Wer nutzt an seiner 6er den PC übe rHDMI?

+A -A
Autor
Beitrag
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 31. Okt 2008, 13:13
Hallo liebe Gemeinde,

einigen von euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich des öfteren nach den Samsung modi gefragt habe.

Hier nun meine letzte Frage:

Wer von euch hat seinen PC über den HDMI Steckplatz angeschlossen?

(Zusatzfrage und die eigentlich wichtige Frage)
Ist der Fernseher dann im PC - Mode oder im HDMI - mode?

Vielen Dank, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir mit einer richtigen Antwort geholfen habt


[Beitrag von 4thHorseman666 am 31. Okt 2008, 13:13 bearbeitet]
BigMac83
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2008, 13:23
Hallo,
ich habe zwar nur einen 558er (bis auf 100Hz und Clear-Panel gleich der 6er-Serie), aber 2 PCs dran. Einen am HDMI1 (PC hat HDMI Ausgang) und einem am HDMI2 (via DVI-HDMI)
Beide HDMI-Eingänge habe ich auf PC gestellt, wobei der PC nur am HDMI2 wirklich funktioniert.

Was genau möchstest du wissen?

Gruß
BigMac
Toni73
Inventar
#3 erstellt: 31. Okt 2008, 13:52
Habe hier schon des Öfteren gelesen das der HDMI 2 Eingang für Pc gedacht ist.
Da sind die ganzen Bildverbesserer auf Aus gestellt.
Ob man den Eingang aber vorher noch in Pc umbenennen muss weiß ich leider nicht.
LG
BigMac83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Okt 2008, 15:43
Hallo, ja der HDMI2 ist für PCs gedacht. Man hat nämlich noch zusätzlich einen Soundeingang, da dieser nicht über einen DVI-Ausgang des PCs mitübertragen wird, wenn man ein DVI-HDMI Kabel nimmt.
Wenn man ihn in PC umbenennt sind alle Verbesserer aus, wenn nicht, dann nicht.
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 31. Okt 2008, 18:55
Was ich wissen will ist ob die "size" Funktion beim picture in picture funktioniert. D.h ob die Funktion eben eingeschaltet ist und erlaubt, wenn ein PC an HDMI als main angeschlossen ist, das Bild zu vergrößern.

Laut Anleitung funktioniert "Size" nur wenn eine Quelle im HDMI modus angeschlossen ist. Also möchte ich wenn möglich den PC über HDMI im HDMI modus laufen lassen und nicht im PC modus.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt?


[Beitrag von 4thHorseman666 am 31. Okt 2008, 19:24 bearbeitet]
Snakedog
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Okt 2008, 19:46
hab mein pc via dvi-hdmi angeschlossen,
einstellungen sind HDMI2(als PC deklariert) und im formatmenü auf 16:9! Die Nur Scan Funktion ist ausgegraut, da der LCD weiss, dass ein PC angeschlossen ist!

Hoffe erzähle hier kein müll, aber bei mir sieht alles so aus wie es aussehen soll.........
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 31. Okt 2008, 19:50
Es geht um die Bild in Bild Funktion mit "Size", also die zwei Halbbilder groß machen.


[Beitrag von 4thHorseman666 am 31. Okt 2008, 19:51 bearbeitet]
Snakedog
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Okt 2008, 19:54
verdammt, setzen sechs, thema verfehlt!
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 31. Okt 2008, 19:55
Kriegst ne 4 minus, wenn du mal deinen pc an den ersten HDMI port anschliesst und vereätst ob du denn bild in bild mit "size" auswählen kannst


[Beitrag von 4thHorseman666 am 31. Okt 2008, 19:55 bearbeitet]
Snakedog
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Okt 2008, 20:00
so noch ein versuch.

PIP funktion klappt bei HDMI2 (umbennant) und bei HDMI2 (PC deklariert).
Würde aber in jedem fall in PC deklariern, da dort das bild um einiges besser ist!

PS.: HDMI2 (Umbenannt) kannst das bild auch teilen, bei HDMI2 (PC bla bla) nur ein kleines rechteck.....
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 31. Okt 2008, 20:07
das ist mir klar, aber kannst Du die Funktion über der Pip Funktion, die heisst auf english size auf deutsch vllt größe, ändern? Ich will beide pip bilder ohne balken oben und unten.
Snakedog
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Okt 2008, 20:13
man kann nur format und position anwählen, größe gibts dort nicht.
ja, es gibt eine einstellung mit balken und eine ohne.
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 31. Okt 2008, 20:19
hö? eine mit und eine ohne aber keine größe?

hast du denn beide hälten gleich aufgeteilt und voll ausgefüllt, ohne rand oben und unten?

Was ich will ist das bild teilen aber keine balken also zwei gleichwertige bilder links und rechts voll bildschirmausfüllend.


[Beitrag von 4thHorseman666 am 31. Okt 2008, 20:33 bearbeitet]
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 31. Okt 2008, 20:39
Ok ich glaube ich habe das Vorhergehende verstanden.

Wie sieht es denn aus wenn du den pc im hdmi modus laufen lässt? Kannst Du dann die Größe verstellen?
-V3NoM-
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Okt 2008, 22:40
Ich habe meinen PC über DVI->HDMI an den 2. HDMI angeschlossen. Ist auch alles ganz gut so, aber wenn ich nicht 24Hz wähle am PC als Ausgangssignal sondern 50Hz oder 60Hz, habe ich überall so blinkende farbige Pixelpunkte. Das hab ich auch am Beamer wenn die Auflösung z.B. viel zu hoch eingestellt ist.

Was ist das?
timeey
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 31. Okt 2008, 22:57
Ein zu langes qualitativ schlechtes (schlecht geschirmt etc pp) Kabel. Ab 5m kann es da zu Problemen kommen. Bei steigender Bildwiederholfrequenz wird logischerweise die Bandbreite die über das Kabel geschickt wird höher. Und bei fehlerhafter Übertragung entstehen diese blitzenden Pixel.

Gab aber durchaus schon Fälle, wo der HDMI-Port ein weg hatte. Also wenn es sich um ein qualitativ hochwertiges Kabel handelt, einfach mal die anderen Eingänge testen.


[Beitrag von timeey am 31. Okt 2008, 22:57 bearbeitet]
Snakedog
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 31. Okt 2008, 23:06
lasst uns dass doch nochmal kurz festhalten.
Die HDMI2 schnittstelle ist nur für spiele geeignet, d.h. wenn man nicht spielt, ist es wurscht an welche HDMI Schnittstelle man den PC anschließt.
Das wichtigste ist aber die gewählte Schnittstelle/Eingang als das zu deklarieren, was es auch wirklich ist, in disem falle als PC.
weitere formateinstellungen brauch man nicht durchführen, weil ich eben durch die deklaration dem lcd sage dass er die optimale größe wählt.benenne ich den eingang nicht, muss ich "nur scan" wählen!
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 31. Okt 2008, 23:11
Das ist mir schon klar, aber mein Ziel ist es PIP!!!! zu machen. Das geht nur im HDMI modus. Also muss ich den Fernseher trixen. Nocheinmal damit es alle verstehen:

Funktioniert PIP mit "size" wenn ein pc im hdmi modus angeschlossen ist?
-V3NoM-
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 31. Okt 2008, 23:12

timeey schrieb:
Ein zu langes qualitativ schlechtes (schlecht geschirmt etc pp) Kabel. Ab 5m kann es da zu Problemen kommen. Bei steigender Bildwiederholfrequenz wird logischerweise die Bandbreite die über das Kabel geschickt wird höher. Und bei fehlerhafter Übertragung entstehen diese blitzenden Pixel.

