
stefan0279 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.542

Top Hersteller in Samsung Widget schließen