Mehrfach Reparaturantrag . wer kennt sich aus?

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 15. Nov 2008, 22:35
Also habe seid längerem Probleme mit meinem LE32s81.

Er wurde nun zum vierten mal abgeholt, und bereits zwei mal Repariert.

Nun habe ich beim Techniker angerufen, der sagt mir nun das ein MRA gestellt wurde, weiter hin meinte wenn dieser bewilligt wird gibts sehr wahrscheinlich nen neuen TV oder Geld zurück.

Nun habe ich folgende frage: Gibt es eine möglichkeit das ich mein Geld wieder bekomme ??

Weil den selben auch wenn er neu ist, möchte ich eigentlich nicht mehr haben!!

Hat jemmand ahnung oder vielleicht schon mal den selben fall gehabt??
innocentangels
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Nov 2008, 23:34
moinsen

bei 3 mal geld zurück war bei mir auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Wandelung


nice we
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 16. Nov 2008, 00:07
Der TV wurde aber erst zwei mal repariert, ist aber schon zum vierten mal beim Service. Beim ersten mal wurde kein fehler gefunden . Beim zweiten mal wurde repariert und beim dritten mal auch. Nun ist er zum vierten mal da und die Techniker haben den MRA gestellt.
innocentangels
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Nov 2008, 00:58
hm soweit ich weiss wenn der rma antrag gestellt ist und das ding durch ist bekommst du die daten mit einer rma nummer und mit der wendest du dich an den verkäufer und du bekommst die kohle wieder
timeey
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Nov 2008, 01:11
Die Regelung mit 2-facher erfolglosen Reparatur gilt aber nur für den gleichen Fehler.

Sind es also 2 unterschiedliche Fehler bzw. wird das Gerät nun beim 2. mal repariert, hat er natürlich keinerlei Anspruch. Auch wenn er statt einer 2. Reparatur (am gleichen Fehler) ein neues Gerät bekommt, hat er keinerlei Anspruch auf Geld-zurück.

Wenn du die Möglichkeit bekommst, dass das Geld zurückgezahlt wird, dann werden dir das die Techniker schon sagen. Also einfach abwarten.


[Beitrag von timeey am 16. Nov 2008, 01:13 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 16. Nov 2008, 12:50
Danke dann weiß ich bescheid.

Also mal abwarten und hoffen!!
firaX
Inventar
#7 erstellt: 16. Nov 2008, 16:04
2 Mal selber Fehler erfolglos repariert, dann ab zum HAENDLER DAMIT!!! Mit den Technikern NICHT MEHR rumdiskutieren, mit Samsung auch nicht. Reparaturbescheinigung geben lassen, bestaetigen lassen, dass der Fehler noch da ist, Kopien, Antrag auf ruecktrick vom Kaufvertrag (Formalien gibts online) schreiben und alles per Einschreiben zum Haendler. Frist von gut 14 Tagen setzen und fertig.
Diskussionen fuehren nur zu verzoegerungen, das muss man formell machen, glaubt es mir. Mir kam der Haendler auch erst an "Dauert 6 Wochen, wird an Samsung geschickt zum test usw". Dann kam ich mit paragraphen und Frist und mein Geld war nach 2 tagen drauf!
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 11. Dez 2008, 20:54
So wurde nun von Saturn angerufen , mir wurde mitgeteilt das mein LCD nicht mehr zu reparieren ist.

Und das ich von Samsung ein gutschrift bekommen werde, das dies aber noch dauert, da sie erst über die Höhe entscheiden müssen!

Weiss jemmand wie lang so was dauert?

Und mit wieviel kann ich rechnen? Den kompletten Kaufpreis oder wirds weniger sein?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt sich aus?
Garou68 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  5 Beiträge
22" TV - wer kennt sich aus ?
radicalradiator am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  8 Beiträge
Samsung LE32S81B wer kennt sich aus?
keddel am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  2 Beiträge
Wer kennt sich aus? telnet/putty LE37C530
Sascha-tv am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  7 Beiträge
Wer kennt den unterschied???
Bisli am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  3 Beiträge
Wer kennt das?
Günni66 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  6 Beiträge
Wer kennt den Samsung UE46ES6200?
achduliebergott am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  4 Beiträge
ue55d7090 schaltet sich allein an und aus?
tv-tester am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  7 Beiträge
Samsung LE-40A455C wer kennt ihn?
Pete1504 am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  2 Beiträge
Samsung TV Mehrfach-Ton über AV
snuffel55 am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 22.02.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.969

Top Hersteller in Samsung Widget schließen