Gab aber durchaus schon Fälle, wo der HDMI-Port ein weg hatte. Also wenn es sich um ein qualitativ hochwertiges Kabel handelt, einfach mal die anderen Eingänge testen.


Vielen Dank, das kann sein, mein Kabel das zum Beamer ging ist ein 10m DVI Kabel. Habs jetzt probeweise an den Sammy getan, weil ich kein anderes hier hatte.
Das erklärts wahrscheinlich. Danke!


[Beitrag von -V3NoM- am 31. Okt 2008, 23:13 bearbeitet]
Heeker
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 01. Nov 2008, 00:16
Hey,

ich hab seit heute meinen 557, weiß aber nicht so wirklich, wie ich den HDMI2, über den ich reingehe, als PC-Eingang deklarieren soll. Problem ist nämlich im Moment noch, dass ich bei Ansteuerung mit 1920x1080p einen schwarzen Rand habe, obwohl "Just-Scan" eingestellt ist. Bekomme ich das mit dem PC-Modus weg? Wenn ja, wie kann ich den einstellen?

Danke vielmals vorab!
timeey
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 01. Nov 2008, 00:26
Ich versteh immer nicht, warum Leute schwarze Ränder mit NurScan in Verbindung bringen. Overscan geht genau in die andere Richtung, zoomt ein Bild auf, was durch NurScan deaktiviert wird.
Schwarze Ränder entstehen dadurch nicht...

Wenn du ne ATI Karte hast, musst du irgendwie im Menü Skalierung deaktivieren bzw auf 0% stellen.
Heeker
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Nov 2008, 00:53
Ich hab eine nvidia 8600M GT und die Auflösung einfach auf 1920x1080 gestellt. Das HDMI-Kabel steckt in HDMI2. Gibts da noch ne andere Sache, die ich machen kann? Nimmt der PC-Modus darauf Einfluss, obs geht oder nich bzw. inwiefern das geht?
naggn
Stammgast
#23 erstellt: 01. Nov 2008, 01:49

timeey schrieb:
Ich versteh immer nicht, warum Leute schwarze Ränder mit NurScan in Verbindung bringen. Overscan geht genau in die andere Richtung, zoomt ein Bild auf, was durch NurScan deaktiviert wird.
Schwarze Ränder entstehen dadurch nicht...

Wenn du ne ATI Karte hast, musst du irgendwie im Menü Skalierung deaktivieren bzw auf 0% stellen.


Der Overscan wird aber teilweise schon vom Treiber kompensiert, wenn man noch justscan anmacht, hat man schwarze Ränder. Also justscan anmachen und overscankompensation ausmachen, um ein 1:1 Bild zu haben.
timeey
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 01. Nov 2008, 02:19
Das ist richtig, dafür kann der TV aber nix. Es liest sich halt immer so, dass die Leute versuchen (wenn sie schwarze Ränder haben), diese mit JustScan zu beheben. Aber das geht nunmal in die falsche Richtung. Damit werden sie höchstens noch größer, da Overscan deaktiviert wird.

Der PC-Modus nimmt kein Einfluss. Im PC-Modus ist 16:9 wie bei deaktiviertem PC-Modus NurScan. Das Problem ist und bleibt die Einstellung bei der Grafikkarte. Bei Nvidia ist mir dieses Problem aber noch nie untergekommen.
Heeker
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 01. Nov 2008, 02:22
Aber generell sollte der 32A557 das FullHD-Bild über HDMI2 schön ohne Rand darstsellen können, oder? Oder geht da nur 720p oder sowas ohne Ränder?
timeey
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 01. Nov 2008, 02:38
Logisch, oder meinst du jmd der nen TV kauft will Filme mit Rändern rechts und links schaun? Wohl kaum.
Oben und unten können logischerweise Ränder auftreten bei Filmen, nämlich die im 2,35:1 Format. Aber das PC Bild, PS3(-Spiel) Bild oder whatever da angeschlossen ist, ist logischerweise ohne jegliche Ränder.
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 01. Nov 2008, 16:41
Jungs,

laßt uns beim Thema bleiben.

Wer hat den PC auf geteiltem Bildschirm mit einer weiteren analogen quelle außer dem Tuner?
timeey
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 01. Nov 2008, 17:06
Die Frage wurde doch längst beantwortet?!

Im PC-Mode (beschränkt sich auf 1080p/60Hz):
Nur PIP-Bild in einer der vier Ecken möglich.

PC-Mode aus (Auflösung und Frequenz egal):
PIP Bild sowohl in den Ecken, wie auch geteilt (PaP). Im geteilten Modus ist Overscan immer aktiv (sprich beim PC fehlt an allen 4 Seiten etwas). Dort ist keine Darstellung mit "NurScan" möglich. PaP gibts in 2 Varianten: Bildschirmfüllend (nach oben und unten komplett gestreckt) und im 4:3 Verhältnis (16:9 wirkt demzufolge bereits gestreckt). Bei letzterem mit schwarzen Balken unten und oben.

Spielt überhaupt keine Rolle, welche Zweitquelle man nimmt. Es gilt für alle (möglichen) Quellen das gleiche.

Jetzt alles geklärt oder immernoch Unklarheiten?


[Beitrag von timeey am 01. Nov 2008, 17:12 bearbeitet]
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 01. Nov 2008, 17:12
Das stimmt nicht.

Wenn du den Pc anschluß benutzt, kannst du kein füllendes pip machen.
timeey
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 01. Nov 2008, 17:23
Hä? Hallo ich hab den TV hier stehen und habs gerade gemacht. Werd wohl wissen was geht und was nicht.

PIP heißt großes Bild mit kleinem Bild drin. Da gibts kein "füllendes pip". Das geht auch im PC-Modus. Bild-an-Bild ist PAP. Das geht NICHT im PC-Modus. Hab ich doch geschrieben.

Ansonsten solltest du jetzt mal deutlicher erklären, was du eigentlich haben willst. Diese halben und unerklärten Sätze versteht ja kein Mensch...


[Beitrag von timeey am 01. Nov 2008, 17:27 bearbeitet]
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 01. Nov 2008, 17:35
Hättest Du die Posts richtig durchgelesen, dann wüßtest Du, dass es "Size" heißt.

Das ist das was du eben mit PaP und füllend beizeichnet hast.

Du kriegst zwar PaP mit einem Pc über d-sub hin, aber du kannst die "Size" Funktion nicht anwenden.
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 01. Nov 2008, 17:36
Das ist auch das einzige was ich wissen wollte ich kauef mir den 656 er im T-Shop für 639.-
LE-40F86BD
Inventar
#33 erstellt: 01. Nov 2008, 17:45

4thHorseman666 schrieb:
Hättest Du die Posts richtig durchgelesen....

Ich stoße hier in das gleiche Horn wie timeey
Hättest Du mal richtig gefragt, wüßtest Du längst was Sache ist ..... ich für meinen Teil habe bis kurz vor den letzten Postings nur Bahnhof verstanden in Bezug auf das was Du eigentlich wolltest
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 01. Nov 2008, 18:01

4thHorseman666 schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

einigen von euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich des öfteren nach den Samsung modi gefragt habe.

Hier nun meine letzte Frage:

Wer von euch hat seinen PC über den HDMI Steckplatz angeschlossen?

(Zusatzfrage und die eigentlich wichtige Frage)
Ist der Fernseher dann im PC - Mode oder im HDMI - mode?

Vielen Dank, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir mit einer richtigen Antwort geholfen habt ;)



Also ein einfaches ja oder nein hätte hier genugt
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 01. Nov 2008, 18:01
Statt dessen kommt sowas:


BigMac83 schrieb:
Hallo,
ich habe zwar nur einen 558er (bis auf 100Hz und Clear-Panel gleich der 6er-Serie), aber 2 PCs dran. Einen am HDMI1 (PC hat HDMI Ausgang) und einem am HDMI2 (via DVI-HDMI)
Beide HDMI-Eingänge habe ich auf PC gestellt, wobei der PC nur am HDMI2 wirklich funktioniert.

Was genau möchstest du wissen?

Gruß
BigMac


[Beitrag von 4thHorseman666 am 01. Nov 2008, 18:02 bearbeitet]
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 01. Nov 2008, 18:02
Und sowas:


Toni73 schrieb:
Habe hier schon des Öfteren gelesen das der HDMI 2 Eingang für Pc gedacht ist.
Da sind die ganzen Bildverbesserer auf Aus gestellt.
Ob man den Eingang aber vorher noch in Pc umbenennen muss weiß ich leider nicht.
LG



Alles keine konkreten antworten auf meine Frage
LE-40F86BD
Inventar
#37 erstellt: 01. Nov 2008, 18:03

4thHorseman666 schrieb:

4thHorseman666 schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

einigen von euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich des öfteren nach den Samsung modi gefragt habe.

Hier nun meine letzte Frage:

Wer von euch hat seinen PC über den HDMI Steckplatz angeschlossen?

(Zusatzfrage und die eigentlich wichtige Frage)
Ist der Fernseher dann im PC - Mode oder im HDMI - mode?

Vielen Dank, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir mit einer richtigen Antwort geholfen habt ;)



Also ein einfaches ja oder nein hätte hier genugt

Mag schon sein, wenn man die Frage versteht .... aber wie schon gesagt in dieser Form der Fragestellung verstehe ichs halt ebenfalls nicht
Und wie soll man deine Fragen beantworten können, wenn Du so deppert fragst


[Beitrag von LE-40F86BD am 01. Nov 2008, 18:07 bearbeitet]
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 01. Nov 2008, 18:09
Die Frage ist verständlich.

Wenn ihr nichts mit den Fachbegriffen anfangen könnt ist das nicht meine schuld.
timeey
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 01. Nov 2008, 19:50
Eh wie unlogisch. Was redest du auf einmal über den PC-Anschluß?! Es war die Frage zwecks HDMI (im PC und HDMI Mode, wie es Samsung bezeichnet).

Übrigens um mal um auf dein erstes Posting noch einzugehen (und nein, ein einfaches ja oder nein reicht eben nicht). Dem TV ist ziemlich egal ob du da nen PC, ne PS3, nen DVD-Player oder ne 360 an HDMI2 steckst und mit 1080p/60Hz nutzt. Erkannt wird da gar nichts automatisch. Das ganze muss per Hand aktiviert werden und funktioniert logischerweise bei allen Geräten die 1080p/60Hz ausgeben (können). Du kannst den PC-Mode also auch mit der Xbox360 nutzen oder sonstigen Geräten.

Für mich ist nach wie vor nicht ganz ersichtlich, was du jetzt eigentlich genau erreichen willst. Und nein, es heißt ganz fachmännisch richtig PaP und nicht "size". Damit weiß dann auch jeder, was gemeint ist. Mit "size" kann hier nämlich niemand was anfangen.

Alles sehr schwammig. Ist ja nicht böse gemeint, nur ist es so halt schwer, dir überhaupt zu helfen.
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 01. Nov 2008, 23:09
Ich habe mir den samsung doch im saturn angesehen. Es gibt definitiv eine funktion die size heißt.

Das mit der Info über die einstellungen ist ja ganz nett, aber du musst zugeben, statt konkret auf meine frage einzugehen wurden kompormisse geschlossen.

Ich bin mir sicher ihr wolltet helfen und habt es im endeffekt auch geschafft, hat aber nurn bissi gedauert .

Ist aber im endeffekt wurscht, meine kabel sind da und morgen bestell ich mir den fernseher und freue mich jetzt schon meinen pc anzuschliessen.

