B650 PEP Funktion einschalten nur wie?

+A -A
Autor
Beitrag
prob
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jul 2009, 14:18
Hallo.
Ich habe an den B650 einen Satreciver angeschlossen und wollte nun PEP funktion ausprobieren.

Leider bekomme ich es nicht hin das Menü (PEP) einzublenden.

Unter: Tools / Extras / erschein kein PEP Menü.
DodgerTheRunner
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Jul 2009, 15:00
Hast du den externen Receiver als "Hauptbild"?
Ist der interne Receiver auch aktiv, sprich hast du da Programme in der Liste und den Suchlauf über das Plug-and-Play gemacht?

Das einzige was der Fernseher im Bild-in-Bild anzeigen kann ist das TV-Bild des internen Receivers.

Gruß

Dodger
prob
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Jul 2009, 16:05

Hast du den externen Receiver als "Hauptbild"?

Satreciver ist als "Ext2" angeschlossen und ich kann Problemlos alle im Satreciver gespeicherte Programe im TV anschauen.
Was meinst Du mit "Hauptbild" , das verstehe ich nicht ganz? Muss ich die im Satreciver gespeicherte Programme irgendwie in das TV integrieren? Importieren?
Ist der interne Receiver auch aktiv, sprich hast du da Programme in der Liste und den Suchlauf über das Plug-and-Play gemacht?

Ich habe die Programme standardmässig (über Autosuche Kabel Digital und analog) suchen lassen. Ob das Plug and Play heisst oder nicht weiss ich nicht.

Das einzige was der Fernseher im Bild-in-Bild anzeigen kann ist das TV-Bild des internen Receivers.
Das verstehe ich nicht. "Bild im Bild eigenes Recivers" Das TV hat doch nur einen Reciver? oder? Somit nur ein Bild und nicht mehr, wie kann man hier von eine Bild im Bild funktion sprechen?
Der 2-te Reciver wäre Satreciver somit das zweite Bild.
Jetzt ist die funktion Bild im Bild möglich, oder nicht?
Wo mach ich Fehler? Ich verstehe das nicht?
DodgerTheRunner
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jul 2009, 19:07
Bei der Bild-in-Bild Funktion wird neben dem Bild was dein TV ganzflächig anzeigt noch ein kleines Bild in irgendeiner Ecke des TV gezeigt.
Das Bild welches den ganzen TV ausfüllt muss das Bild des externen Receivers (bei dir der Sat-Receiver) sein.
Dann müsste man das Bild des internen Receivers (der im TV integriert ist und den du mit der Fernbedienung des TV bedienst) über die PiP-Funktion in der Ecke darstellen lassen können.
D.h. Quelle auf "Ext.2" stellen und dann nochmals mit der Tool-Taste nach PiP suchen.
Ich teste das gleich mal, aber im Moment sieht mein Kleiner noch sein Abendprogramm.
Hat der Sendersuchlauf vom Fernseher auch Programme gefunden?

Gruß

Dodger


***EDIT***
Nach dem Blick ins Handbuch steht fest:
PiP funktioniert nur, wenn als externe Quelle ein HDMI-Anschluß, der PC oder der Komponenteneingang gewählt wurde.
Mit SCART geht es nicht.


[Beitrag von DodgerTheRunner am 01. Jul 2009, 20:01 bearbeitet]
prob
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jul 2009, 15:35

Hat der Sendersuchlauf vom Fernseher auch Programme gefunden?
Ja ca.350 Digitalle und 30 Analoge.

Mit SCART geht es nicht.
Das ist die Lösung des Problems. Ich habe es über Scart angeschlossen

Ich bedanke mich für Deine Tips.

Am Rande wollte ich noch Fragen ob du Erfahrungen mit dem PC Anschluss schon gemacht hast? Ich möchte meinen PC (DVI Ausgang) an den TV anschliessen, was aber mir noch fehlt ist das entsprächende Kabel (da dort ein VGA Anschluss vorhanden ist).

Wäre es möglich den PC (DVI Ausgang) an den HDMI des TV's anzuschliessen? Was wäre hier empfehlenswert bitte? Hat jemand Erfahrungen hier?
odogpl
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Sep 2010, 12:10
Hallo
kann mir einer mal sagen wie ich den einschalt und ausschaltton ausmachen kann bzw etwas leiser stellen weil er immer so laut ist beim ein und ausschalten.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
B550 vs B650
ariankey am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  22 Beiträge
Standfuss b650
manuel131 am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  3 Beiträge
B650+IPTV
Catera07 am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  2 Beiträge
Bildschirmanpassung B650
-xcore- am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
Samsung B650; DLNA
LCD-Neuling- am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
Samsung B650 nur 60Hz?
razputin am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  5 Beiträge
b650 Auflösungsproblem
DeHeld am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  6 Beiträge
B650 Stndardquelle auswählen
piiceman am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  12 Beiträge
B650 Senderlistenproblem
stegro am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  5 Beiträge
B650, andere WM-Tonspur?
LCD-Neuling- am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen