Samsung WMN1000B Wandhalterung für LED-Serie >Neigung verstellbar?<

+A -A
Autor
Beitrag
Oliverz1
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2009, 15:14
Hallo liebe HIFI Forennutzer,

ich besitze demnächst ein 46 er LED und möchte ihn in meinem Wohnzimmer an die Wand hängen mit der originalen superschmalen Wandhalterung Samsung WMN1000B.

Wer hat solch eine und kann mir sagen ob sie ein wenig Neigungs verstellbar ist. ich möchte ihn dann ca. 10 Grad nach unten hangen lassen.


Vielen Dank für eure Antworten!

Olli
FennerX
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jun 2009, 15:56

Oliverz1 schrieb:
Hallo liebe HIFI Forennutzer,

ich besitze demnächst ein 46 er LED und möchte ihn in meinem Wohnzimmer an die Wand hängen mit der originalen superschmalen Wandhalterung Samsung WMN1000B.

Wer hat solch eine und kann mir sagen ob sie ein wenig Neigungs verstellbar ist. ich möchte ihn dann ca. 10 Grad nach unten hangen lassen.


Vielen Dank für eure Antworten!

Olli


ich hab sie, kannst es allerhöchstens mit den abstandshalter oben versuchen und unten ohne. Ansonsten keine chance!

Hab sie oben und unten dran, aber auch nur weil mir aufgefallen ist, das stütze zum anschließen der kabel nur dann verwendbar ist wenn die abstände dran sind. Zumindest ist das bei mir so.

Seitdem ich die aber dran hab, sieht des ganze ziemlich bedrohlich aus, wegen den längeren schrauben zieht sich des bisschen zur mitte wenn er hängt. Aber sieht man ja eh nur wenn man an der wand klebt und von oben dahinter schaut!

hab mal ein foto davon gemacht und sieht dann so aus:



muss noch dazu sagen, es hängt auch noch dazu die maximal zugelassene größe für diese halterung dran, nämlich der UE55B


[Beitrag von FennerX am 14. Jun 2009, 16:06 bearbeitet]
FennerX
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jun 2009, 16:20
Nachdem ich weiß das hier einige nur viel reden und nix dahinter ist (meine erfahrung hat das aufgezeigt als ich vor vielen wochen an die angeblichen besitzer dieser halterung geschrieben habe)! Traurig aber wahr, nun fotos hab ich hier bisher auch nie entdeckt, deshalb kannste dir meine ansehen :-)

bitte:

http://s11b.directupload.net/images/090614/os52i49d.jpg

http://s11.directupload.net/images/090614/6h4pgwqu.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090614/rehbzhst.jpg

Qualität der bilder unterschiedlich da meine digicam erst jetzt wieder zurück gebracht wurde und beim aufbaun eben noch nicht, da musste ein samsung handy diesen job erledigen


[Beitrag von FennerX am 14. Jun 2009, 16:21 bearbeitet]
Rider01
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jun 2009, 17:01

FennerX schrieb:
Nachdem ich weiß das hier einige nur viel reden und nix dahinter ist (meine erfahrung hat das aufgezeigt als ich vor vielen wochen an die angeblichen besitzer dieser halterung geschrieben habe)! Traurig aber wahr, nun fotos hab ich hier bisher auch nie entdeckt, deshalb kannste dir meine ansehen :-)

bitte:

http://s11b.directupload.net/images/090614/os52i49d.jpg

http://s11.directupload.net/images/090614/6h4pgwqu.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090614/rehbzhst.jpg

Qualität der bilder unterschiedlich da meine digicam erst jetzt wieder zurück gebracht wurde und beim aufbaun eben noch nicht, da musste ein samsung handy diesen job erledigen



Hi, habe auch Intresse an dem Wandhalter für meinen 55er UE.
Kannst du den Wandhalter empfehlen?
Gruß
FennerX
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jun 2009, 18:03

Rider01 schrieb:

FennerX schrieb:
Nachdem ich weiß das hier einige nur viel reden und nix dahinter ist (meine erfahrung hat das aufgezeigt als ich vor vielen wochen an die angeblichen besitzer dieser halterung geschrieben habe)! Traurig aber wahr, nun fotos hab ich hier bisher auch nie entdeckt, deshalb kannste dir meine ansehen :-)

bitte:

http://s11b.directupload.net/images/090614/os52i49d.jpg

http://s11.directupload.net/images/090614/6h4pgwqu.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090614/rehbzhst.jpg

Qualität der bilder unterschiedlich da meine digicam erst jetzt wieder zurück gebracht wurde und beim aufbaun eben noch nicht, da musste ein samsung handy diesen job erledigen



Hi, habe auch Intresse an dem Wandhalter für meinen 55er UE.
Kannst du den Wandhalter empfehlen?
Gruß


Ja kann ich schon :-) wenn dem nicht so wäre hätte ich mir schon was anderes besorgt
Rider01
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Jun 2009, 19:45
Danke für die Antwort. Werde mir den Halter auch holen. Ist ein Muß für UE Serie.
Gruß Harald
Oliverz1
Neuling
#7 erstellt: 14. Jun 2009, 20:19
Danke für die tollen Bilder.

Werde mich auch für die Halterung entscheiden.

Versuche an den oberen Haltern zur Wand eine längere Schraube zu nehmen und ein Zwischenstück zwischen Wand und Halterung zu schrauben, damit er dadurch ein wenig nach unten geneigt ist.

Grüße
Olli
FennerX
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Jun 2009, 20:24

Oliverz1 schrieb:
Danke für die tollen Bilder.

Werde mich auch für die Halterung entscheiden.

Versuche an den oberen Haltern zur Wand eine längere Schraube zu nehmen und ein Zwischenstück zwischen Wand und Halterung zu schrauben, damit er dadurch ein wenig nach unten geneigt ist.

Grüße
Olli


noch länger??? Also wie gesagt auf dem einen foto sieht man es ein bisschen, mit abstandshalter und den schrauben die dafür gedacht sind, biegt sich das schon etwas. Ich echt sieht man es besser als auf dem Foto. Es sind zwei verschiedene arten von schrauben dabei, einmal ganz kurz nur für die halterung und einmal längere womit man die abstandshalter nutzen kann. Ich wäre vorsicht damit andere schrauben zu verwenden. Jedem das seine schon klar, aber ich geh lieber auf nummer sicher und nutze das was im lieferumfang dabei ist bzw. für den ganzen aufbau auch gedacht ist

schau dir das video mal an falls du es noch nicht gesehen hast, dann weißt du was ich mit abstandhalter meine. Dort wird es ganz gut gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=dKsaaS1_d4E
buton
Neuling
#9 erstellt: 19. Jul 2009, 17:39
Hallo, kann man das Seil denn kürzen? Ich würde gern die Halterung für die Modelle ab 40 Zoll an meinen 32 Zoll dran machen und den zweiten Wandhalter anderswo montieren.


[Beitrag von buton am 19. Jul 2009, 17:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55ES8090 mit Wandhalterung WMN1000B kompatibel?
sevenpumper am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  2 Beiträge
Samsung wandhalterung WMN1000B und 55d8090 ?
Miccel am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  9 Beiträge
Samsung UE55B7090 + WMN1000B ?
MagicMan09 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  24 Beiträge
WMN1000B Abmessungen der Bohrungen etc.
Snifi am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  4 Beiträge
Wandhalterung - Frage
PlayboYYY am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  10 Beiträge
Motorisierte Wandhalterung Slim LED
cheetah90 am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  10 Beiträge
UE60D6500 gekauft , welche Wandhalterung ?
RoccoCyrus am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  79 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Benötigen LED spezielle wandhalterung ?
JaCkY_bOyS am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  2 Beiträge
flexible Wandhalterung für LED UE46B6000
Lennyskumpel am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.947

Top Hersteller in Samsung Widget schließen