Bildstörungen bei LCD Samsung LE - 32A557P2F

+A -A
Autor
Beitrag
Boedefeld33
Neuling
#1 erstellt: 18. Sep 2008, 19:11
Hallo Community ,

Ich bin neu hier und dachte mir dass ich bestimmt bei euch gut aufgehoben bin wenn ich mein Problem schildere.
Also, ich habe heute meinen neuen Fernseher bekommen, hier ein link dazu damit ihr auch alle technischen Daten vorliegen habt und mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

http://www.hardwares...SAMSUNG+LE-40A557P2F

Um zu meinem Problem zu kommen: Ich habe heute wie gesagt den Fernseher bekommen, an dem Fernseher ist eine PS3 angeschlossen mit einem HAMA HDMI Kabel und ein DVD Player mit Scart Anschluss. Über den Antennenkabelanschluss ist Kabel Deutschland Internet und Telefon angeschlossen. Jetzt habe ich heute natürlicherweise alles Mal genauer unter die Lupe genommen und auch ordentlich durchgezappt. Als ich dann bei Super RTL ankam flaggert das Bild so als wäre eine Störung im Antennenkabel, aber ganz heftig teilweise. Eben habe ich es noch mal versucht da lief gerade diese komische Pannenshow, jedesmal wenn die Clips im Wechsel kamen und zwischendurch eine zahl eingeblendet wurde, kam dieses Geflacker.
Ich hoffe ich konnte es deutlich genug schildern so das ich mir keine Gedanken machen muss das es an meinem 10 std.! alten Fernseher liegt.
Es sei noch zu erwähnen dass diese Probleme bei DVD, Blu Ray oder Spielen nicht vorkommt, also auf Kanal HDMI1 oder EXT1.

Ich hoffe dass ihr mir da Beruhigung geben könnt das mein Fernseher nicht irgendeine Macke hat. Falls dieses Thema schon existieren sollte, ich hab es leider nicht gefunden, ich hoffe das ihr mir das nachsehen könnt.

Ich Danke schon mal im Voraus

Mfg David
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2008, 19:31
Hallo hier im Forum

Da der Fehler bei HDMI und Scart nicht auftritt wird es wohl ein schlechtes Kabel Signal sein.
Probier mal den einen Sender mit der Einstellung od. Feineinstellung nochmals einzustellen.
Vieleicht ist es Morgen aber auch wieder in Ordnung, und das war nur eine Störung im Sender, das bei diesem Sender das Signal besonders schlecht war.
Kenne mich bei Kabel Deutschland aber nicht so aus, da ich in Ösomanien zuhause bin.
LG
Boedefeld33
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2008, 20:03
Super Vielen Dank für diese Schnelle Antwort. Das Problem kam auch mal ganz kurz bei Pro 7 vor. Aber ich versuch morgen mal ein neues Antennenkabel anzuschliessen . Danke nochmal .

Frage noch mal : Hat hier einer die gleiche Erfahrung gemacht ? Wenn ja,dann würde mich das schon Interessieren .


[Beitrag von Boedefeld33 am 19. Sep 2008, 07:23 bearbeitet]
Boedefeld33
Neuling
#4 erstellt: 22. Sep 2008, 09:00
Vielleicht ist der Thread ja untergegangen,aber ich hab mir heute ein neues Antennenkabel gekauft von Hama extra für HDTV,aber das Problem besteht weiterhin.
Mantelstromfilter ist auch schon bestellt,wird sich das oben genannte Problem damit beheben ? Kennt sich jemand mit Kabel Deutschland aus ? Bitte um Antwort .
Toni73
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2008, 10:28

Boedefeld33 schrieb:

Mantelstromfilter ist auch schon bestellt,wird sich das oben genannte Problem damit beheben ? Kennt sich jemand mit Kabel Deutschland aus ? Bitte um Antwort .

Das weiß ich leider auch nicht, und nein da ich in Ösomanien lebe.
Aber Du kannst mal probieren den/die Sender der betroffen ist auf einem anderen Senderplatz zu programmieren.

Hatte mal auf einer alten Röhre das Problem das ich manche Sender nicht auf allen Senderplätzen mit gleicher Qualität speichern konnte, verstand ich irgendwie nicht aber war so.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE - 32A557P2F wieviel hz?
dernebu am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  10 Beiträge
Was heißt P2F (Samsung LE - 32A557P2F)
neuergeorge am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  4 Beiträge
Hilfe zu Samsung LE-32A557P2F gesucht.
SauerT am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE 26R41 VGA Bildstörungen
S0lidSnake am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  8 Beiträge
Bildstörungen HD - Samsung 6710
sabsl40 am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  3 Beiträge
Bildstörungen Samsung UE46ES7090
MrValentino am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  18 Beiträge
LCD Samsung LE-32
Raidn am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  6 Beiträge
Horizontale Bildstörungen bei YUV mit Samsung LE-52A557P2F
Kaubo am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  4 Beiträge
Bildstörungen beim Samsung 40R51B
harbo am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  2 Beiträge
Bildstörungen bei digitalen Programmen
Daniel1964 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.297
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.306

Top Hersteller in Samsung Widget schließen