Techniker war da, nun Kratzer am Gerät

+A -A
Autor
Beitrag
mansen
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mai 2009, 19:36
hallo,

techniker hat meinen lcd aufgemacht. als er fertig war
und das gerät aufstellen wollte, zog er ihn erstmal
ein stück zu sich und drehte ihn dann! hier paar
bilder von einer stelle...





übertreibe ich jetzt, sprich ist sowas normal und kann
passieren?

mfg
mansen
mode
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mai 2009, 19:44
Ich hätte den Techniker noch vorort aufgefressen! Normal ist das sicher nicht - nur viel Spass beim beweisen. Der gute Mann wird sicher alles abstreiten...
AMGPOWER
Inventar
#3 erstellt: 10. Mai 2009, 19:44
wieso hast du ihn nicht darauf angesprochen?
haxxel
Stammgast
#4 erstellt: 10. Mai 2009, 19:58
Hast du zugeguckt wie der Techniker dein Panel zerkratzt und nichts gesagt?
mansen
Stammgast
#5 erstellt: 10. Mai 2009, 20:01
ja, das mit den beweisen... ich hab zeugen das er vorher
keine kratzer hatte. ob das hilft, k.a.
ich hab das erst garnicht mitbekommen (dachte er
hat ihn auf der decke gezogen), danach habe ich
alles abgesucht und die stellen gefunden. vorher waren
die definitiv nicht da.
der techniker muss auch demnächst nochmal kommen... omg,
ich freu mich.


[Beitrag von mansen am 10. Mai 2009, 20:05 bearbeitet]
mode
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mai 2009, 19:40
Ich wuerde ihn vorort damit konfrontieren. Und zwar am besten so, dass er dir was unterschreibt dass der bei der Reparatur entstandene Schade kostenfrei behoben wird. Als letzen Schritt wuerde ich mit der Polizei drohen. Ob ich sie dann auch rufen wuerde ist ne andere Sache. Je nach Eskalationsgrand wuerde ich es tun und ihn wegen Sachbeschädigung anzeigen. Das bringt dir zwar nicht viel weil AUssage gegen Aussage steht aber der Tech wird vorr. versuchen die Situation zu entschärfen was dir einen Vorteil verschafft.

Aber an so nem TV hätte ich keinen Spass mehr. Würde mich immer an diese Geschichte erinnern und mich ärgern.

Also wenn der das nächste mal kommt, Maul auf und durchsetzen - so schüchtern kann man doch nicht sein.
misterak20
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Mai 2009, 20:12
das wird sicher ausgehen wie das hornberger schießen.

der wird wohl kaum was zugeben... wenn überhaupt der selbe techniker wiederkommt.

ist aber wirklich eine sehr ärgerliche situation. so hättest du den nicht gehen lassen dürfen.

wobei man sich da manchmal fragt ob manche menschen einfach dumm sind und einen lcd fernseher auf dem panel hin und herschieben ohne sich irgendwelche gedanken zu machen.

muss mich da meinem vorredner anschließen. hätte an dem tv auch keinen spass mehr. da würde ich immer dran denken und mich aufregen. würde das bei mir passieren, könnte der tv heini seinen kram samt fernseher einpacken und verschwinden. die marke oder der händler wär für mich gestorben.
AMGPOWER
Inventar
#8 erstellt: 11. Mai 2009, 20:15
welche marke war der tv überhaupt?
samimukke
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Mai 2009, 20:26

AMGPOWER schrieb:
welche marke war der tv überhaupt?


na was denn wohl " LG " natürlich! LOL

na wir sind in de rubrik " SAMSUNG " also vermute ich mal ganz stark das es auch samsung war .LOL
AMGPOWER
Inventar
#10 erstellt: 11. Mai 2009, 20:37
oh sorry hab gar nicht geguckt gehabt, selbst mal auf die mütze hauen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Servicetechniker, Kratzer, Probleme 52M86BD
Stöpsel2008 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  8 Beiträge
Kratzer am Standfuss beseitigen
blacky98 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  3 Beiträge
samsung panelaustausch durch techniker
THX@all am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  6 Beiträge
Samsung LED Kratzer
rennmaus68 am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  7 Beiträge
kleine Kratzer am Standfüß wegpolieren? (Schwarz-Klavierlack)
*Crash* am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Kratzer im Gehäuse polieren
Xbox360Zocker am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  5 Beiträge
Techniker Menü LE-26R71B
Guybrush25 am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  4 Beiträge
LE37M86 und wandernde Streifen (analog TV) - keine Brummschleife lt. Techniker
Viper2020 am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  7 Beiträge
Steinschlag/Kratzer im UE46D7080
alko1 am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  5 Beiträge
Optischer zustand eurer LCD Neugeräte(Kratzer usw.)
christian32 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Top Hersteller in Samsung Widget schließen