TX-L37EW30 welche USB Sticks? und gibt es einen Hack?

+A -A
Autor
Beitrag
dicker2503
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2011, 19:15
Hallo,

mein Opa hat sich letzte Woche diesen Fernseher gekauft und nun habe ich gedacht mal einen Stick ran zu stekcen und was aufzunehmen. Geht nicht weil USB STick wird nicht unterstützt...kingston und transcan wird also nicht unterstützt =(

Welche Sticks werden denn Unterstützt?
Des weiteren würde ich gerne Filme die ich auf dem PC habe auf dem Fernseher abspielen, gibt es dafür evtl. einen ähnlichen Hack wie für LG?
Außerdem möchte ich natürlich auch aufgenommene HD Serien auf den PC bekommen.
Bei MM sagten sie mir das das nicht geht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Evtl. nicht mit Windows Boardmitteln aber mit Tricks doch bestimmt oder?
GHOST_IN_THE_MACHINE
Stammgast
#2 erstellt: 19. Nov 2011, 19:33
Hallo,

Mit USB-Sticks und SD Karten kann man nichts aufnehmen. Es muss eine Festplatte angeschlossen sein. Leider.

Ein weiteres Problem; es können zwar Festplatten mit bis zu 3TB angeschlossen werden, nur können diese Aufnahmen nur mit diesem Fernseher angesehen werden. Selbst mit einem anderen TX-L37EW30 kann man diese nicht ansehen. Auch an einem PC anschauen geht nicht.

Da hat leider der Copierschutzwahn zugeschlagen, auch ist Panasonic leider einer der Mitinitiatoren von HD+ und seinen Einschränkungen.

Außerdem geht während einer Aufnahme nichts mehr anderes wie z.B. eine bereits aufgezeichnete Sendung ansehen.


[Beitrag von GHOST_IN_THE_MACHINE am 19. Nov 2011, 22:07 bearbeitet]
dicker2503
Neuling
#3 erstellt: 19. Nov 2011, 19:41
mhh ja das sind die offizizellen angeben

was geht denn inoffiziell?
bisher auch nicht mehr? das wäre sehr schade....
Welle72
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2011, 22:04
Da wird es auch in Zukunft nichts geben. Solche Aufnahmefunktionen sind ein nettes Feature. Ersetzen aber nach meiner Meinung keinen HDD/DVD-Recorder.
gohliser07
Stammgast
#5 erstellt: 21. Nov 2011, 13:28

GHOST_IN_THE_MACHINE schrieb:

Außerdem geht während einer Aufnahme nichts mehr anderes wie z.B. eine bereits aufgezeichnete Sendung ansehen.

Hallo!
Geht das bei diesem Fernseher nicht? Ich habe einen TX-L42D25E. Da kann ich während einer laufenden Aufnahme schon aufgenommene Sendungen von der FP anschauen.
gohliser07.
GHOST_IN_THE_MACHINE
Stammgast
#6 erstellt: 21. Nov 2011, 16:18
@gohliser

Leider geht während einer laufenden Aufnahme nichts mehr, der Fernseher ist "tot", auch Bilder ansehen, MP3 hören soll nicht gehen.

"Mit seinen Rekorder-Funktionen macht der LCD-TV hochwertigen Festplatten-Boxen massive Konkurrenz. Was er allerdings nicht ganz im Griff hat: Während Festplattenaufnahmen ist der Fernseher weitgehend außer Gefecht gesetzt: Das gleichzeitige Ansehen von Fotos oder Filmen von angeschlossenen USB-Medien oder Ausflüge ins Internet sind nicht möglich."

Quelle: http://www.av-magazi...nung-Pan.4217.0.html

Habe das selber noch nicht getestet, da ich über einen externen Receiver und Festplatte aufnehme.


[Beitrag von GHOST_IN_THE_MACHINE am 21. Nov 2011, 16:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-L37EW30 USB RECORDING
Skardin05 am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  16 Beiträge
Panasonic TX-L37EW30 Aufnahmen
IwiS am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  3 Beiträge
Unterschied TX-L37EW30 & TX-L37E30E
Veita am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  20 Beiträge
IPS-Glitzern bei TX-L37EW30
SpacePopNose am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  6 Beiträge
USB ! Suche Hack um movies zu gucken
Edik22 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  3 Beiträge
Stand By oder ausschalten ? TX-L37EW30
Willi_Meier am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  4 Beiträge
Filme vom USB-Stick abspielen beim Panasonic TX-L37EW30
Walter_Servatius am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  3 Beiträge
Panasonic TX-L37EW30...Welche Festplatten kann man nehmen?
Tombo86 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  3 Beiträge
TX-L37EW30 schaltet bei schwarz ab
DerVolker am 09.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  4 Beiträge
Pana TX-L37EW30 / Sky-CI-Plus / Card V13
gs2000 am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen