le40 A656 mit lüfter?

+A -A
Autor
Beitrag
McPhansen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2008, 11:59
hallo,

habe zur Zeit einen neuen le40A616.
bin soweit top zufrieden mit dem bild.

mich nervt aber das geräusch des lüfters, gerade in abends wenn man leise guckt, so ab einer lautstärke von 6 abwwärts.ist definitiv nicht das backlight surren.das ist kaum hörbar.

Hat der Le40a656 auch einen Lüfter verbaut??

hab über die suche nichts konkretes gefunden.
könnte meinen noch zurückgeben.

frage mich warum die auf einmal lüfter in die dinger bauen und bei anderen 40 zöllern auch ohne auskommen :-(


vg



wie ich gerade in einem anderen thread gesehen habe, hat der le40a656 anscheinend einen lüfter.
aber es kann ja nicht sein, dass man bei den kisten da mit widerständen etc rumbasteln muss, damit das nicht vibriiert.
außerdem is dann ja wohl die garantie futsch.


[Beitrag von McPhansen am 22. Okt 2008, 12:10 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2008, 12:22

McPhansen schrieb:
außerdem is dann ja wohl die garantie futsch.

Hallo
Ja, das auf jedem Fall.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei dem A616 auch so ist, aber in dem 52A656 meines Bruders ist kein Lüfter drin oder man hört ihn nur nicht.
Habe hier glaube ich jetzt schon gelesen das nur in 40" Lüfter verbaut sein sollen, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob es wirklich nur die 40"ler sind.
LG


[Beitrag von Toni73 am 22. Okt 2008, 12:24 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#3 erstellt: 22. Okt 2008, 12:26

McPhansen schrieb:
... mich nervt aber das geräusch des lüfters, gerade in abends wenn man leise guckt

Reklamieren, reklamieren und wieder reklamieren .... so lange bis das Problem abgestellt ist.
Wieso fragt man sich, ob man vielleicht selbst während der Garantiezeit dran rumpfuscht ?
petres2006
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Okt 2008, 14:13
Letzte Woche war bei mir der Techniker und hat in meinem 46"er ein neues Mainboard eingebaut und hab ihm unter anderem erzählt, dass ich zwei 40"er zurück geschickt habe, weil bei dem einen der Lüfter zu laut war und bei dem anderen einfach kaputt (hörte sich wie Flugzeugpropeller die langsam in Schwung kommen und dann laut laufen). Dabei hat er mir gesagt, dass die neuen 40"er Modelle kein Lüfter mehr eigebaut haben, da wertigere Teile benutzt werden. In wiefern das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, ich denke nur, als Techniker muss er doch was wissen. Vielleicht kriegt mann eine Antwort direkt von dem Service vom Samsung, wenn mann direkt daran interessiert ist. Gruss.
prydestorm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Okt 2008, 16:04
mein 40" hat kein lüfter!
tiffen
Neuling
#6 erstellt: 22. Okt 2008, 17:44
also, ich habe meinen 40er a616 vor 2 wochen gekauft, scheint laut seriennummer auch im september 08 gefertigt zu sein und er hat definitiv einen lüfter.

man hört es, wenn man den tv anmacht, wie er sich in bewegung setzt (das scheiß teil :-) )

warte jetzt auf samsung vor ort service. bin mal gespannt, wann das was wird. email an samsung ist raus.

vg
petres2006
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 22. Okt 2008, 17:57

tiffen schrieb:
also, ich habe meinen 40er a616 vor 2 wochen gekauft, scheint laut seriennummer auch im september 08 gefertigt zu sein und er hat definitiv einen lüfter.

man hört es, wenn man den tv anmacht, wie er sich in bewegung setzt (das scheiß teil :-) )

warte jetzt auf samsung vor ort service. bin mal gespannt, wann das was wird. email an samsung ist raus.

vg

Viel Glück dann, vielleicht wird es keine Probleme mehr dannach geben. Gruss.
timeey
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Okt 2008, 18:06
Hm, das könnte auch der Grund für das AMBPEUMD Board sein. Evtl wurde das wärmetechnisch verbessert, sodass kein Lüfter mehr nötig ist/war.

Ich hab nen 40" mit Lüfter. Mich stört er allerdings nicht wirklich. Ich nehme ihn zwar wahr (je nach Ton-Lautstärke), aber es ist kein nerviger Ton, somit kann man das getrost ignorieren. Bei hochfrequenten Tönen oder sehr starken Brummen/Surren sieht das schon wieder anders aus. Aber davon ist mein 40" weit entfernt. Und soundtechnisch bin ich sehr penibel.

Vielleicht könnten die Leute mit nem AMBPEUMD Board mal sagen, ob sie nen Lüfter drin haben oder nicht.


[Beitrag von timeey am 22. Okt 2008, 18:07 bearbeitet]
sanmiguel
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Okt 2008, 11:25
also ich habe auch den 40er mit älterem mainboard und lüfter.

hab das gefühl das der ein bissl lauter geworden ist. ich höre ihn zwar nur wenn es ganz still ist bzw. in ruhigen passagen.richtig stören tut es aber nicht. aber wenn das teil mit der zeit noch lauter wird, dann ist das schon sch....

die 52er sollen angeblich auch einen lüfter besitzen.
timeey
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 23. Okt 2008, 12:17
Soweit ich gelesen hab, hat nur der 46" kein Lüfter. Warum, weiß nur Samsung.

Und ja, ich hoffe natürlich ebenfalls, dass das Ding mit der Zeit nicht lauter wird. Und wenn, dann wird halt der Service informiert und das Teil muss gewechselt werden. Ist ja schnell erledigt.
Ganz optimal find ich das von Samsung auch nicht, da es durchaus Lüfter gibt, die so gut wie nicht hörbar sind. Sind dann zwar 120mm Lüfter, die scheffeln aber mehr Luft und brauchen geringe Drehzahlen. Aber auch gute 80mm oder 92mm Lüfter gibt es.

Ohne Lüfter wär das Ding natürlich noch nen Stück näher an "perfekt".

Was auch sehr kurios ist: Ich habe bereits mehrfach bemerkt, dass der Lüfter im Standby für wenige Sekunden anging. Und das obwohl der TV schon längere Zeit aus war. Eine Notwendigkeit konnte ich jedenfalls nicht erkennen.
prydestorm
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Okt 2008, 14:38
nachteilen an lüftern ist das sich da mit der zeit staub absetzt und nicht mehr genügent kalte luft produzieren kann. der lcd wird wärmer und da durch evt. dann noch anfälliger.
ToniQ
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 23. Okt 2008, 15:12
Ja ich habe das Problem acuh gehabt ...

jetzt hab ich einfach den TV auseinander geschraubt und mir einen wiederstand ins Kabel gelötet und schön wieder zugemacht


jetzt dreht der lüfter zwar langsam pustet auch eher kaum noch ... (wahrscheinlich zu hoher wiederstand )

aber jetzt ist er leise

Ich fühle auch regelmäßig mal an den schlitzen ... der TV wird ein wenig warm was aber vorher schon der fall war ... und kleiner Luftstrom kommt oben raus ...

naja jetzt ist er leise und durchlüfet wenn ihr aber Garantie habt würd ich das einfach melden und umtauschen
tiffen
Neuling
#13 erstellt: 23. Okt 2008, 19:57
seit wann wird das AMBPEUMD Board denn verbaut und was ist neu, besonders daran?

ich denke mal, wenn man nicht gerade seine bettdecken über dem tv ausschüttelt :-) wird der sich auch nicht so schnell mit staub zusetzen. hoffe ich.
Echo6
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Nov 2008, 11:25
Also ich habe seit einer Woche den Samsung LE-40A656 und nach kurzer Zeit hört man den Lüfter auch schon heraus, vor allem natürlich während den ruhigen Stellen. Mir geht das auch ziemlich auf'm Sack mittlerweile.

@tiffen

War der Samsung Vor-Ort-Service mittlerweile bei dir und wenn ja, wie ist der Stand der Dinge?

Vielleicht hat ja auch schon jemand anders von euch sich wegen diesem Thema einen Servicetechniker ins Haus geholt und könnte davon berichten?

Gruß
Echo


[Beitrag von Echo6 am 20. Nov 2008, 11:28 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#15 erstellt: 20. Nov 2008, 14:09
Ist jetzt schon bestätigt dass die LCD´s mit dem neuen Mobo keinen Lüfter mehr haben.
Bei den älteren ist das ja Grössen abhängig, der 52" meines Bruders hat keinen Lüfter.
LG
JDF
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 20. Nov 2008, 14:22

Toni73 schrieb:
Ist jetzt schon bestätigt dass die LCD´s mit dem neuen Mobo keinen Lüfter mehr haben.


Nein !
Ich habe den 40" mit dem neuen Motherboard und einen Lüfter !
Dieser macht sich jetzt leider, nach ein paar Wochen Betrieb, auch schonmal bemerkbar !

Greetz
JDF
sanmiguel
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 20. Nov 2008, 14:25
aha! das ist mal ne gute info. dachte auch bisher, dass die reihe mit dem amb-mainboard keinen lüfter hat.
Toni73
Inventar
#18 erstellt: 20. Nov 2008, 14:28
Oh man, und ich dachte schon die bauen die neuen Mobos ein damit sie keinen Lüfter mehr brauchen. enttäuscht
Was ich immer noch sehr Komisch finde, das die nur in bestimmten Grössen verbaut sind.
Wieso sollte ein 40" heisser als ein 52" werden.
LG
sanmiguel
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Nov 2008, 14:33
verstehe ich auch nicht. wobei ich aber gehört habe dass nur die 46"er keinen lüfter hätten.

frag mich wozu das neue mainboard gut ist...
Toni73
Inventar
#20 erstellt: 20. Nov 2008, 14:40

sanmiguel schrieb:
wobei ich aber gehört habe dass nur die 46"er keinen lüfter hätten.

Das kann ich wiederlegen, wie schon gesagt der 52A656 meines Bruders hat keinen.
Oder der ist so leise das wenn man das Ohr an den LCD hält man trotzdem nichts hört, was ich eher nicht glaube.
Da ja wenn einer drin wäre wer es ja der gleiche wie in allen Samys die einen Lüfter haben. (blöd geschrieben aber hoffentlich trotzdem verständlich)
LG
burki1
Stammgast
#21 erstellt: 20. Nov 2008, 22:26

sanmiguel schrieb:
verstehe ich auch nicht. wobei ich aber gehört habe dass nur die 46"er keinen lüfter hätten.



nur gehört, wo sind die 46" besitzer, hören tut man viel?

hat der 46a759 einen lüfter?
Laser2005
Neuling
#22 erstellt: 20. Nov 2008, 22:37
Ich hab eine LE40A659, 3 wochen alt, und hat eine Lüfter.


[Beitrag von Laser2005 am 20. Nov 2008, 22:39 bearbeitet]
Echo6
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 20. Nov 2008, 22:46
Hallo!

Also ich habe heute mal bei Samsung angerufen und denen das gesagt, dass mir das auf'n Sack geht mit diesem Lüfter, besonders bei ruhigeren Passagen in einem Film oder sonstiges. Am Anfang gehts ja noch, aber läuft der Fernseher etwas länger, wird der Lüfter auch lauter!

Naja, jetzt kommt nächste Woche ein Techniker raus und dann schauen wir mal weiter!


Werde dann hier mal berichten, was es gebracht hat!

Gruß
Echo
burki1
Stammgast
#24 erstellt: 21. Nov 2008, 00:39
eben von samsung bekommen:

46A759R

"Das von Ihnengewaehlte Modell verfuegt nicht ueber einen integrierten Luefter. Ein Stoergeraeusch kann viele Ursachen wie zum Beispiel Steckerleisten, Einstellungen, Stoerquellen oder mangelhafte Verkabelung
haben."

die frage war ob es einen lüfter hat und ob denen das fiepen bekannt sei.
second_wave
Neuling
#25 erstellt: 06. Dez 2008, 15:28
Hallo,
ich haben einen LE40A656 und sporadisch fiel mir eben auch so ein Störgerausch auf. Ich fragte auch, ob es einen Lüfter hat, aber bekam hierauf keine Antwort. Stattdessen wurde mir ein Servicepartner vorbeigeschickt, der einfach mal das Netzteil tauschte. Beim Aufschrauben sah ich ihn dann - einen Lüfter. Ich fragte den Techniker dann auch gleich, ob es nicht an dem Lüfter liegen könnten - Neeeee. Am gleichen Abend Fernsehen geguckt und da es wieder - das kurzzeitige Fiepen. Als das Geräusch auftrat, wackelte ich mal eine wenig am Fernseher und das Geräusch klang dann ganz anders. Nun bin ich mir sicher, dass das Geräusch in meinem TV mechanischer Herkunft - sprich der Lüfter, der kurzzeitig höher dreht - ist.
Monkeyface66
Inventar
#26 erstellt: 07. Dez 2008, 03:28
Wie groß ist der Lüfter gewesen?
thomaz
Stammgast
#27 erstellt: 07. Dez 2008, 11:03

second_wave schrieb:
Hallo,
ich haben einen LE40A656 und sporadisch fiel mir eben auch so ein Störgerausch auf. Ich fragte auch, ob es einen Lüfter hat, aber bekam hierauf keine Antwort. Stattdessen wurde mir ein Servicepartner vorbeigeschickt, der einfach mal das Netzteil tauschte. Beim Aufschrauben sah ich ihn dann - einen Lüfter. Ich fragte den Techniker dann auch gleich, ob es nicht an dem Lüfter liegen könnten - Neeeee. Am gleichen Abend Fernsehen geguckt und da es wieder - das kurzzeitige Fiepen. Als das Geräusch auftrat, wackelte ich mal eine wenig am Fernseher und das Geräusch klang dann ganz anders. Nun bin ich mir sicher, dass das Geräusch in meinem TV mechanischer Herkunft - sprich der Lüfter, der kurzzeitig höher dreht - ist.


schon mal die lautsprecher abgeschaltet und danach die eingangsquelle gewechselt damit sie auch wirklich abgestellt werden ? vielleicht fiepen die rum.

das mit den lautsprechern und wie man sie abschaltet sollte eigentlich ganz gross sticky gemacht werden hier im forum.


[Beitrag von thomaz am 07. Dez 2008, 11:05 bearbeitet]
koq
Stammgast
#28 erstellt: 12. Dez 2008, 23:17
mein 40er hat auch einen lüfter, das geräusch des lüfters stört eher weniger. aber was mich stört ist das ich seit kurzem zum lüftergeräusch noch ein anderes geräusch aus der gleichen stelle höre. aber nur wenn ich auch ein bild habe, also z.bsp. bei ext. 1 oder 2 wenn nix angechlossen ist habe ich das nicht. nur wenn wirklich ein bild kommt das piept es. wenn das bild heller ist lauter als wenn es dunkler ist. habt ihr dazu ne idee???
Toni73
Inventar
#29 erstellt: 13. Dez 2008, 15:48
Probier mal die Hintergrundbeleuchtung auf 10 zu stellen und das Auto Dimming auf Aus.
Wenn es dann nicht mehr Piept oder Fiept braucht dein LCD ein neues Netzteil.
LG
koq
Stammgast
#30 erstellt: 14. Dez 2008, 03:06
ok probier ich mal, aber wo stell ich die auto dimm aus oder besser gesagt geht das nur im sm?

so getestet, und es gibt keinen unterschied. piept genauso


[Beitrag von koq am 14. Dez 2008, 23:39 bearbeitet]
second_wave
Neuling
#31 erstellt: 15. Dez 2008, 22:51
Hallo zusammen,
der Lüfter im LE 40 A656 ist ziemlich klein, vielleicht ca. 6x6cm. Ich werde das mit dem Abschalten der Lautsprecher mal ausprobieren. Ist halt schon seltsam, da das Geräusch "nur" kurzzeitig auftritt. Ansonsten ist das Gerät flüsterleise, egal wie lange der Fernseher in Betrieb ist.

sw
koq
Stammgast
#32 erstellt: 15. Dez 2008, 23:59
na bei mir ist es ja immer, wie gesagt wenn das bild heller ist ist es lauter als wenn es dunkler ist. das hört sich so an als würde es von den lampen kommen.
timeey
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 16. Dez 2008, 02:01
Probier es halt mit Hintergrundbel. 10, Energiesparmodus auf Aus und dann nen helles Bild anzeigen lassen. Wenn dann nichts mehr zu hören ist, ist es der Backlight-Inverter.

Meiner brummt minimal bei 24 und 60Hz, ist auch kein aufdringliches Geräusch und wie gesagt nur sehr minimal. Bei 50Hz ist er still. Aber nix was stören würde. Bei 24 und 60Hz läuft eh immer das Soundsystem und würde jedes Geräusch übertönen.
koq
Stammgast
#34 erstellt: 16. Dez 2008, 03:07
das mit der hinergrundbel. hab ich schon probiert und macht keinen unterschied.
man jetzt lese ich hier schon so lange und hab immer noch kein plan von dieser hz geschichte.
mit 24 und 60 meinst du wenn du blu ray schaust oder zockst, und 50 bei tv oder?

das mit dem soundsystem stimmt,
aufgefallen ist es mir, da ich umgeräumt habe und der tv jetzt an der wand zum kinderzimmer steht und ich jetzt immer wenn mein sohn am einschlafen ist leise fernsehen muss. ich höre es z.bsp. bei lautstärke 5 am tv schon noch.

wenn ich sonst ne blu ray schaue oder so höre ich es auch nicht. und bei der ps3 eh nicht weil die ja noch lauter ist
Emilio82
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 16. Dez 2008, 21:36
Hi,hatte auch das problem das ich abends beim fern schauen auf einmal ein lautes brummen hörte und als ich dann am fernseher mit der flachen hand auf die rückseite gehauen habe war es auch wieder weg.hoffe mal das es nicht zu schlimm wird.
Toni73
Inventar
#36 erstellt: 17. Dez 2008, 09:11

Emilio82 schrieb:
als ich dann am fernseher mit der flachen hand auf die rückseite gehauen habe.

Den LCD zu verprügeln ist aber bestimmt auch keine Perfekte Lösung für das Problem.
LG
koq
Stammgast
#37 erstellt: 19. Dez 2008, 15:35
so also denke das da geräusch einfach normal ist, werd mal zu meinem kumpel fahren der hat den selben.
wie ich aber schonmal woanders erwähnt hatte hab ich ja manchmal ein brummen, meistens kurz nach dem anmachen, das aber nach kurzer zeit wieder weg geht. jetzt hab ich als das brummen da war mal das backlight auf 10 gestellt und es war sofort weg, backlight wieder auf 3 wars wieder da.

ist das dann ein problem vom netzteil ja? also den service anrufen oder was meint ihr. hab so ein bißchen angst wenn da ein techniker rumfummelt und irgendetwas danach schlechter ist als vorher.
timeey
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 19. Dez 2008, 15:43
Das ist halt der Backlight-Inverter. Kommt durch die Dimmung.

Kann genauso gut sein, dass das nach dem Tausch dann wieder bzw. immernoch auftritt. Service daher nur, wenn es wirklich sehr laut ist.

Habs auch leicht bei 24 und 60Hz, stört mich aber nicht. Man sollte sich einfach abgewöhnen darauf zu konzentrieren.
koq
Stammgast
#39 erstellt: 19. Dez 2008, 16:09
na wenn es auftritt stört es schon aber dauert halt nicht lange an. von daher passt es schon.
Toni73
Inventar
#40 erstellt: 19. Dez 2008, 21:44

timeey schrieb:
Man sollte sich einfach abgewöhnen darauf zu konzentrieren.

Wenn es einem erst aufgefallen ist, ist es oft unmöglich sich nicht drauf zu konzentrieren, und dann steigert man sich oft so rein das es einem noch viel mehr stört als es eigentlich tut.
Naja, so geht es mir zumindest bei manchen Sachen.
LG


[Beitrag von Toni73 am 19. Dez 2008, 21:44 bearbeitet]
koq
Stammgast
#41 erstellt: 19. Dez 2008, 23:33

Toni73 schrieb:

Wenn es einem erst aufgefallen ist, ist es oft unmöglich sich nicht drauf zu konzentrieren, und dann steigert man sich oft so rein das es einem noch viel mehr stört als es eigentlich tut.

LG


da ist was wares drann
Bmob2k
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 24. Dez 2008, 01:29
Habe gestern meinen 40" 616er erhalten, dieser besitzt leider auch einen Lüfter, wusste garnicht dass in LCDs überhaupt welche verbaut werden.. Wenn ich nun abends im Bett liege nervt mich der Lüfter richtig.. Garantie ist drauf, aber was bringt mir das, wenn ich den gleichen LCD wieder bekomme oder die mir da irgendwas tauschen wollen obwohls "normal" ist...

Son kot...
lore8
Stammgast
#43 erstellt: 24. Dez 2008, 10:53
[quote="Bmob2k"]Habe gestern meinen 40" 616er erhalten, dieser besitzt leider auch einen Lüfter, wusste garnicht dass in LCDs überhaupt welche verbaut werden.quote]
Mein Auto hat auch einen Lüfter, sogar mit Wasserkühlung. Der Hersteller weiß schon, warum er das macht.
Übrigens: beide PS3, die ich habe, haben einen Lüfter
die mußt Du mal hören. Aber das ist ein anderes Thema.
Ein Fernseher sollte allerdings unhörbar sein.


[Beitrag von lore8 am 24. Dez 2008, 20:42 bearbeitet]
sieben9
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 26. Dez 2008, 20:32
naja meiner meinung nach sollte ab einer große von 40" eh lüfter verbaut werden. Sicher könnte man da das clouding problem eher in griff bekommen. Nach 2-3 Stunden betrieb seh ich auch leichte wölkchen und leichte spotlights und der lcd fühlt sich schon ordentlich warm an. Auch vorne am Panel verspührt man eine ordentliche wärme, die aber zum glück nach 15-20 min. wieder abkühlt und die wölkchen wieder für 2 stunden verschwinden lassen.
Toni73
Inventar
#45 erstellt: 26. Dez 2008, 20:52

sieben9 schrieb:
die aber zum glück nach 15-20 min. wieder abkühlt und die wölkchen wieder für 2 stunden verschwinden lassen.images/smilies/insane.gif

Ja das mag schon sein, aber wer schaltet seinen LCD schon alle 2 Stunden für 20min Aus.
Gerade wenn man mit Freunden einen Kino Abend machen will ist das ja unmöglich.
Das die warm werden ist schon richtig aber solange die nach allen Seiten etwas Luft haben macht das eigentlich nichts aus.
Und wenn man dann Hunger bekommt kann man sich gleich 2 Eier auf dem LCD braten.
LG


[Beitrag von Toni73 am 26. Dez 2008, 20:53 bearbeitet]
koq
Stammgast
#46 erstellt: 26. Dez 2008, 22:53
oder beim playse abend, so jungs jetzt erstmal tv ausschalten für 20 min
Dead_Diemond
Neuling
#47 erstellt: 29. Dez 2008, 13:22
Grüß Gott!

ersma nachträglich frohe Weihnacht!
Ich habe mich dieses Jahr auch selbst mit einem LE40A699M beschenkt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Bis auf den Lüfter, der sich, wie schon erwähnt wurde, nur schwer ignorieren lässt!
Auch habe ich festgestellt, dass dieser sich im Standby-Modus anscheinend von selbst wieder angestellt hat!?
Ich habe den TV dann an- und wieder ausgemacht und nun war der Lüfter auch aus.
Als ich aber am nächsten Tag nach ca. einer Stunde wieder ins Zimmer kam, war er wieder an...?Ich weiß nicht, wie lange er noch an geblieben wäre, wenn ich nicht den Netzstecker gezogen hätte...
Weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll, da die zwei Wochen nocht nicht um sind, ich aber auch kein Bock auf ein anderes Gerät habe, das dann wahrscheinlich Clouding oder ähnliches haben wird!
Werde mal Samsung ne Mail schicken...

Würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen

Gruß

und schon mal einen guten Rutsch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE40 A656 Bildprobleme
Sn00piiie am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  3 Beiträge
Kein Ton - LE40-A656
JimPanse002 am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  4 Beiträge
LE40 A656: Tagesschau Problem
Urquell am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  3 Beiträge
Rauschen bei LE40 A656
duffyw am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  6 Beiträge
Samsung Le40 A656
4Luke4 am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  3 Beiträge
nervender Lüfter le40 a659
Raum68 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  6 Beiträge
LE40-A656 DVB-T problem?
Zeto89 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  6 Beiträge
LE40 A656 - HDMI IN Problem
Valgarv am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  26 Beiträge
Schattenbilder bei LE40 A656 A1
ollicopter am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  5 Beiträge
Bild-Probleme mit LE40 A656 A 1F
Fat_Tony23 am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.135

Hersteller in diesem Thread Widget schließen