Gewinde der Wandhalterung defekt - die zweite !

+A -A
Autor
Beitrag
tarikb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 11:27
Hallo, ich habe gesehen das dieses Problem schon einmal jemand hier hatte! Bescheidene Qualität was uns Samsung da verkauft

Mir blieb nichts anderes übrig als die Schraube mit einer Eisensäge abzuschneiden, da sich das Innengewinde gelöst hatte und kein herausdrehen bzw herausziehen mehr möglich war!!

Das Gerät war zudem Refurbished (als Neu verkauft) und ich hatte es sofort reklamiert um es zurückzugeben! Da es innerhalb der 2 wöchigen Frist war, hat es der Händler auch zurückgenommen (warte auf Rücküberweisung des Betrages und hoffe mein Geld wieder zurück zu bekommen).
Pommbaer84
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2009, 15:56
Was willst du uns jetzt mitteilen?

Dass du die Schraube abgesägt hast, und dann die Halterung zum Händler zurückgegeben hast und auf dein Geld wartest?

Warum dann die Säge? Hättste doch so zurückgeben können. Jetzt haste vll Pech und kriegst dein Geld nicht wieder weil du schon dran rumgebastelt hast.

Andersherum: Wenn du eine Halterung NICHT zurückgegeben hast sondern dran rumsägst, warum tauschste die nicht innerhalb der 2 jährigen Garantiezeit um ? Jetzt kannste ne Garantie wohl vergessen..

Weiss nicht ob die Halterungen dagegen "versichert" sind, wenn die Halterung irgendwo bricht obwohl alle Spezifikationen eingehalten wurden, ob Samsung dann für dein TV haftet.
Jetzt würden sie es auf jeden fall Nicht mehr tun, weil du dran gesägt hats.
lore8
Stammgast
#3 erstellt: 20. Feb 2009, 19:28
[quote="tarikb"]Hallo, ich habe gesehen das dieses Problem schon einmal jemand hier hatte! Bescheidene Qualität was uns Samsung da verkauft

Mir blieb nichts anderes übrig als die Schraube mit einer Eisensäge abzuschneiden, da sich das Innengewinde gelöst hatte und kein herausdrehen bzw herausziehen mehr möglich war!!
Tarikb!!!!!
Wer nicht in der Lage ist, eine Schraube mit dem erforderlichen Drehmoment anzuziehen, sollte erstens
die Finger davon lassen und lieber Brötchen backen
zweitens auch für den angerichteten Schaden aufkommen
Außerdem kennt der Laie oft nicht den Unterschied zwischen
Stahlschrauben und Eisenschrauben


[Beitrag von lore8 am 20. Feb 2009, 19:37 bearbeitet]
Pommbaer84
Inventar
#4 erstellt: 20. Feb 2009, 19:41
Auf jeden Fall kann man einen Anwenderfehler nicht dem Hersteller in die Schuhe schieben.

Ich drücke ja auch nicht mit dem Finger auf mein Panel und beschwer mich, dass Samsung's Fernseher Bunte Flecken haben die nicht weggehen.
Toni73
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2009, 20:36

Pommbaer84 schrieb:
Ich drücke ja auch nicht mit dem Finger auf mein Panel und beschwer mich, dass Samsung's Fernseher Bunte Flecken haben die nicht weggehen.

Wieso dass denn.
Ich drücke immer und auch gerne auf meinen, und die bunten Farben machen mich immer ganz glücklich und ich bin dann in einem Rauschzustand.

Neh, war nur ein Witz, natürlich soll man nicht auf das Panel drücken.
LG
Pommbaer84
Inventar
#6 erstellt: 21. Feb 2009, 02:31
Finde es KRASS wie manche ihre eigene Grobmotorik gleich auf den Hersteller schieben. Ich lese ja da ich nen Sammy habe nur hier, aber ist das bei den andern Herstellern auch so ?
Wenn ich mit Samsung telefoniere höre ich durchs Telefon wie die ihre Augen verdrehen wenn das Wort "hifi-Forum" fällt. Nicht in Bezug auf das Forum selbst, sondern in Bezug auf die Userkommentare wo manche zu blöd sind ihre Gerät zu bedienen, hier im Post ihren Frust ablassen und dann über Samsung-Geräte herziehen und den Hersteller somit schlecht machen.

Das ist so wie "Herr Doktor, Herr Doktor, wenn ich hier ganz fest drücke tut es weh!" - "Ja dann drücken sie da doch nicht!"


[Beitrag von Pommbaer84 am 21. Feb 2009, 02:33 bearbeitet]
Toni73
Inventar
#7 erstellt: 21. Feb 2009, 08:07

Pommbaer84 schrieb:
Das ist so wie "Herr Doktor, Herr Doktor, wenn ich hier ganz fest drücke tut es weh!" - "Ja dann drücken sie da doch nicht!"


Jaja, es gibt immer wieder so spezielle selbsternannte Experten die es schaffen ein normal funktionierendes Gerät in einen Haufen nichtfunktionierender teile zu verwandeln.
Das die Schuld dann nie bei sich selbst gesucht wird ist natürlich gleich der nächste Jammer.
Hatte hier ja schon einige Beiträge gegeben wo jemand sein neues Gerät im SM verändert hatte und die Einstellungen nicht aufgeschrieben, dann war das Bild im Arsch, und die haben es innerhalb der 14-tägigen Rückgabe einfach zurückgeschickt und noch gross das Hi-Fi Forum erwähnt, was soll Samsung dann von solchen Endabnehmern/Usern halten.
LG


[Beitrag von Toni73 am 21. Feb 2009, 08:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gewinde zum anbringen der Wandhalterrung defekt!
katzek am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  4 Beiträge
LE40 A656 - fehlende Gewinde für Wandhalterung ! HILFE
kutte78 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  4 Beiträge
TV defekt durch Wandhalterung?
Nik1981 am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  6 Beiträge
UE65F8090 + WMN450M wandhalterung!
semtex2 am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  4 Beiträge
Festigkeit Wandhalterung
knockout_de am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  3 Beiträge
Samsung UE32ES6100 Wandhalterung
Godf@th3r am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  10 Beiträge
schrauben fuer 32s81b (wandhalterung)
Felix_E am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  3 Beiträge
Wandhalterung
thomas-69 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  3 Beiträge
Wandmontage HU7590 - Vertiefung der Gewinde
boogienat0r am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  4 Beiträge
Probleme mit Wandhalterung Le40R86BD
Jeergen am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718

Top Hersteller in Samsung Widget schließen