Schwarzes Bild nach einer Sekunde! LE32T5

+A -A
Autor
Beitrag
SuperSalvo
Neuling
#1 erstellt: 24. Sep 2006, 14:01
Hallo zusammen. Seit Dienstag hab ich den oben genannten LCD TV und schon macht der mir Probleme. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Nun zu meinen Problem. Als ich heute mit meiner PS2 zockte, wurde das Bildschirm so schwarz als ob er aus wäre. Also nicht ein bisschen Licht kam aus meinen LCD-TV. Ton war aber noch da. Seit dem passiert mir immer wenn ich mein Fernseher anschalte dass das Bild nur eine Sekunde bleibt und dann wieder verschwindet (wie oben beschrieben). Habt ihr irgend ein Vorschlag was ich machen kann ohne mir den Stress mit Technikern zu geben???


[Beitrag von SuperSalvo am 24. Sep 2006, 14:02 bearbeitet]
SuperSalvo
Neuling
#2 erstellt: 24. Sep 2006, 17:56
Kann mir keiner weiterhelfen???
Mr._Bean
Inventar
#3 erstellt: 25. Sep 2006, 19:25
Dein Fernseher ist defekt: Du mußt also den Techniker ins Haus bitten ...

Was möchtest du sonst anderes hören?
Greybaer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Sep 2006, 17:53

SuperSalvo schrieb:
Hallo zusammen. Seit Dienstag hab ich den oben genannten LCD TV und schon macht der mir Probleme. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Nun zu meinen Problem. Als ich heute mit meiner PS2 zockte, wurde das Bildschirm so schwarz als ob er aus wäre. Also nicht ein bisschen Licht kam aus meinen LCD-TV. Ton war aber noch da. Seit dem passiert mir immer wenn ich mein Fernseher anschalte dass das Bild nur eine Sekunde bleibt und dann wieder verschwindet (wie oben beschrieben). Habt ihr irgend ein Vorschlag was ich machen kann ohne mir den Stress mit Technikern zu geben??? :?


Jo, das Panell wird kaputt sein. Ich hatte im Mai genau das gleiche Problem. Nach ungefähr 1 Std. Betriebszeit war die Mühle aus. Technischen Dienst unterrichten und auf den Techniker warten. hatte dann das Problem, dass ich einen Samsung erhalten hatt, in dem ein Panel verarbeitet war, welches dem Techniker noch nicht bekannt war. Habe dann die Kiste einfach beim Verkäufer (Schwab-Versand) wieder getauscht.

Schönen Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE32T5 Einstellung HDMI!
1urmel am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  2 Beiträge
LE32T5 neu und kaputt?
stumpgrinder am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  3 Beiträge
Samsung UE40ES6100 defekt - schwarzes Bild
gaI. am 12.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.09.2015  –  13 Beiträge
Blitz und schwarzes Bild
ktmandi am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE32R32B, schwarzes Bild
rifatskr am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  4 Beiträge
TV zeigt schwarzes Bild nach Verstellung im Service Menü
drsnyderxxx am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  5 Beiträge
schwarzes Bild wenn an pc angeschlossen
*Mary* am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Schwarzes Bild zwischen Film und Werbepause! Normal?
Turntabletrocker am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  2 Beiträge
Samsung 32 Zoll LCD schwarzes Bild
GuidoII am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  4 Beiträge
Samsung 40C6000 bei Laufschriften schwarzes Schmieren?
Milan100 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedGaliusMulmus
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.290

Top Hersteller in Samsung Widget schließen