Hat jemand von euch erfahrung mit den vga zu hdmi wandlern die man über ebay für ca 35 euro kaufen kann?
timeey
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 02. Nov 2008, 02:12
Total sinnlos. Dann kannst du auch direkt nen VGA Kabel nutzen. Bringt dir nämlich rein gar keine Vorteile solch einen Wandler zu nutzen.
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 02. Nov 2008, 14:43
Ich kann dann auf jeden fall mit einem Pc der keinen Hdmi ausgang hat, die oben gewünschten Funktionen nutzen.
4thHorseman666
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 02. Nov 2008, 14:46
Timmey wie alt bist du?

14?
Toni73
Inventar
#44 erstellt: 02. Nov 2008, 14:54
Die Funktion die Du da ansprichst heisst p.size und gehört für die Bildformate, Auto.Breit, "Just Scan", 4:3 u.s.w.
So VGA zu HDMI Adapter gibt es doch schon billiger als 35euronen.
Finde aber auch das die nicht viel nützen da das Bild nicht besser wird nur weil man es bei HDMI einsteckt da kannst Du gleich bei VGA bleiben, da das Ausgangs Signal ja VGA ist.
Das die das Signal wirklich ohne Verluste in HDMI wandeln können, glaube ich weniger.
LG


[Beitrag von Toni73 am 02. Nov 2008, 15:00 bearbeitet]
timeey
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 02. Nov 2008, 15:01

4thHorseman666 schrieb:
Timmey wie alt bist du?

14?


23 wenn dus genau wissen willst. Wo ist jetzt dein Problem? Die Antwort war ernst gemeint.

Die PaP Funktion kannste eh knicken, weil du dann das meiste vom PC-Bild nicht mehr siehst und das Bild zudem gestreckt ist, die Bildverhältnisse stimmen also nicht mehr.
Aber meinetwegen, werf die 35Euro halt raus. Kann mir ja ziemlich egal sein.
Außerdem welcher PC hat bitte heutzutage nicht mindestens ein DVI-Ausgang...

Und lern mal die Editier-Funktion zu nutzen.

Von meiner Seite wars das. Von so nem Grünschnabel lass ich mir jedenfalls nix erzählen. Keine Ahnung aber alles besser wissen wollen. Im Gegenteil zu dir, weiß ich wenigstens wovon ich rede.
Dann such dir deine Lösung mal alleine.

@Toni73
Ich gehe davon aus, dass er den Kram ausm Handbuch aufgeschnappt hat. Da steht was von "size" drin.


[Beitrag von timeey am 02. Nov 2008, 15:03 bearbeitet]
sixinthex
Neuling
#46 erstellt: 04. Nov 2008, 02:15
hab samsung 40 zoll 5 serie. vga anschluss = suuuuuper.

besser als bei dvi anschluss an samsung syncmaster 20 zoll.

und der war schon echt phat. der große 40 zoll topt alles

dagewesene. fehlt aber irgendwie das ambilight.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung TV 6er Serie mit PC vernetzen
Micorings am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  2 Beiträge
Stickwiedergabe an Samsung 6er Serie
wvw33 am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  2 Beiträge
Samsung 6er Serie
wonderer76 am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  14 Beiträge
Samsung 6er Reihe 2016 Bild
*schwabe* am 23.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  3 Beiträge
(nochmal) Samsungs 6er Serie
Tardin am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  8 Beiträge
Panellotterie bei 6er Serie
DennisHH am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  13 Beiträge
Modelle 6er Reihe Unterschiede
Dogukan am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  2 Beiträge
Samsung 6er Serie (UE32J6250)
Art_Bits am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  3 Beiträge
Listenübertragung via USB Samsung 6er Serie
octicom am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  2 Beiträge
Samsung 6er Serie Unterschiede
quasifox am 08.06.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.272

Hersteller in diesem Thread Widget schließen