Samsung LE52-A656 nur probleme

+A -A
Autor
Beitrag
comcom
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Sep 2008, 10:17
Hallo jungs
habe vor 1 Monat den sammsung LE52-A656 im internet bei einer sehr guten Firma bestellt.
Gerät Nr1.... hatte am Rahmen, hinten Kratzer und die Scheibe war nicht richtig geklebt..habe es zurück geschickt...
Gerät Nr2....Hatte auch kratzer und das Bedienfeld an der Scheibe rechts leuchtete nicht ..
Hatte die schnauze voll habe mich bei Samsung und bei der Firma beschwert...
Die Können doch nicht für 1900 Euro Slowakische Tvs , mit so einer Qualität bieten. Kriegen sie das da hinten nicht hin ,ein Sauberes Gehäuse zu Produzieren..Wass soll mann den davon hallten, bei so einer schlechten Qualität, wird wohl die Elektronik auch nich ganz sauber sein ooooder..
Kriege jetzt noch das Gerät Nr.3.......mal gucken was damit ist....werde euch weiter berichten..
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2008, 10:34
Brauchst deswegen aber nicht in Fettschrift schreiben .... das ist so laut
Toni73
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2008, 11:46
Hallo
Dann kann das aber keine sehr gute Firma sein von der Du da schreibst.
das waren vielleicht Rückläufer die sie an den Man bringen wollten.

Dann bleibt nur zu Hoffen das Du bei dem 3ten Gerät mehr Glück hast und endlich ein Gerät bekommst ohne Fehler und Macken.
LG
signs
Stammgast
#4 erstellt: 24. Sep 2008, 19:29

comcom schrieb:
Die Können doch nicht für 1900 Euro Slowakische Tvs , mit so einer Qualität bieten.


[Ironiemodus = An]
Das ist ja eine Frechheit. Die bauen die Gerät im Ausland und dass noch in einem Niedriglohnland. Na hoffentlich kommt jetzt auch nicht z. B. VW auf die Idee, in der Slowakei zu fertigen.
[Ironiemodus = Aus]

Wer sich über sowas aufregt (damit meine ich die negative Aussage im Posting, dass das Gerät in der Slowakei gebaut wird!!), muss im Leben bisher blind herumlaufen.

Was die Qualität angeht, so gebe ich dir Recht. Das kann nicht sein. Da ich das gleiche Gerät besitze und mit der Qualität überaus zufrieden bin, teile ich aber diese Pauschale Bewertung von dir Betreffend der Qualität von Samsung-Geräten nicht. Die sind die Nummer 1 im Bereich der LCDs was die Absatzzahlen betrifft. Bestimmt nicht deshalb, weil sie nur Schrott auf den Markt werfen. Und je mehr produzierst wird, desto höher ist halt der Ausschuss. Ist doch irgendwie logisch, oder? Du wirst leider (wiederholt) ein Montagsgerät erwischt oder aber ein Rückläufer, der vom Händler wegen Profitgier einfach weiterverkauft wurde ohne eine Deklarierung als B-Ware.
dgtell
Stammgast
#5 erstellt: 24. Sep 2008, 19:35
ach darum sehe ich da kein bedienfeld, das sollte leuchten?^^
also bis auf diese sache bin ich mit dem gerät sehr zufrieden und das bedienfeld brauch ich eh nich.
Toni73
Inventar
#6 erstellt: 24. Sep 2008, 19:37

dgtell schrieb:
ach darum sehe ich da kein bedienfeld, das sollte leuchten?^^
also bis auf diese sache bin ich mit dem gerät sehr zufrieden und das bedienfeld brauch ich eh nich.

Soviel ich bei meinem Bruder gesehen habe Leuchtet das nur wenn man draufdrückt.
Oder.
signs
Stammgast
#7 erstellt: 24. Sep 2008, 19:44

dgtell schrieb:
ach darum sehe ich da kein bedienfeld, das sollte leuchten?^^
also bis auf diese sache bin ich mit dem gerät sehr zufrieden und das bedienfeld brauch ich eh nich.


Also meins und das Bedienfeld beim A656 eines Freundes leuchtet nicht. Das kenne ich vom F86, aber beim A656 habe ich noch keine beleuchte Sensortasten gesehen. Soll das wirklich so sein? Ich habe da meine Zweifel.
comcom
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 25. Sep 2008, 03:57
Hi,um gotteswillen wollte ich nicht die Slowaken dafür verantwortlich machen.das war nicht meine Absicht..
Denn noch ,das Bedienfeld leuchtet wirklich nicht !,,soll wohl so sein..aber ist doch nicht akzeptabel..Mann sieht wegen dem schwarz nicht, was mann da drückt oder?? Hätte mann doch beleuchten können ,,Naaa ja??!!
comcom
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 25. Sep 2008, 04:14
Mich persönlich stört an der Technick , egal ob HDMI oder RGB ..die Bewegungsverzögerung .Da muss mann immer 100Hz einschallten ,doch dann wirkt das Bild etwas Digitaliziert.Habt ihr das Problem auch oder ist das normal?
Ach da ist noch etwas..Müssten nicht Aufkleber auf dem lcd sein ..da war garnichts aufgeklebt..Habt ihr Aufkleber drauf gehabt ???
razerviper
Stammgast
#10 erstellt: 25. Sep 2008, 04:39
WEnn keine Aufkleber dran waren dann ist das mit Sicherheit nen gebrauchtes Gerät

Entweder nen Rückläufer oder nen Ausstellgerät
signs
Stammgast
#11 erstellt: 25. Sep 2008, 21:09

comcom schrieb:
Denn noch ,das Bedienfeld leuchtet wirklich nicht !,,soll wohl so sein..aber ist doch nicht akzeptabel..Mann sieht wegen dem schwarz nicht, was mann da drückt oder?? Hätte mann doch beleuchten können ,,Naaa ja??!!


Läufst du wirklich jedes Mal zum Gerät um etwas umzuschalten? Sorry, aber dein Szenario halte ich für sehr unrealistisch. Du hast eine Fernbedienung mit einer sehr durchdachten Beleuchtung. Nutze die! Ich hab das Gerät seit Anfang Juni und hab die Sensortasten vielleicht 5-6 mal genutzt. Die Sensortasten sind halt ein schönes Gimmick. Mehr aber auch nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE52 A656
TriplePaula am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  3 Beiträge
Welcher? LE52 A557, LE52 A656 oder PS50 A656?
nemesis245 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  3 Beiträge
Mein Le52 A656 ist da
berti68 am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  4 Beiträge
Le52 659 100HzPlus Probleme
Börnout am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  5 Beiträge
Samsung LE52 A656 und Samsung DVD 1080-AV
Karibik-MV am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
Probleme beim Samsung A656
markberlinsz am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  6 Beiträge
Samsung Le52 m87bd Bildeinstellung
heumi777 am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  3 Beiträge
Welchen Samsung le52 kaufen?
Beni85 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE52 B750
maurice28 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung A656
heili1094 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Top Hersteller in Samsung Widget schließen