LE52A656_ zu pip (bild im bild) !

+A -A
Autor
Beitrag
boill
Neuling
#1 erstellt: 19. Aug 2008, 22:55
liebe leute
habe heute für teures geld den LE52A656A 1FXXC erstanden.
Problem: meinen labtop sehe ich als hauptbild und die laufende tv sendung als kleines bild in der ecke und erst noch ohne ton.

dabei wollte ich meinen computer als kleines bild im TV hauptbild.

kann man das umschalten oder wie kriege ich das hin?
danke.
tzyyyn
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Aug 2008, 23:02
Geht nicht, sofern nur Analog-TV oder Receiver über Scart oder YUV. Hauptbild kann nur über HDMI oder VGA kommen. Ginge also nur mit einem Sat/Kabel/DVB-T-Receiver mit HDMI Ausgang.

Kleiner Tipp: Handbuch lesen. Da stehen sämtliche mögliche Kombinationen drin. Da steht auch drin wie man den Sound vom PIP-Bild umstellt.

Den Sinn eines mini-kleinen PC Bildes muss man mir aber mal erklären.
Ansonsten gibt es noch PaP (Bild an Bild). Kann der A6 ebenfalls (im PIP Menü Umstellung des Formates).


[Beitrag von tzyyyn am 19. Aug 2008, 23:05 bearbeitet]
boill
Neuling
#3 erstellt: 19. Aug 2008, 23:09
hey mann erst ma danke.
aber ich schaue oft diskussionen oder talks oder technik-dokus und dort erwähnen sie oft ne www adresse oder blenden diese ein und da möcht ich halt sofort im internet nachgucken. habe aber keinen labtop sondern einen mini-mac, und der ist ohne bildschirm, das sehe ich eben direkt auf diesem tv.......
boill
Neuling
#4 erstellt: 19. Aug 2008, 23:30
zu_____________
Ansonsten gibt es noch PaP (Bild an Bild). Kann der A6 ebenfalls (im PIP Menü Umstellung des Formates).
____________________

habe noch keinen digitalen receiver. im pc modus nur kann ich pip anwählen. dort ist aber das fenster " format " grau unterlegt und nicht anklickbar (nämlich genauso wie im tv modus das fenster pip grau unterlegt ist und nicht anwählbar)

wie kann ich pap erstellen und bedeutet das, dass der screen hälftig geteilt wird??
danke.
froppa
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Aug 2008, 11:31
Hallo,

bin ganz neu hier und hab mir gestern einen A559 zugelegt.
Jetzt meine Frage: Kann ich im PaP Modus auch ein Bild (TV) über die Lautsprecher und das andere (PS3-HDMI) über den Kopfhöreranschluß laufen lassen?
boill
Neuling
#6 erstellt: 24. Aug 2008, 21:47
@FROPPA
ich habe den tv an meinen hifi receiver angeschlossen via chinch. dort drüber hör ich was ich eingestellt habe oder was mein tv ist. dann habe ich ein mini-mac angeschlossen am tv via
hdmi kabel. obwohl ich jetzt aufm ganzen screen den mac sehe und den tv nur als pip kann ich am minimac direkt einen kopfhörer anschliessen.
weiss nicht ob das geholfen hat. hab ja selber probleme.
gruzz aus zürich
froppa
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 25. Aug 2008, 13:32

boill schrieb:
@FROPPA
ich habe den tv an meinen hifi receiver angeschlossen via chinch. dort drüber hör ich was ich eingestellt habe oder was mein tv ist. dann habe ich ein mini-mac angeschlossen am tv via
hdmi kabel. obwohl ich jetzt aufm ganzen screen den mac sehe und den tv nur als pip kann ich am minimac direkt einen kopfhörer anschliessen.
weiss nicht ob das geholfen hat. hab ja selber probleme.
gruzz aus zürich



Na ist ja schonmal was. Nur ich würd gern meine PS3(über HDMI) hören und die hat kein Kopfhörer Anschluß.
Da wird mir wohl nix anderes bleiben als nen hifi receiver zu kaufen und die PS3 da anzuschließen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32S71 PIP
labac am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  5 Beiträge
Bild-in-Bild-Funktion (PIP) in Samsung M87 nicht aktiv?
Alexsss am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  11 Beiträge
LE-32 A557P Bild im Bild
am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  2 Beiträge
KS8080 - PIP Informationen erbeten
keepout am 08.02.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2017  –  13 Beiträge
Frage zu pip
#Sniper am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2016  –  17 Beiträge
LE32C520 PIP Bild in Bild mit Onkyo TX-NR 414
aNjeee am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  3 Beiträge
. pip beim UE40F6470
hohleweg am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  5 Beiträge
UE32D5000 PIP Funktion
Ikkemeier am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  3 Beiträge
samsung le19r7 - bild in bild
orco am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
PiP bei Samsung LCD-TV
finkenweg am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.113

Top Hersteller in Samsung Widget schließen