Samsung LE- 37A615 optimale Einstellung für die xBox 360?

+A -A
Autor
Beitrag
BennQ
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2009, 13:54
Hi Leute!
Also dieses Thema hatte ich schon in nem anderen Bereich geöffnet, wo mir aber jemand sagte ich solle es hier versuchen... (is ja logisch)
Also ich habe mir neulich den Samsung LE- 37A615 gekauft. Sauberes Gerät meiner Meinung nach, bin auch mit dem Bild und allem sehr zufrieden. Aber ich habe in der Steuerung der X'e gesehen, dass man da noch was rausholen könnte.
Das neue Dashboard habe ich schon.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt!

MfG BennQ
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2009, 14:01

Aber ich habe in der Steuerung der X'e gesehen, dass man da noch was rausholen könnte




Wenn du die Einstellungen im Dashboard meinst: soviele gibts da ja nicht.

Probier die einfach mal durch und nimm das, was dir am besten gefällt.
3erGolfer
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2009, 17:54
er meint sicherlich die einstellungen des tv´s

das du´s jetzt so interpretiert hast war allerdings vollkommen richtig, schließlich sind wir hier ja im Konsolen > Microsoft forum und nicht bei lc displays & samsung

vllt könnte nen mod den thread ja netterweise verschieben

grüße
Toni73
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2009, 18:02

BennQ schrieb:
Also dieses Thema hatte ich schon in nem anderen Bereich geöffnet, wo mir aber jemand sagte ich solle es hier versuchen... (is ja logisch) :D

Das war dann wohl ich, und nein Du hast es nicht in den Bereich xBox 360 dieses Forums geschafft.
Also schau mal hier dort bist Du dann richtig.
LG
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 25. Jan 2009, 23:20

Toni73 schrieb:

BennQ schrieb:
Also dieses Thema hatte ich schon in nem anderen Bereich geöffnet, wo mir aber jemand sagte ich solle es hier versuchen... (is ja logisch) :D

Das war dann wohl ich, und nein Du hast es nicht in den Bereich xBox 360 dieses Forums geschafft.
Also schau mal hier dort bist Du dann richtig.
LG


nene, toni alter samsung pirat, das is schon alles richtig so

eeehm mein ich doch stark^^ das thema stand ja schon im konsolen ms forum, aber ich bat ja drum es zu verschieden da es hier deutlich besser aufgehoben sein sollte, schließlich gibts bei der xbox360 nicht viel auszuwählen zw. 720p 1080i 1080p (und natürlich allem was darunter liegt und mir somit gar nicht mehr bekannt ist :D)

sorry fürs OT!

grüße an den pizzabäcker
Toni73
Inventar
#6 erstellt: 26. Jan 2009, 09:14

3erGolfer schrieb:

nene, toni alter samsung pirat, das is schon alles richtig so
eeehm mein ich doch stark^^ das thema stand ja schon im konsolen ms forum, aber ich bat ja drum es zu verschieden da es hier deutlich besser aufgehoben sein sollte, schließlich gibts bei der xbox360 nicht viel auszuwählen zw. 720p 1080i 1080p (und natürlich allem was darunter liegt und mir somit gar nicht mehr bekannt ist :D)
sorry fürs OT!
grüße an den pizzabäcker :prost

Hallöle 3erGolfer.
Im neuen NXE kann man doch mehr auswählen, oder nicht.
Ich selbst habe es zwar noch nicht habe aber schon gelesen das es da viel mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Nah dann, sorry @BennQ hatte mir irgendwie eigebildet das Du hier schon einen Thread hattest.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE- 37A615 optimale Einstellung für xBox 360?
BennQ am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  5 Beiträge
LE A550 optimale Xbox 360 Einstellungen *help*
Xbox360Zocker am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  4 Beiträge
Optimale Einstellung LE-46M86BD
MichaelHX am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE32R81B Optimale Einstellung ?
Cashaddi am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  2 Beiträge
Optimale Samsung Einstellung LE-32R76B
futertrance am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
Optimale Einstellung
rob7ven am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
optimale Einstellung für Samsung LE-46A956
reazen am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  3 Beiträge
Optimale Einstellung für Samsung LE-32R76B
futertrance am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE 32R81B an Xbox 360
myLooo am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE- 37A615 - DVB-T Signalstärke
danielmauch am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Top Hersteller in Samsung Widget schließen