Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

A656 wo online bestellt?

+A -A
Autor
Beitrag
LE-40F86BD
Inventar
#101 erstellt: 07. Aug 2008, 17:01

Telewizor schrieb:
Zum Widerruf: Reicht es eigentlich eine E-Mail an den Shop zu schicken und die Abholung zu veranlassen.

Nimm per eMail Verbindung mit dem Shop auf und frage nach, wie das Prozedere ablaufen soll.
Die teilen Dir dann mit was zu tun ist
bastid
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 07. Aug 2008, 20:31
Hallo

ich habe meinen LE37a656 am WE für 849 EUR in Berlin erworben (SamTec). Habe ein C-Modell (Europa) inkl. deutscher Garantiekarte erhalten - keine Bildfehler (Clouding etc.).

Für mich ein echtes Schnäppchen. Ich denke, für das Geld wird man keinen vergleiechbaren Fernseher erhalten.

Beste Grüße

Basti
fraalik
Neuling
#103 erstellt: 07. Aug 2008, 20:38

schachi08 schrieb:
@fraalik

Ich habe vorhin mit SAMSUNG telefoniert und es gibt lt. deren Auskunft keine Probleme mit den englischen Geräten. Im Garantiefall kann auch der Vor-Ort-Service für die Dauer der Garantiezeit (48 Monate) in Anspruch genommen werden. Dem Gerät liegt eine deutsche Bedienungsanleitung bei und auf der Rückseite dieser Anleitung steht die Telefonnummer vom SAMSUNG Deutschland Support. Dort kannst Du dann ja mal anrufen und Dir meine Angaben bestätigen lassen.

Um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen habe ich bei B.E.S.T Elektronik die blaue Garantiekarte angefordert. Wird mir lt. B.E.S.T umgehend zugeschickt.

Garantizeit von 48 Monaten...davon kann man nur träumen:))
Ja, man kann Samsung anrufen und fragen, aber hier wurde schon mehrmals von Gesprächen mit Samsung berichtet und da sieht man nicht mehr durch, ob Garantie da ist oder nur begrenzt. Ich will einfach keine unnötigen Probleme haben.
signs
Stammgast
#104 erstellt: 07. Aug 2008, 22:20

geisenpete schrieb:

Hatte gerade länger mit Samsung gesprochen (Gerät heute von BEST bekommen und ist auch ein XXU).

Zitat - mit dieser "UK" Garatiekarte kann in Deutschland kein Service ausgelöst werden.

Das Gerät ist neu - kein Fingerabdrücke - die Aufkleber waren allerdings nicht drauf - aber ist auch besser so!

Werde versuchen eine European Garantiekarte bei BEST zu bekommen.


Da sieht man wieder mal die Unwissenheit der Coldline. Es gibt gar keine länderspezifische Garantiekarte, sondern nur EINE einzige Garantiekarte! Diese umfasst 18 Länder und - oh was für ein Wunder - sogar UK. Du kannst also mit dieser "UK Garantiekarte" die Garantie in Anspruch nehmen, einfach aus dem Grund, weil direkt darunter "Deutschland" aufgeführt wird


Kleine Anekdote zum Infostand der Coldline:

Ich rufe bei Samsung an und sage, dass der Rahmen sich löst.

Antwort Coldline: Kann nicht sein, der ist geschraubt.

Ich: Kann nicht sein, dann würde man ja Bohrlöcher sehen.

Antwort Coldline: Müssen dann einen Techniker schicken (Wahrscheinlich auch deswegen um mal nachzuschauen, ob es denn geschraubt oder geklebt ist )

Techniker beim abholen: Das Display ist natürlich geklebt. Ansonsten würde es sich ja nicht ablösen können (Logisch).

Fazit: Zwischen "Kleben" und "Schrauben" zu unterscheiden finde ich nicht gerade Anspruchsvoll. Die internationalen/ nationalen Gewährleistungsansprüche und die firmeninternen Garantieregelungen dagegen bestimmt schon. Und ausgerechnet hierbei sollen die Angaben der Coldline stimmen? Wer’s glaubt


[Beitrag von signs am 07. Aug 2008, 22:21 bearbeitet]
Sascha148
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 07. Aug 2008, 23:51
So, hab meinen 46A656 (XXU) heute bekommen. Bestellt bei MIX-Computer. Leichtes Clouding bei Hintergrundbeleuchtung auf 7-8, sieht man nur bei komplett dunklen Szenen, stört mich persönlich eher wenig.

Zum Bestellvorgang:
Am Freitag, den 1.8.08 um 20:00 Bestellung abgegeben (TV war als "lagernd" gekennzeichnet), sofort Geld per Vorkasse überwiesen. Am Dienstag Mail über Zahlungseingang bekommen. Am Mittwoch Versandbestätigung und am Donnerstag (heute) den TV geliefert bekommen. Somit hat das ganze 4 Arbeitstage gedauert. Wenn man bedenkt, dass die Überweisung 2-3 Tage dauert, ist es eigentlich in Ordnung.
Butty
Stammgast
#106 erstellt: 08. Aug 2008, 10:05
Hm da bin ich mal gespannt.
Zu mir sagte Mix-Computer 2 x das es sich um ein FXXC handelt.
War aber bei Anfrage des 40er.
Sollte heute oder morgen kommen.
vipergts
Stammgast
#107 erstellt: 08. Aug 2008, 10:07
Mix hat mir auch mehrmals bestätigt das es ein XXC Gerät ist. (Per email, telefon usw.) war dann aber doch XXU.

Die Idioten lesen nur in Ihrem System die Herstellernummer der deutschen Geräte aber haben kein PLan was bei denen im Lager steht.

@Sascha:

Hab auch Clouding, sieht man aber nur Abends bzw. Nachts... stören tut es nicht wirklich. Kannst Du mal ein Bild von Deinem Clouding machen?


[Beitrag von vipergts am 08. Aug 2008, 10:21 bearbeitet]
vipergts
Stammgast
#108 erstellt: 08. Aug 2008, 10:15
Hier die Antwort von MIx auf die fehlende Garantiekarte:

danke für die E-Mail.

Zu der Anfrage teilen wir mit, dass nicht jedem Gerät der Firma Samsung eine
Garantiekarte beiliegt, dazu werden uns vom Hersteller auch keine
entsprechenden Karten zur Verfügung gestellt. Diese Karten sind jedoch auch
nicht zwingend erforderlich, denn gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen
von Samsung ist es bei der Inanspruchnahme des Direktservices ausreichend,
wenn entweder die Garantiekarte oder aber die Rechnung über den Kauf des
Geräts vorhanden ist. Dies wurde uns von Samsung auch nochmals bestätigt.
Dementsprechend kann der Direktsupport unter Berufung auf die AGBs auch ohne
Garantiekarte in Anspruch genommen werden.
Buddah
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 08. Aug 2008, 10:20
Ich denke ich werde heute den 46 A656 bei Alternate.de bestellen.

Irgendwelche Einwände zu diesem Shop??

Was mich vor einem kauf noch interessieren würde, ob das Gerät bei einer möglichen Reklamation auch wirklich von der Spedition abgeholt wird und ich ich mich nicht selbst darum kümmern muss.

Wisst ihr da was, bzw. Alternate und Rücksendungen?

Ich weiß, ich habe zwar schonmal gefragt, aber es wäre für mich wichtig gewissheit zu haben.
vipergts
Stammgast
#110 erstellt: 08. Aug 2008, 10:23
Wenn der Warenwert über 40€ ist muss der Händler sich darum kümmern bzw. zahlen. In diesem Fall wird eine Abholung veranlasst solltest Du das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
Bei einer Reklamation muss sich in der Regel Samsung darum kümmern. Da hat der Händler dann nichts mehr mit zu tun im Garantiefall.

Alternate ist eigentlich ein guter Shop. (und soweit ich weiß stecken MIX und Alternate unter einer Decke).


[Beitrag von vipergts am 08. Aug 2008, 10:24 bearbeitet]
Butty
Stammgast
#111 erstellt: 08. Aug 2008, 10:26
jap mix und alternate stecken soviel ichweiß unter einer Decke. sieht man auch immer schön an der Verfügbarkeit der LCD's sind mmer gleichzeitig verfügbar oder niht und ich denke die werden aus dem selben Versandlager genommen.
Buddah
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 08. Aug 2008, 10:27
Ok, danke dir. Das habe ich in der zwischenzeit auch auf alternate gefunden.




Sie haben eine Reklamation für ein Großgerät?

Falls eine Rücksendung von Großgeräten wie Monitoren, Towern oder Scannern vorliegt, wenden Sie sich bitte an die 01805 – 90 50 95** oder per E-Mail an direktabholung@alternate.de. Wir vereinbaren dann mit Ihnen eine Abholung des betroffenen Gerätes zu einem festgesetzen Termin.


Würdest du doch eher zu einem anderen Shop raten, da dein Post über Mix ja nicht gerade positiv war.

Welches sind denn nun eigentlich die Geräte für den deutschen Markt? XXU oder XXC?


[Beitrag von Buddah am 08. Aug 2008, 10:28 bearbeitet]
Buddah
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 08. Aug 2008, 10:27

Butty schrieb:
jap mix und alternate stecken soviel ichweiß unter einer Decke. sieht man auch immer schön an der Verfügbarkeit der LCD's sind mmer gleichzeitig verfügbar oder niht und ich denke die werden aus dem selben Versandlager genommen.


Aber die Preise sind unterschiedlich? wie das denn?
Butty
Stammgast
#114 erstellt: 08. Aug 2008, 10:33
Lies mal mein Psot #89...die wechseln ab. ich habe bei mix bestellt wo sie gerade umgestellt haben. langsam hab ich aber keinen bock mehr zu bestellen zu stornieren...deswegen nehm ich die 50 € jetzt in kauf...
Buddah
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 08. Aug 2008, 10:34
Werde ich tun, moment.

Komisch ist aber das die Bewertungen auf geizhals für Alternate positiver ausfallen als für Mix.

Ich werde wohl bei Alternate bestellen.

edit:

Ok, nehme alles zurück. Die Bewertungen nehmen sich nicht viel.

Bei Mix kostet der 46er 1.395 und bei Alternate 1.479 also 80 Euro Unterschied.


[Beitrag von Buddah am 08. Aug 2008, 10:38 bearbeitet]
Sascha148
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 08. Aug 2008, 11:11
MIX ist die kleine Tochter von Alternate. Die Preise sind niedriger, weil der Service etwas "schlechter" ist. Allerdings ist MIX auch schon seit 10 Jahren da und ist definitiv kein Abzocker-Laden. Nur wer so billig bestellt, darf nicht den besten Service erwarten. Es gibt z.B. keine Sendungsverfolgung, Mails werden möglicherweise nicht sofort beantwortet, weil weniger Personal usw... die Preise sind ja nicht umsonst niedriger als sonst wo. Ich habe, wie gesagt, bei MIX bestellt, und alles ist reibungslos und schnell abgewickelt worden, allerdings war mein Samsung auch auf Lager. Wenn man besseren Service haben will bestellt man bei Amazon, da wird u.U. am gleichen Tag versenden und am nächsten Tag hat man die Ware, nur der Preis, den man zahlt, ist halt entsprechend. Das muss jeder für sich entscheiden. Nur bitte nicht beschweren, wenn man sich für den billigsten Händler entscheidet.

Noch mal zur Info: XXC = DE, XXU = GB

@vipergts
Ich kann Bilder von meinem Clouding machen, allerdings haben diese Null aussagekraft. Es kommt auf die Kamera an, die Belichtungsteit, Verschlußzeit, Einstellungen usw... das Bild wird nicht dem entsprechen, was man mit dem Auge sieht.
Buddah
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 08. Aug 2008, 12:09
Ich habe soeben meinen 46er 656 bei my-solution.de per Express bestellt.

Wenn also alles glatt läuft habe ich morgen schon meinen neuen TV.

Der Preis lag bei 1449, also etwas teuer als bei Mix, dafür war die Express Lieferung möglich und der Shop hat bei geizhals durchweg gute Bewertungen bekommen.

Wünscht mir Glück.
schachi08
Stammgast
#118 erstellt: 08. Aug 2008, 12:34
Ich habe heute von BEST Elektronik die blaue SAMSUNG Garantiekarte bekommen. Deutschland ist mit aufgeführt und im Text der Garantiekarte steht dass es 24 Monate Garantie von SAMSUNG gibt. Ich werde das Gerät also behalten und mich an der wirklich hervorragenden Bildqualität erfreuen.
fraalik
Neuling
#119 erstellt: 09. Aug 2008, 13:52
Ich habe gestern mein 40A656 von BEST bekommen, ist ein XXU und natürlich keine Garantiekarte dabei
vipergts
Stammgast
#120 erstellt: 09. Aug 2008, 15:47
Habe heute meine Garantiekarte von MIX nachgeschickt bekommen !! Einwandfrei !

Da steht sogar drin das ich auf mein Gerät 3 Jahre Garantie hab
schachi08
Stammgast
#121 erstellt: 09. Aug 2008, 16:54
@fraalik

Waren an deinem 40A656 die Aufkleber mit den technischen Daten oberhalb des Displays oder fehlten sie?
fraalik
Neuling
#122 erstellt: 09. Aug 2008, 17:01

schachi08 schrieb:
@fraalik

Waren an deinem 40A656 die Aufkleber mit den technischen Daten oberhalb des Displays oder fehlten sie?

Bei mir gabs keine Aufkleber.
Butty
Stammgast
#123 erstellt: 09. Aug 2008, 17:07
meine Aufkleber fehlten auch Komplett bei Mix...komisch
schachi08
Stammgast
#124 erstellt: 09. Aug 2008, 17:09
@fraalik

Bei mir auch nicht. Ich hoffe nicht dass das jetzt bedeutet dass wir Geräte aus Rücksendungen bekommen haben. Das Zubehör von meinem 40A656 war auf jeden Fall eingeschweisst und garantiert unbenutzt.

Wie bist Du denn mit Deinem Gerät zufrieden?
Butty
Stammgast
#125 erstellt: 09. Aug 2008, 17:19
eben bei mir ist der auch unbenutzt. da alles orginal verpackt, eingeschweist selbst die batterien etc.
hab nur einen kleinen kratzer im rahmen, was mich schon ein wenig ankotzt, aber der rahmen ist ja mal pervers sensibel, da kannst nicht mal mit nem swiffertuch drüber.


[Beitrag von Butty am 09. Aug 2008, 17:20 bearbeitet]
schachi08
Stammgast
#126 erstellt: 09. Aug 2008, 17:32
Ja, der Rahmen ist extrem empfindlich. Selbst nach nur einmaliger Reinigung des Rahmens mit dem bleiliegenden Reinigungstuch von Samsung und genau nach Samsungs Hinweisen habe ich unten im Rahmen unzählige kleine Kratzer. Da hat Samsung einfach viel zu weiches Material verwendet, das ist mir nämlich noch bei keinem meiner Geräte passiert. Da lob ich mir den massiven Aluminumrahmen der SONY X3000 und X3500 Serie.

Bei mir hatte BEST Elektronik einfach ein deutsches Handbuch und ein Kaltgeräteanschlusskabel (deutsches Netzkabel) lose in den Karton geworfen. Es war einfach nur Glück dass das Netzkabel durch Umherfliegen im Karton keinen Schaden am Fernseher angerichtet hat.
Butty
Stammgast
#127 erstellt: 09. Aug 2008, 17:35
bei mix war eingeschweist das großes handbuch + deutsches Kabel orginal. + zusätzlich 1 x lose das deutsche handbuch dabei.
Sascha148
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 09. Aug 2008, 19:32
Bei mir war auch ein Kabel mit "unserem" Stecker in der Kiste, und auch lose. Ich hatte allerdings links am Rahmen einen großen Aufkleber mit technischen Daten und recht am Rahmen auch einen kleinen Aufkleber.
Deutsches Handbuch ist mir nicht aufgefallen und Garantiekarte auch nicht, muss ich nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin.
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 11. Aug 2008, 13:39
So heute ist mein LE40A656 mit der Endung XXC eingetroffen.
bestellt habe ich letzte woche donnerstag bei m&m computer für 1059€.
Bei mir war alles eingeschweisst und keine Gebrauchspuren am TV.
Bis jetzt keine Mängel gefunden.

Eine Frage zur Garantiekarte:
Ist das die Karte wo die Garantie in verschd Sprachen aufgelistet ist oder muss es eine reine deutsche Garantiekarte sein?

Gruss
vipergts
Stammgast
#130 erstellt: 11. Aug 2008, 13:40
ne die Garantiekarte ist korrekt !
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 11. Aug 2008, 13:51

vipergts schrieb:
ne die Garantiekarte ist korrekt !


danke
Viper2020
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 23. Aug 2008, 13:41
hab bei alternate bestellt und heute ein XXU Gerät bekommen

Ist der LE-37A656A gewesen

obwohl mir vorher per Telefon und 2x per E-Mail gesagt wurde, das es XXC Geräte sind


Siehe meine explizite Frage hier:
http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=6348


welche seriösen läden (und online shops) führen denn
den LE-37A656 mit XXC ?


[Beitrag von Viper2020 am 23. Aug 2008, 17:42 bearbeitet]
TuS1911
Stammgast
#133 erstellt: 04. Nov 2008, 00:26
Hat nochmal jemand einen 656er bei BEST gekauft und kann was darüber sagen? Ebenso interessiert mich ob jemand schon Probleme wegen einer Reparatur bei BEST hatte?
Ryan_Garn
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 06. Nov 2008, 17:32
Sonntag bei Amazon bestellt, eben geliefert.

XXC und SQ01 Panel.

977,- inkl. Lieferung!
Trezegol17
Stammgast
#135 erstellt: 19. Nov 2008, 03:26
würde mir auch den 656 betsellen könnt igr redcoon.de empfehlen?
Toni73
Inventar
#136 erstellt: 19. Nov 2008, 09:34

Trezegol17 schrieb:
würde mir auch den 656 betsellen könnt igr redcoon.de empfehlen?

Ja, kann man ruhig bestellen bei Redcoon, die sind schon Seriös dort.
Und mit Umtauschen gibt es absolut keine Probleme.
LG
Opiumbauer
Inventar
#137 erstellt: 19. Nov 2008, 23:29
Mein LE40A656 kommt von notebooksbilliger.de und es ist ein SQ01-Panel.
frankjo
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 21. Nov 2008, 00:27
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Le37A656A1FXXU bei Medianess bestellt, nachdem ich bei Samsung angefragt habe, ob es bei den XXU, XXC und XXH Modellen irgend welche Einschränkungen in Bezug auf Service, Garantie und Austauch, oder andere Funktionen gibt.
Geräte sind lt. Aussage Samsung identisch, nur das bei XXU eben nur eine Garantiekarte und Bedienungsanleitung in Englisch beiliegt, aber deutsche Versionen kostenlos angefordert werden können. Also bestellt am So. und geliefert am Mittwoch. Händler sehr seriös, auch wenn die Homepage nicht sehr professionell gemacht ist.
Es handelt sich aber um ein Ladengeschäft in Berlin, wo man die Ware auch abholen und wieder hinbringen kann (14 täg. Rückgaberecht).
Preis war sehr in Ordnung 829,00 Ende September. Im Moment ist der Preis wieder sehr hoch, warum auch immer.
Versandkosten waren mit 35,00 sehr hoch, Ware kam aber auf Einzelpalette mit Spedition Schenker.
Nach dem Auspacken hatte ich telefonisch die Garantiekarte und Bed.-Anl. in deutsch angefordert, weil die wirklich nicht mit im Paket war, und am nächsten Tag erhalten. Ein Stromkabel für die deutsche Steckdose war im Paket enthalten.
Alle Aufkleber waren auf dem Gerät, also Neuware.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem Händler.
Vielleicht ist ja meine Einschätzung für jemanden von Nutzen.
Schönen Abend noch
Trezegol17
Stammgast
#139 erstellt: 23. Nov 2008, 01:39

Toni73 schrieb:

Trezegol17 schrieb:
würde mir auch den 656 betsellen könnt igr redcoon.de empfehlen?

Ja, kann man ruhig bestellen bei Redcoon, die sind schon Seriös dort.
Und mit Umtauschen gibt es absolut keine Probleme.
LG



danke toni und von Pixmania??

Hat jeman da erfahrungen??
YoShik
Stammgast
#140 erstellt: 24. Nov 2008, 17:21
also ich hab am 18.11.08 den 52A656 bei sameurope bestellt und der wurde laut denen am 19ten an mich verschickt. heut ist mittlerweile der 24te und noch immer kein lcd da, die speditionsfirma hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet, bestellt hab ich per nachnahme.

frag mich was da los ist.
Toni73
Inventar
#141 erstellt: 24. Nov 2008, 21:06
Würde mal nachfragen, kostet ja nichts.
Wer weiß was die machen.
LG
YoShik
Stammgast
#142 erstellt: 24. Nov 2008, 21:45
ich hab schon 2 mal bei sameurope angerufen und gefragt was los ist, es hieß jedes mal das er schon unterwegs ist. ehrlich gesagt hab ich langsam aber keine geduld mehr weil die bestellung morgen eine woche her ist.

ich könnt au stornieren und wo anders per express bestellen. kann doch nicht sein das der 1 woche unterwegs ist und der war ja sofort lieferbar wo ich bestellt hatte.
Toni73
Inventar
#143 erstellt: 24. Nov 2008, 21:49
Dann würde ich die mal fragen ob den einer zufuss zu dir trägt oder ob der mit einem Lieferwagen kommt.
Ist ja wirklich ein Witz wenn der 1 Woche unterwegs ist, kommt der aus Sibirien.
LG
Trezegol17
Stammgast
#144 erstellt: 24. Nov 2008, 23:21
1 woche ist ja wirklich zuviel..

Naja kennt jemand PIXMANIA??
YoShik
Stammgast
#145 erstellt: 24. Nov 2008, 23:36
ja ich bin davon ausgegangen das ich ihn schon am weekend bekommen hätte aber dem war wohl nicht so. morgen ist schon dienstag und ich glaube kaum das er morgen kommt da die spedition sich noch nicht mal mit mir in verbindung gesetzt hat zweck´s termin vereinbarung.

ich ruf morgenfrüh noch mal an und frag nach was nun los ist.

stornieren ist ja blöd wenn der schon unterwegs ist, oder?
ich mein, wenn ich morgen stornieren würde und er vll übermorgen aufeinmal hier wäre, würden die den einfach wieder mitnehmen un zurück schicken oder wie lauft das!?

das regt mich jetzt echt auf.
sieben9
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 24. Nov 2008, 23:56
wie hoch sind den die versandkosten bei alternate? im papierkorb steht ab 12 € bein nem 40"... kommt das hin?
chily
Inventar
#147 erstellt: 25. Nov 2008, 00:02
Yoshik,

ich hätte schon längst abgekotzt, sowas regt mich voll auf...
Ich hoffe du hast nicht schon überwiesen? wenn nicht, schau mal ob er irgendwo billiger geworden ist, falls ja, stornieren, billiger bestellen! Normal dauerts ca. 2-3 Tage!!!
YoShik
Stammgast
#148 erstellt: 25. Nov 2008, 00:32
ne ne, ich hab per nachnahme bestellt. ;-)

ja also arg viel billiger ist er nicht geworden, dass sind höchstens 10€ was ich sparen würde.

ja ich hab ja extra letzte woche ziemlich am anfang bestellt das ich den lcd auf jeden fall bis zu weekend hab und diese woche hab ich au noch urlaub und was is nicht, kein lcd weit und breit zu sehn. das is so zum kotzen das ich schon lachen muss, echt.

also gut, ich ruf da morgenfrüh gleich an und warte gegebenfalls noch bis 11-12 uhr. dann stornier ich und bestell bei redcoon als express.
chily
Inventar
#149 erstellt: 25. Nov 2008, 00:36
bei recoon würde ich noch die plusgarantie dazu nehmen... 5 jahre sind schon was...
YoShik
Stammgast
#150 erstellt: 25. Nov 2008, 01:45
wär ne überlegung wert, bei sameurope haben die das auch angeboten, hab aber ganz normal ohne plus garantie bestellt.
sieben9
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 25. Nov 2008, 23:44
habe auch an Redcoon gedacht, was meint ihr taugt dieser Schutzbrief was, gut 64 euro ist nicht viel. aberman sagt ja immer entweder er geht im ersten jahr kaputt oder erst nach jahren.....

bzw hat jemand eventuell erfahrungen damit gemacht??

aber wie sieht es mit samsung und garantie aus, einmal liest man es handle sich nur um gewährleistung, aber eigentlich steht bei samsung.de "Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 24 Monate Garantie.
"

bin auch immer noch skenptisch ob dann nicht doch ein GB geät ankommt.


[Beitrag von sieben9 am 26. Nov 2008, 00:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
A656 - Wo habt ihr bestellt?
derdanyo am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  3 Beiträge
a656
jersey_ave am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
Einstellungsthread A656 ?
FleshLight am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  2 Beiträge
Samsung A656
heili1094 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  4 Beiträge
A656 1022 firmware
MatzeLE40A656 am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  10 Beiträge
Unterschied A656 zu A616 ?
QUEENFAN am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  21 Beiträge
A656 Signalquelle wechseln
haemmerl am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  2 Beiträge
a656 qualitätsprobleme
Lorenz(at) am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  9 Beiträge
A656 Flimmern?
tezla am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  58 Beiträge
Design A656
Frankfurt79 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.802

Hersteller in diesem Thread Widget schließen