LE52A759R - Fernseheinstellungen -

+A -A
Autor
Beitrag
levenaldo
Neuling
#1 erstellt: 13. Nov 2008, 23:23
Hallo zusammen,

habe heute meinen Samsung LE52A759R Fernseher erhalten und wollte fragen, ob mir jemand bei den Einstellungen Tipps geben kann?

1.) Wie bekomme ich die bestmögliche Bildqualität? Bin bei Kabel-BW und habe einen Samsung Receiver (ohne HDMI)

2.) Mein Fernseher brummt leicht, d.h. egal wie laut oder leise ich die Kiste stelle, es brummt immer. Liegt es daran das ich kein Gerät über HDMI angeschlossen habe? Kann doch eigentlich garnicht sein, oder?

3.) Sollte ich jetzt noch einen DVD-Player und Kabel-Receiver mit HDMI kaufen, bringt das wirklich was?

Bin wirklich kein Technikexperte + neu im Forum, deshalb bitte Gnade walten lassen.

Beste Grüße
atlantik99
Neuling
#2 erstellt: 13. Nov 2008, 23:37
Hallole..


zu 1) setz dich weiter weg, am besten du guckst vom garten ins wohnzimmer

zu 2)nein, liegt nicht daran. probiets mal mit ohropacks...

zu 3)natürlich. ab besten du kaufst alles gleich 2x und schickst mir je eins hoch

grüßle von oben...
levenaldo
Neuling
#3 erstellt: 13. Nov 2008, 23:52
Hab ich mir auf meinen Rechner etwa den Clownvirus eingefangen ?

Bitte um gescheite Antworten !!!
Toni73
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2008, 09:19
1. Bei der Bildqualität kannst Du nur mit den Einstellungen spielen.
Schau mal in den A656/659 Thread und übernimm als Ausgangswert von dort die Einstellungen, und veränder sie so das dir das Bild gefällt.

2. Hierzu gibt es schon einen eigenen Thread, das liegt glaube ich jetzt am Netzteil.
Soviel ich jetzt weiß kann man das nur durch anstecken von Lautsprechern und ausschalten der eingebauten Lautsprecher beseitigen.
Hier ist der Thraed.

3. Bei den wenigen HD Sendern hat das finde ich keinen Sinn.

LG


[Beitrag von Toni73 am 14. Nov 2008, 09:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
52A659A oder LE52A759R
McBoeff am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  6 Beiträge
DVB-C bei SAMSUNG LE52A759R?
dapro am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  3 Beiträge
Wandhalterung Samsung Lcds
kenzor am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen