TX-L32E25D > Aufnahme auf externer USB-Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
nocoma
Neuling
#1 erstellt: 12. Sep 2011, 08:44
TX-L32E25D > Aufnahme auf externer USB-Festplatte
Ich habe zwar einige Probleme mit USB-Aufnahmen hier nachlesen können, aber speziell zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Somit versuche ich es mit einer neuer „Eröffnung“:
Seit 2 Monaten habe ich den Pana-TV TX-L32E25D und eine HDD Samsung Story Station 3.0 HX-DT020EB (2TB) miteinander verbunden. Die HDD wurde vom TV erkannt und registriert. Bis gestern hatte ich keine Beanstandungen. Die Aufnahmen und das Anschauen klappten ohne Probleme.
Aktueller Zustand: Die Programmierungen über den GUIDE klappen nach wie vor, aber: nachdem ich vorher noch einige Filme/Sendungen/Aufnahmen angeschaut habe, „sagt“ mir das TV-Gerät jetzt, dass er diese HDD nicht verbunden hat, obwohl er sie erkennt. (Nach dem Einschalten der HDD > kurzes Einblenden der Mitteilung unten rechts.)
Das USB-Setup zeigt mir die HDD mit Namen etc. in der 1. Reihe, nur kann man ein NEIN bei VERBINDUNG lesen, warum auch immer.
Darunter ist komischerweise aber eine neue Eintragung derselben (!) HDD
Warum? Ich habe nur diese eine HDD am Panasonic-TV, an den Einstellungen nie etwas verändert und auch diese HDD nie vom Gerät getrennt.
Nun wollte ich diese zweite Eintragung der HDD dann eben nochmals registrieren…
Aber die dann gezeigte Mitteilung im TV hielt mich davon ab, denn es lässt ahnen, dass ALLE Filme/Aufnahmen/Sendungen dann verschwunden sein werden.

Wie kann ich die erste Eintragung wieder aktivieren, also das NEIN in ein JA umwandeln, schließlich war sie ja mal den Anforderungen entsprechend angemeldet, ohne dass die bisherigen Aufnahmen verloren gehen?
Der Status der HDD in der ersten Reihe lässt sich weder mit dem gelben Button noch mit dem runden Button auf der Fernbedienung, wie im Handbuch aufgeführt, verändern! Drückt man auf VERBINDEN verschwindet kurz das Setup-Fenster, erscheint dann aber wieder und NEIN ist immer noch da…
…und die zweite Eintragung derselben HDD lässt sich nicht löschen, da ja nicht registriert…

Kann mir jemand helfen, hat jemand Erfahrung mit einem solchen (seltsamen)Problem?
Danke im Voraus.
nocoma
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
usb recording mit externer Festplatte funktioniert nicht
dennis1909 am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  5 Beiträge
TX L32GW20 Problem USB Aufnahme
tommy2103 am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  5 Beiträge
TX-L55ETW60 Filme mit externer Festplatte
Klaus1505 am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 15.11.2013  –  7 Beiträge
Panasonic TX-42ASW754 + Wiedergabe externer Festplatte
sit2 am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  2 Beiträge
TX-L47WT50E Aufnahme auf USB-Stick
Veita am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  8 Beiträge
USB-Stick für Aufnahme mit TX-65AXW804
ChrisEvens am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  4 Beiträge
Panasonic TV mit externer HD USB Festplatte verbinden
Tuttebel74 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 02.07.2020  –  4 Beiträge
Aufnahme über Festplatte
radeva am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  4 Beiträge
Aufnahme mit TX-L42D25E bricht ab ?
Tim-xxx am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  20 Beiträge
TX-L32ETW5 USB Recording
Seeadler2012 am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  320 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen