LE 32 M87 BDX 100 Hertz ?

+A -A
Autor
Beitrag
Leonard70
Neuling
#1 erstellt: 20. Jun 2008, 10:16
Ich habe eine Frage zum 32 M87 der laut Samsung Hotline heute
keine 100 Hertz hat Hat er aber, und ich wollte eigentlich nur wissen ob man den schei... ausschalten kann, und wenn ja wie Das Menü ist das Gleiche wie beim 32R83 mit Digital RM, Farbverstärkung,DNIe,Kino Plus.Ich habe beim Fußball das Problem bei hohen Bällen z.B. Abstoß,Freistoß u.s.w.wenn der Hintergrund Ball + Zuschauer ist, habe ich starke Nachzieheffekte vom Ball.
Dachte eigentlich immer LCD halt, bis ich gestern die 2 Halbzeit Deutschland-Portugal auf einem Samsung 32 R 83 gesehen hatte, mit der gleichen Einstellung alles i.o.Kann mir das also nur mit dieser 100 Hertz Einstellung erklären.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,danke im voraus.
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 20. Jun 2008, 10:22

Leonard70 schrieb:
...ich wollte eigentlich nur wissen ob man den schei... ausschalten kann, und wenn ja wie

Sag` mal .... wozu verwendest Du das Papier von der Bedienungsanleitung ?
Doch nicht etwa zum schei... ?
Leonard70
Neuling
#3 erstellt: 20. Jun 2008, 11:19

LE-40F86BD schrieb:

Leonard70 schrieb:
...ich wollte eigentlich nur wissen ob man den schei... ausschalten kann, und wenn ja wie

Sag` mal .... wozu verwendest Du das Papier von der Bedienungsanleitung ?
Doch nicht etwa zum schei... ? :L

Danke für die SUPER Auskunft Du Samsung Spezialist.
Da steht es vielleicht nicht drin.Selbst der Samsung Mitarbeiter hat es wohl nicht in seinen Unterlagen gefunden.
Laut des zweiten Technikers kann man die 100 Hertz nicht ein und ausschalten Mr. ALLES ÄH NICHT WISSER.Also noch mal extra für Dich, man kann es nicht ein und ausschalten also keine
Info darüber mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.
Also kommt jetzt ein Techniker
Ach ja benutz doch auch mal die BDA für Deinen A... ist besser
als 4 lagiges Papier solltest Du mal probieren
signs
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jun 2008, 12:10

Leonard70 schrieb:

LE-40F86BD schrieb:

Leonard70 schrieb:
...ich wollte eigentlich nur wissen ob man den schei... ausschalten kann, und wenn ja wie

Sag` mal .... wozu verwendest Du das Papier von der Bedienungsanleitung ?
Doch nicht etwa zum schei... ? :L

Danke für die SUPER Auskunft Du Samsung Spezialist.
Da steht es vielleicht nicht drin.Selbst der Samsung Mitarbeiter hat es wohl nicht in seinen Unterlagen gefunden.
Laut des zweiten Technikers kann man die 100 Hertz nicht ein und ausschalten Mr. ALLES ÄH NICHT WISSER.Also noch mal extra für Dich, man kann es nicht ein und ausschalten also keine
Info darüber mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.


Ein Techniker wird dafür bezahlt, dir zu helfen. Hier im Forum aber nehmen sich die Leute unentgeltich die Zeit, wie in diesem Falle LE-40F86BD, um auf Fragen zu antworten. LE-40F86BD ist davon ausgegangen, dass deine Problematik in der Bedienungsantleitung stehen würde. Dies wird der nicht ohne Grund geschrieben haben. Dass dies nicht der Fall ist, hast du ja jetzt selbst herausgefunden. Hierfür ist ja auch primär Samsung dein erster Ansprechpartner, auch wenn du erst bei der 2.ten oder 3.ten Person die richtige Antwort erhälst. Am besten einfach immer direkt zu einem Techniker durchstellen lassen.
aixi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jun 2008, 14:19
Es gibt hier eine tolle Suchfunktion und google bietet bei sowas auch immer Ergebnisse. Schonmal probiert? Aha.

Sonst hättest Du folgendes gefunden:

Die 100Hz sind im "Kino Plus" aktiv und kann man abschalten.


[Beitrag von aixi am 20. Jun 2008, 14:21 bearbeitet]
firaX
Inventar
#6 erstellt: 20. Jun 2008, 14:29
Das Problem ist, dass jeder schmarrn heutzutage "100hz" genannt wird und die user dann nicht wissen, was es eigentlich ist und in diesem fall wie es eigentlich heisst... Kino Plus / Movie Plus usw Automotion plus. Das sind so die gaengigen namen.
Leonard70
Neuling
#7 erstellt: 20. Jun 2008, 15:16
Ja Danke für eure Antworten, mit googeln bin ich auch nicht weiter gekommen.Zitat aixi :Die 100Hz sind im "Kino Plus" aktiv und kann man abschalten.
Aber wie gesagt der Le 32 R 81,82,83 hat auch Kino Plus
aber keine 100 Hertz
Auf der Samsung Seite steht beim LE 32 M86 baugleich mit M87
100 Hertz Motion Plus aber Motion Plus gibt es weder in der BDA noch im M 87 Menü.
Anscheinend weiß noch nicht mal Samsung selber was Sie produzieren(siehe Antworten Techniker Samsung Hotline) wie soll es dann erst der Verbraucher.
Bin mal gespannt was der Techniker vor Ort sagt äh das ist kein Samsung das ist ein Toshiba
lore8
Stammgast
#8 erstellt: 20. Jun 2008, 19:54
[

Anscheinend weiß noch nicht mal Samsung selber was Sie produzieren(siehe Antworten Techniker Samsung Hotline) wie soll es dann erst der Verbraucher.

Ich denke,der Thread sollte sachlicher geführt werden
Monkeyface66
Inventar
#9 erstellt: 21. Jun 2008, 00:40
Samsung hat beim 32Mxx unglücklicherweise die 100Hz mit der Movie Plus Funktion gekuppelt!

Hätten sie einen extra Menüpunkt dafür gemacht, wäre es OK gewesen, aber so nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 46 M87 BDX
Latour95 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  7 Beiträge
LE-32 M86 BDX
$tifler'sMum am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  3 Beiträge
Videotext mit le 32 m87
andreas.f am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  5 Beiträge
LE 40M86BD bdx xeu
kawazx9r am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  5 Beiträge
Samsung LE-40 M87 ?
bluedark am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  3 Beiträge
Brummen beim LE 40F86 BDX
Peoplez_83 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  7 Beiträge
Test LE 46 M86 und LE M87
tomnett38 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  5 Beiträge
SAMSUNG LE 32 M 86 BDX!WER KANN MIR HELFEN?
Michali am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  14 Beiträge
Streifen bei Samsung LE 32 R 86 BDX
to281 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  4 Beiträge
BItte an alle LE 40 F 86 BDX und LE 40 M 86 BDX Besitzer
michal78 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.653

Top Hersteller in Samsung Widget schließen