Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LE40 A699M will von sich aus ein Update?

+A -A
Autor
Beitrag
Lorus000
Neuling
#51 erstellt: 09. Feb 2009, 20:39
Bei den Sendern die vom Gerät gefunden worden sind werden alle mit ATV angezeigt. Beispiel: Pro 7 (steht oben links) im Bild ATV (unten)im Rahmen mit Kanal Nr. 8 und das auf jedem Kanal mit ATV
"DTV/Kabel" steht nirgentswo, bei keinem Kanal ! Was kann falsch sein ?
Womit wird gezeigt das es über den DVB- C läuft ? oder geht das garnicht ohne DVB- C ?
Spaßgesellschaft
Inventar
#52 erstellt: 09. Feb 2009, 22:11

Lorus000 schrieb:
Womit wird gezeigt das es über den DVB- C läuft ? oder geht das garnicht ohne DVB- C ?

DVB-C = "DTV/Kabel"
Analog = "ATV"

Alle ARD/ZDF Sender musst du auf jeden Fall unverschlüsselt über DVB-C bekommen. Vielleicht hat der TV die weiter hinten gespeichert. Oder beim Setup war nicht ausgewählt, dass auch die digitalen durchsucht werden sollen.
Lorus000
Neuling
#53 erstellt: 12. Feb 2009, 20:13
Super !! Danke! Danke!
Jetzt weiß ich wo mein Fehler lag.
Habe alle Sender suchen lassen -- als letztes die Analogen.
Das er die Digitalen garnicht anzeigt obwohl er sie zuerst gefunden hat,davon bin ich nicht ausgegangen.
Hab´jetzt erneut beide suchen lassen und... SUPER BILD & TON.
"Kein milchiges Bild". Klar jetzt auf "Digital".
Habe mal Sporadisch leichte Artefakte und kurze Tonaussetzer gesehen, aber vielleicht legt sich sowas, mal gucken was kommt.

Habe vergebens bei Samsung Seite nach Firmwareupdates gesucht aber nich gafunden, wo ? kommt mann auf diese sie zum runterladen.

Kann man notfalls eigentlich einen externen Kabelreseiver anschliessen und dann nur die Analogen Programmen über diesen suchen lassen ? oder "irrsinn".
fraces
Stammgast
#54 erstellt: 13. Feb 2009, 19:31
Hier ist der Link für die Firmware: http://support.samsu...h3=&sh4=&filetype=FM

ist jetzt der für die 37' aber du musst einfach oben bei Typenbezeichnung Le40A699M eingeben wenn du das 40er Modell hast.

Ich muss dich leider entäuschen die Tonaussetzer werden nicht verschwinden!

Deine letzte Frage versteh ich leider nicht ganz. Du kannst auch die Digitalen UND Analogen Sender auf deinem A699 speichern und schauen (getrennte Suchläufe sind meistens besser)
Toni73
Inventar
#55 erstellt: 14. Feb 2009, 10:48
Ist nur die Frage ob die FW was für den LCD gehört, auch für den Internen DVB-C Resi gehört oder ob es da ein extra Update gibt.
Hast Du darauf geachtet ob sich bei dem Update auch bei der Software des DVB-C Resis was geändert hat.
LG
Lorus000
Neuling
#56 erstellt: 14. Feb 2009, 22:53
Gute Frage von Toni73.

Mein Ziel ferfehlt!
Ich frage mich ob mann einen externen Reseiver anschliessen kann der die Analogen bzw. Digitalen Sender dem TV sendet, im falle doch der DVB- C einen schucker hat.
Ist das ein irrsinn ?

Danke! Ich habe die Firmware gefunden
fraces
Stammgast
#57 erstellt: 15. Feb 2009, 13:31
Natürlich du kannst jederzeit einen externen Receiver anschließen. Aber dann hättest du dir auch den A659 kaufen können und das Geld für den internen DVB-C sparen können.
Lorus000
Neuling
#58 erstellt: 15. Feb 2009, 19:27
OK! richtig!
Du meinst der TV akzeptiert den ext. ohne das der int. weiterhin seine probleme zeigt?

Das Wäre natürlich nur interessant im Falle eines dafektes "nach der Garantie" -
Spaßgesellschaft
Inventar
#59 erstellt: 15. Feb 2009, 20:45

Lorus000 schrieb:
Du meinst der TV akzeptiert den ext. ohne das der int. weiterhin seine probleme zeigt?

Du kannst an die externen Eingänge anschließen was du willst. Das ist dem Fernseher gleich, ob da ein Recorder, ein Receiver, ein Camcorder oder was auch sonst dranhängt.
stefan_e
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 16. Feb 2009, 11:33
Hallo,

hat hier jemand vielleicht das Problem mit den Tonaussetzern lösen können ?

Auch würde mich interessieren ob es jemanden gibt der einen LE40/37 A699M hat und KEINE Probleme hat, wie könnte man das im Forum verbreiten ?
stefan_e
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 16. Feb 2009, 11:44
ich mal einige Bekannte bei mir im Ort darauf hingewiesen sie sollten doch mal ARD über DIGITAL Receiver schauen und speziell auf Tonaussetzer und Pixelbildstörungen achten.

Alle die ich kenne bei uns im Ort mit einen Digitalreceiver und die bei Kabel Deutschland sind, haben auch diese Probleme, zwar nicht so stark wie am Samsung LCD DVB-C Receiver, aber sie haben sie auch diese Aussetzer, speziell bei den Ersten.

Also müsste es doch an KabelDeutschland liegen, wenn im gesamten Ort jeder diese Störungen hat. Irgendwie wird doch wahrscheinlich das Signal bei uns nicht sauber geliefert.
Lorus000
Neuling
#62 erstellt: 16. Feb 2009, 20:11
Danke für die Info!
an Spaßgesellschaft

stefan e: Ich habe diese aussetzer wirklich selten beim
LE 37"A699M aber wenn! dann nur bei ARD (DIGITAL).
Könnte mir vorstellen das dieses problem vom Sender selbst so kommt.
Vom hören - sagen möchten ARD & ZDF ab nächstes Jahr HD TV senden, somit müsste dieses Problem sich zerschlagen,(wenn da keine Gebühren extra anfallen).
Sonst sind die Dig. Sender soweit ok.
Dachief
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 17. Feb 2009, 19:38
Habe mittlerweile die zweite Anfrage bei Samsung laufen bezüglich des Problems mit den Tonaussetzern (vorwiegend ARD).

Gestern Abend hatte ich zusätzlich das Problem, dass das gesamte Bild für ca. 30 Sekunden eingefroren war... TV reagierte nicht direkt auf Eingaben der FB, umschalten etc. nicht möglich... nach dem freeze hat der TV dann die gesamten Signale der FB abgearbeitet... hatte also eine Art Lag bei der Eingabe...

Mittlerweile ist der Zustand wirklich unhaltbar und der Samsung Support macht nichts... habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung erhalten, also macht der Support nichts... von einer der Behebung dieses Fehlers wollen wir mal gar nicht reden.
Lorus000
Neuling
#64 erstellt: 23. Feb 2009, 23:40
Eigentlich schon Ärgerlich,
habe zwar selten irgentwelche freezer oder Tonaussetzer (Digitale Prog.) was aber wirklich ärgert ist das die Fernbedienung lange braucht bei der Programmweiterwahl.
Möchte mann da noch was über das Menü einstellen oh! oh! dann möchte mann glauben der hat die Eingabe garnicht registriert!
Bei den Analogen Prog. klapt´s schneller.
Hilft da eigentlich ein Firmware Update ??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware Update LE40-A559
Narutokun am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  8 Beiträge
LE40- F71B oder LE40-M71B
Spreisel26 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  6 Beiträge
le40 620b
sneu0815 am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  2 Beiträge
LE40 A759R1
astl am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  8 Beiträge
LE40-A656A - Ein-Aus-Problem
moon-x am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  2 Beiträge
LE40-A616 oder LE40-A659 / Preisunterschied ausschlaggebend?
JungeVonNebenan am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  8 Beiträge
Verwischeffekt | Samsung LE40 659a
tiCal am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  7 Beiträge
Samsung LE40 F86BD Garantiefall.welches Austauschgerät?
rocko05 am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  15 Beiträge
Samsung Le40 A656
4Luke4 am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  3 Beiträge
LE40-A656A -->Unnatürliche Bewegungen?
moon-x am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820

Hersteller in diesem Thread Widget schließen