LE-32A456 +Einsteigerprobleme

+A -A
Autor
Beitrag
xfantastix
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Jul 2008, 20:21
Hallo,

habe heute meinen Le-32A456 bekommen und gerade angeschlossen. Habe digitales SatTV. Da muss ich doch wie sonst auch das Antennenkabel in den lnbIN-Port des Receivers stecken und dann per HDMI an den Fernseher- oder???

Ich habe nämlich gerade das Problem, das ich zwar ein Bild empfange, aber beim laufenden Programm ist dauerhaft ein Standbild eben dieses Programms zu sehen, während das Programm munter weiterläuft. Das überlappt sich quasi selbst.

Des Weiteren habe ich meinen DVD-Player an den 2. HDMI-Port angeschlossen und da hat der LCD gar kein Signal.

Ich brech gleich zusammen Jungs, bitte dringends um Hilfe!!!

EDIT:

Ich kann auch gar nicht auf die Sat-Einstellungen im Menü zugreifen und die Plug and Play-Funktion kann ich auch nicht anwählen.


[Beitrag von xfantastix am 25. Jul 2008, 20:24 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2008, 20:41
Den Receiver hast Du auch heute erst ganz neu bekommen ?
(Du hattest das in einem ersten Post geschrieben welchen Du dann wieder gelöscht hast)
Hast Du im Menü des Receivers die erforderlichen Einstellungen vorgenommen bzw. überprüft ?
Weiß der Receiver z.B. daß er über HDMI ausgeben soll ?

"Ich kann auch gar nicht auf die Sat-Einstellungen im Menü zugreifen und die Plug and Play-Funktion kann ich auch nicht anwählen"
Ich kann auch gar nicht auf die Sat-Einstellungen im Menü zugreifen > betrifft Receiver ??
Plug and Play-Funktion kann ich auch nicht anwählen > betrifft LCD ??

Du schreibst etwas undurchsichtig


[Beitrag von LE-40F86BD am 25. Jul 2008, 20:48 bearbeitet]
xfantastix
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jul 2008, 21:01
das größte Problem ist, dass ich zwar ein TV-Signal erhalte, aber dass im Hintergrund des laufenden Programms ein Standbild des selbigen zu sehen ist. Das läuft folgendermaßen...

ich schalte den LCD an. dann schalte ich den receiver an und zuerst (ca 2-3sek.) ist alles in ordnung. dann ist aber plötzlich ein Standbild des ersten empfangenen Bildes im Hintergrund (Beispielsweise irgend ein Kopf oder was auch immer gerade im Bild lief)und das Programm läuft darüber munter weiter. Wie gesagt überlappt sich das irgendwie.

Im Ton hört man übrigends auch leichte Störgeräusche.

Am Receiver (der heute neu gekauft ist) kann ich nichts einstellen, was mir helfen würde.

Was ist das bloß fürn mist?!

Edit:

Ich befürchte fast, dass der Receiver defekt ist. Hab gerade meinen Laptop angeschlossen und da ist alles einwandfrei.

Über Scart funzt es. HDMI-Port am Receicer defekt?

Jemand noch ne Idee?


[Beitrag von xfantastix am 25. Jul 2008, 21:18 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2008, 21:22

xfantastix schrieb:
Über Scart funzt es. HDMI-Port am Receicer defekt?

Du kannst doch im Menü des Receivers bestimmt einstellen, ob er über SCART oder über HDMI ausgeben soll
xfantastix
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jul 2008, 21:44
Ich kann beim besten Willen eine solche Einstellungsmöglichkeit nicht finden. Auf jeden Fall kann ich im Menü nicht angeben ob das Gerät über Scart oder HDMI ausgeben soll. Ausgeben tut das Gerät ja, nur das über HDMI nach kurzer Zeit ein Standbild hinter dem laufenden Programm bleibt.
LE-40F86BD
Inventar
#6 erstellt: 26. Jul 2008, 15:55

xfantastix schrieb:
Ich kann beim besten Willen eine solche Einstellungsmöglichkeit nicht finden. Auf jeden Fall kann ich im Menü nicht angeben ob das Gerät über Scart oder HDMI ausgeben soll. Ausgeben tut das Gerät ja, nur das über HDMI nach kurzer Zeit ein Standbild hinter dem laufenden Programm bleibt.

Probiere die Sache doch einfach mal mit einem anderen Receiver mit HDMI-Ausgang aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-32A456 +Bildschirmeinstellungen
xfantastix am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  4 Beiträge
Brummt der Samsung LE-32A456?
Eros1981 am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  2 Beiträge
Sporadischer Tonausfall LE-27S71B
domwhv am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
32r81b oder 32a456?
JokerX am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  4 Beiträge
Problem beim Ausschalten des LE-37S71B
Blumi.X am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  2 Beiträge
vertikales Ruckeln beim LE-32M86BD
derSheriff am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  4 Beiträge
PC per HDMI an LE-37M86BD
am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  4 Beiträge
LE-40R72B Digitales Sat Bild?
pokermants am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  9 Beiträge
DVD Player mit HDMI, Bild ruckelt stark
Dodge am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  3 Beiträge
Programm-Anzeige beim Umschalten
Maus1234 am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.078

Top Hersteller in Samsung Widget schließen