TX-L32D25E - "Neues" Viera-Cast

+A -A
Autor
Beitrag
taxpayer
Neuling
#1 erstellt: 04. Sep 2011, 10:55
Hallo,

ich frage jetzt einfach einmal hier.

Auf der IFA 2011 wird am "Panasonic-Stand" eine neues Viera-Cast, heißt wohl jetzt Viera-Connect vorgestellt. Ich fand das ganz sehr ansprechend.

Weiß einer von Euch ab ich diese "neue" Version auf auf meinen TX-L32D25E bekomme? Wenn ja, wie?

(Mein Fernseher hängt bereits per LAN an der Fritzbox.)

Danke!

Gruß
KonFlake
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Sep 2011, 11:36
ja, alle 2010 Fernseher und alle 2011 Fernseher/BluRAyplayer erhalten ein Update für VIERA-Connect. WAobei die 2011 Geräte ja schon VIERA-Connect haben.
Gab es eigtl mal andere Updates für den D25 oder ist das umrüsten auf Connect das einzige?
thx im voraus

Hier aus Facebook:
Panasonic Deutschland
In Kürze können nicht nur die 2010er TV-Modelle auf VIERA Connect aufrüsten. Auch viele Blu-ray-Geräte bekommen jetzt ein kostenloses Firmware-Update für das VIERA Connect Angebot. Das Update wird in der ersten September-Hälfte verfügbar sein.
Noch mehr Spaß mit VIERA Connect
www.panasonic.de
Interaktives Fernsehen neu definiert: Panasonic baut VIERA Connect aus. Das beliebte System glänzt nun mit noch mehr neuen Diensten und attraktiven Angeboten.
und hier der Bericht udn die 2011er Geräte: http://goo.gl/ib0Q6
Dubai-Fan
Inventar
#3 erstellt: 04. Sep 2011, 15:29
das isr wohl ein verschreiber betreffs den 20er 2010er geräten mit Viera Cast. das update bekommt nur die 30er 2011er serie mit Viera Connect.

updatefähige geräte sie unten auf der website: http://www.panasonic...x.html#anker_8051278
KonFlake
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Sep 2011, 18:37
Nein, wie gesagt, alle 2010 Fernseher. Wir haben bei Panasonic Deutschland auf FB nachgefragt. Der bestätigte alle 2010 Fernseher:
Panasonic Deutschland Hallo zusammen, folgende 2010er Modelle sind für das Update auf Viera Connect vorgesehen: VT20, GT20, GW20, V20, D25 und D28.
Dubai-Fan
Inventar
#5 erstellt: 04. Sep 2011, 21:14
hmmmm....dann würde nach deinen angaben also Viera Cast der 20/25er serie auf Viera Connect geupdatet und die 30er serie bekäme dann einfach noch die zusätzlichen portale und die App downloadmöglichkeit dazu? wär ja dann nicht mal so schlecht.

hab auch bei Philips festgestellt, dass deren NetTV auch bei älteren geräten, nun auch zusätzliche Apps zum download anbietet.


[Beitrag von Dubai-Fan am 05. Sep 2011, 11:18 bearbeitet]
BrotmaschineBN
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Sep 2011, 08:53
Für mein D25E ist das Update auf Connect schon dan.

Läuft hakeliger als die alte Version. Viele neue Aps im Markt. Danke Panasonic.
Dubai-Fan
Inventar
#7 erstellt: 05. Sep 2011, 11:22
und wie hast sich das bei dir gemeldet? wurde das update beim letzten benutzen von Viera Cast angeboten, oder via das softwareupdate im setup?
BrotmaschineBN
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Sep 2011, 14:15
Ich habe unter Netzwerk das Softwareupdate gestartet.
KonFlake
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Sep 2011, 14:43
jo, bei mir ist das Update auch da. Man sollte natürlich sagen,d ass die neuen Panas Hbbtv und die Appfernbedienung noch als große Vorteil haben. HbbTV wird es für uns sicher nicht mehr geben, aber ich hoffe die Fernbedienung wird noch auf Smartphone umgestellt, notfalls Sonys neues Tablet
Percy_Stuart
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Sep 2011, 14:47
Hallo,
Beim aufrufen von viera Cast kam der Hinweis aufs Update.
Kommt mir auf meinem 37 er 25d auch hakeliger vor.Setup lässt anscheinend kein verschieben der Inhalte zu,
auf jedenfall nett den Fernseher upgedatet zu bekommen

Gruß
Percy


[Beitrag von Percy_Stuart am 05. Sep 2011, 16:55 bearbeitet]
Funker1
Stammgast
#11 erstellt: 06. Sep 2011, 12:27
Mein GN23 aus 2010 hat sich gestern gemeldet, als ich Viera Cast aufgerufen habe.
Das ruckeln nach dem update ist nach erneutem total AUS- und wieder Einschalten mit Netzschalter weg.

Ich dachte man hätte nun Vollzugriff auf die ZDF-Mediathek? Schade...wieder nur eine halbe Sache!


[Beitrag von Funker1 am 06. Sep 2011, 12:29 bearbeitet]
gohliser07
Stammgast
#12 erstellt: 06. Sep 2011, 13:14

Percy_Stuart schrieb:
Setup lässt anscheinend kein verschieben der Inhalte zu

Auf der "3. Seite" des Viera Cast gibt es den Menüpunkt "Setup". Dort kannst Du in einem Unterpunkt einzelne Angebote austauschen. Bin jetzt nicht zu Hause, daher kann ich es nicht genau beschreiben.
gohliser07.
Welle72
Inventar
#13 erstellt: 06. Sep 2011, 17:03
Ich dachte man hätte nun Vollzugriff auf die ZDF-Mediathek? Schade...wieder nur eine halbe Sache![/quote]


Das hat wohl eine rechtliche Angelegenheit. Kann ja noch werden...
gerry333_at
Neuling
#14 erstellt: 03. Nov 2011, 05:28
Hallo,

wahrscheinlich ein dumme Frage. Finde aber keine Antwort im Forum

ich habe einen TX-L37D25E in Spanien laufen. Da habe ich heute einen Softwareupdate gemacht auf 2515. Mit Viera connect sehe ich da einige Anwendungen Wie bekommt man die zum Laufen? oben rechts sehe ich die Taste "Abbrechen", links daneben in grau "installiert". Mit abbrechen geht der Cursor nach unten und ich kann da so eine Art Vorschau oder Einführung durchblättern. Aber keine echten Inhalte. Hier habe ich gelesen es könnte was mit den Anbieterrechten zu tun haben. Es ist aber 20minuten.es dabei (also spanisch) und das geht genauso wenig. Sollte sich das selber installieren? Youtube und die anderen Sachen funktionieren.
Welle72
Inventar
#15 erstellt: 03. Nov 2011, 20:37
Unter dieser Oberfläche, Viera-Market, sind die angebotenen Apps aufgeführt.

Hier kannst Du Apps installieren oder entfernen. Sollte der Installieren-Botton grau unterlegt sein hast Du dieses App schon installiert.

Öffnen lassen sich die Apps nur unter der Viera-Connect Oberfläche
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-L37G15E Viera Cast Problem
Temporana am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  5 Beiträge
VIERA Cast & Youtube
Oldschoolgamer am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Viera Cast Internetverbindung geht nicht
buma171 am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  4 Beiträge
Panasonic TV TX-L32D25E - USB?
hifi-forum1418 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  2 Beiträge
EPG Viera TX-L50ETW60
suuper am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  6 Beiträge
Panasonic VIERA TX-40CSW524
gal2504 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2016  –  17 Beiträge
Panasonic Viera TX-40CSW524
Marc2016 am 23.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  7 Beiträge
VIERA TX-65CRW854
Rostock_BVB am 02.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  13 Beiträge
Panasonic VIERA TX-P50ST33E
Pano36 am 29.04.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2018  –  2 Beiträge
Probleme mit Festplatte (Fotos, mp3 etc.) an Pana TX-L32D25E
luckirocky am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen