Onlinekauf (Erfahrungen mit Spedition)

+A -A
Autor
Beitrag
pearlter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2009, 23:19
Hallo,

erstmal sorry, weil ich nicht weiß, in welcher Rubrik ich schreiben soll. Bei Bedarf kann ja ein "Mod" diesen Eintrag verschieben.

Mich hätte mal interessiert, ob Ihr schon mal anders auf Eure Lieferung aufmerksam gemacht worden seid, als über nen Anruf (also z.B. NUR E-Mail, per Post)?

Mir ist gestern passiert, daß ich nen Brief von der Spedition erhalten habe (den ich fast schon weggeworfen hätte, weil ich dachte es sei Werbepost!), die mir meinen Samsung A656 liefern soll.
Ist das normal? Immerhin verschleppen die via Postweg mindestens einen Tag bei der Zustellung. Zudem mußte ICH dann dort anrufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Also so kenne/kannte ich das nicht!
Aber die Geschichte geht weiter...!
Ich habe mich natürlich direkt dort gemeldet und daß die Lieferung am selben Tag noch hätte kommen können, daran hab ich eh nicht mehr geglaubt. Aber wir vereinbarten einen Termin für heute!
Ich wurde gefragt, wann es mir denn "passen" würde...als mein Vorschlag (8 oder 9 Uhr...meine Frau wäre dann zuhause gewesen) nicht angenommen wurden, bot ich an 15 Uhr. Daraufhin mein gegenüber, gut zwischen 15 und 17 Uhr. Gut dachte ich, mach ich halt nen freien Nachmittag und freue mich auf meinen neuen LCD.
Als um 18 Uhr sich immer noch niemand hatte blicken lassen, rief ich bei der Spedition an und fragte nach.
Der nette Mann in der Zentrale sagte mir, daß die Infos in seinem PC zwar komisch seien aber er jetzt dazu auch nix sagen könnte und derjenige, der mit mir das vereinbart hatte, wäre heute nicht mehr da und erst am Montag wieder zu sprechen.
BUMM!!!
Da stehste da!



Habt Ihr Ähnliches oder Kurioseres schon mal erlebt???
ermejo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Mrz 2009, 00:05
ja mit der schweizer post
solte der LCD am freitag kriegen kam aber nichts
sofort an der zentrale angerufen...
die meinten der boote müsste eigentlich um 7 da gewesen sein.

morgens war ich bis 9.30 extra noch zuhause! Um 7.00 wurde mir nichts geliefert gemäss Ihren Zustellungbeleg!!!!! habe NIEMAND GESEHEN!

musste bis Montag warten statt Lieferung freitag.
Im Briefkasten war übrigens auch keine Meldung dass der Kurier da war bezw. kein Aufgebot zum Abholen...
Wenigstens konnte ich
das Sperrgut
(BxTxH)1.087 x 788 x 310 mm)
an der poststelle in oftringen selbst abholen!

der KURIER ging einfach mit sein LKW nach hause (WOCHENENDE)
fazit: montag aufgebot im briefkasten ,bei poststelle selber abholen
habe schriftlich reklamiert..
nach ein paar tage kam brief der schwizer post ,entschuldigung und 4 briefmarken (wert 4 chf)noch dazu na SUPER
motto: heute bestellt morgen geliefert....

ciao
sory für mein deutsch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Drei Händler zur Auswahl - Erfahrungen?
Strange am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Samsung-LCD's
original_kiwi-bird am 26.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit LE-40M91B
ebro am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  13 Beiträge
Erfahrungen mit LE-32M71B?
WolverineJR am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit LE-37A436T
ferdi1900 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungen: WII mit 46A656
Vodn7V am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit 52 Zoll!
Ragman271 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  19 Beiträge
Erfahrungen mit smartvip.de?
hellsangel am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit dem Service
Morgoth2009 am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit UE46C6740
grantefux am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.227

Hersteller in diesem Thread Widget schließen