Problem mit externer Hdd an D25

+A -A
Autor
Beitrag
KonFlake
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Mai 2011, 18:40
Hallo Leute,
ich wollte meinen Fernseher mit Divx an den Fernseher anschließen. WOllte einen mkv film auf die ext. hdd machen, ging aber nicht. Also habe ich die Größe einer Datei auf 64 GB vergrößert auf der HDD. Musste natürlich formatiert werden, wodurch ich alle einstellungen verloren haben. WOllte meine TV dann wieder registrieren, aber divx oder der TV akzeptierten meine HDD nicht mehr. Habe die Speicehreinstellungen wieder auf 4 GB runtergeschraubt, aber es wird wieder nicht erkannt.
Wieso geht es nicht so einfach wie bei Samsung und dafür 1000€ bezahlt und jetzt auch keine Updates mehr..., naja morgen geh ich ma bei Pana in Wiesbaden vorbei...
Binatonesport
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Mai 2011, 19:01

KonFlake schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte meinen Fernseher mit Divx an den Fernseher anschließen. WOllte einen mkv film auf die ext. hdd machen, ging aber nicht. Also habe ich die Größe einer Datei auf 64 GB vergrößert auf der HDD. Musste natürlich formatiert werden, wodurch ich alle einstellungen verloren haben. WOllte meine TV dann wieder registrieren, aber divx oder der TV akzeptierten meine HDD nicht mehr. Habe die Speicehreinstellungen wieder auf 4 GB runtergeschraubt, aber es wird wieder nicht erkannt.
Wieso geht es nicht so einfach wie bei Samsung und dafür 1000€ bezahlt und jetzt auch keine Updates mehr..., naja morgen geh ich ma bei Pana in Wiesbaden vorbei...



Sag mal was wolltest du genau machen?
KonFlake
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mai 2011, 20:22
eigentlich wollte ich nur meinen D25 bei Divx registrieren, das habe ich aber 2mal mit demselben Registrierungscode gemacht. Um die Registrierung abzuschließen, habe ich beim ersten mal meine externe HDD genommen. Beim zweiten Mal wollte ich wieder die externe HDD nehmen, weil die daten auf der HDD gelöscht waren, um die Registrierung abzuschließen. Seit dem erkennt er meine HDD nicht mehr an, ich kann keine Divx von meiner HDD mehr abspielen :(. Das ging aber nach der ersten Registrierung noch alles einwandfrei
KonFlake
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Mai 2011, 21:51
welches format muss denn die hdd sein, damit sie erkannt wird? ich habe ntfs
Tobe1701
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Mai 2011, 06:46
exFAT oder FAT32 soweit ich weiß.
Binatonesport
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Mai 2011, 15:48

KonFlake schrieb:
eigentlich wollte ich nur meinen D25 bei Divx registrieren, das habe ich aber 2mal mit demselben Registrierungscode gemacht. Um die Registrierung abzuschließen, habe ich beim ersten mal meine externe HDD genommen. Beim zweiten Mal wollte ich wieder die externe HDD nehmen, weil die daten auf der HDD gelöscht waren, um die Registrierung abzuschließen. Seit dem erkennt er meine HDD nicht mehr an, ich kann keine Divx von meiner HDD mehr abspielen :(. Das ging aber nach der ersten Registrierung noch alles einwandfrei



kompletter Netzreset?
KonFlake
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Mai 2011, 15:56
wie würde ein kompletter netzreset gehen, was ist das^^?, also ich habe die ext HDD zu exFAT formatiert und es läuft wieder :-)
thx für die schnellen ANtworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32EW30/D25
riezonator am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  4 Beiträge
EW30 oder D25
dudeman am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  2 Beiträge
Panasonic Unterschied D28 - D25 Serie
Milan100 am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  3 Beiträge
2011er Software auf 2010er D25 ?
KonFlake am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  2 Beiträge
Einrichten von DLNA bei D25
KonFlake am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  4 Beiträge
Software Probleme mit D25 Viera Connect
KonFlake am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  15 Beiträge
Problem: Netzwerk HDD an DT50
Ghost357 am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  3 Beiträge
Bildverbesserer beim D25 - Steig da nicht durch
happy_clown am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  7 Beiträge
interner & externer Receiver aufnehmen
fozzibaer76 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  6 Beiträge
Viera LCD 2010 mit LED: V20, D25, D28
florini72 am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen