Panasonic TX L37 EW 30

+A -A
Autor
Beitrag
m.paul
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2012, 13:41
Hallo liebe Panasonic Freunde.
ich besitze ein Panasonic TX L37 EW 30.
Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe heute ein Sendersuchlauf gemacht,im Netz von Kabel Deutschland ,bin auf Menü
,setup,tuning menü DVB-c gegangen und dann auf Senderlisten aktualiesieren.Das tat er aber zu meinen Entsetzen mußte ich feststellen das die Sender bis zu meinen Sky Senderliste okay war,aber ab Programm Nr.77 war alles durcheinander.
Ich wiederholte das suchen,wie oben beschrieben aber ergebnislos.
Dabei ist mir aufgefallen das er zwar bis 100 Prozent sucht ,aber die Sender nicht speichert.ich habe über 10 min. gewartet,obwohl ca.3 min angezeigt wurden.
Ich bin zwar mit Exit rausgegangen,doch dann erlebte ich eine Überraschung er speicherte die sender natürlich nach wie vor unsortiert.
Und ich konnte das mehrmals wieder holen ohne Erfolg.
Auch wenn ich kurz nachdem der Suchlauf anläuft,auf exit gehe dann steht im Fernseher Daten werden gespeichert...das kann doch nicht sein. Abbruch...heißt doch Exit..oder?
Wer kennt diese Phänomen,ich habe jetzt mühesam alle Sender wieder sortiert,und habe Angst vor nächsten Sendersuchlauf.
Wer kann mir helfen....Softwareversion ..ist die 1318-10000...
Vielen Dank im vorraus....
mfg m.paul


[Beitrag von m.paul am 06. Aug 2012, 13:44 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2012, 10:41

m.paul schrieb:
Hallo liebe Panasonic Freunde.
ich besitze ein Panasonic TX L37 EW 30.
Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe heute ein Sendersuchlauf gemacht,im Netz von Kabel Deutschland
Vielen Dank im vorraus....
mfg m.paul


Hallo

Kann man beim EW30 beim autom. Sendersuchlauf -nicht Programmlisten-Aktualisierung- einstellen wo die gefundenen Sender platziert werden sollen?

Bei einem Bekannten der Deinen hat und Sat-intern nutzt, wurden die neuen Programme autom. am Ende der Liste platziert, wie es auch beim DT35 ist. Habe nicht drauf geachtet ob man es einstellen muss.

MfG

- nicki
m.paul
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Aug 2012, 16:33

Das tat er aber zu meinen Entsetzen mußte ich feststellen das die Sender bis zu meinen Sky Senderliste okay war,aber ab Programm Nr.77 war alles durcheinander.
Ich wiederholte das suchen,wie oben beschrieben aber ergebnislos.
Dabei ist mir aufgefallen das er zwar bis 100 Prozent sucht ,aber die Sender nicht speichert.ich habe über 10 min. gewartet,obwohl ca.3 min angezeigt wurden.
Ich bin zwar mit Exit rausgegangen,doch dann erlebte ich eine Überraschung er speicherte die sender natürlich nach wie vor unsortiert.
Und ich konnte das mehrmals wieder holen ohne Erfolg.
Auch wenn ich kurz nachdem der Suchlauf anläuft,auf exit gehe dann steht im Fernseher Daten werden gespeichert...das kann doch nicht sein. Abbruch...heißt doch Exit..oder?
Wer kennt diese Phänomen,ich habe jetzt mühesam alle Sender wieder sortiert,und habe Angst vor nächsten Sendersuchlauf.
Wer kann mir helfen....Softwareversion ..ist die 1318-10000...
Vielen Dank im vorraus....
mfg m.paul


Er sortiert nur die 77 Sender und die anderen macht er hintendran durcheinander.
Ich habe es mehrmals versucht,und wie gesagt mir ist aufgefallen das er zwar bis 100 prozent sucht aber die Daten nicht speichert.
Das finde ich merkwürdig,auch wenn ich über 10 min. warte.
mit der Taste exit gehe ich dann raus und dann steht plötzlich da Daten werden gespeichert,ich weiß nicht wo ich das abbrechen kann mit den Suchlauf ohne speichern...
lg.m.paul
NICKIm.
Inventar
#4 erstellt: 08. Aug 2012, 08:59

m.paul schrieb:

Er sortiert nur die 77 Sender und die anderen macht er hintendran durcheinander.
lg.m.paul


Hallo

die neuen Sender über den regulären Sendersuchlauf werden in der Regel immer am Ende der Liste gesetzt von der man aus sie dann individuell einsortieren kann.

Wie man den Sendersuchlauf abbricht sodass keine Speicherung der neuen Programm erfolgt, die nach div. Kriterien gesucht werden können, ist mir beim EW30 den ich leihweise als TX-L42EW30 hatte, nicht mehr bekannt.

Lg
m.paul
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Aug 2012, 16:43

NICKIm. schrieb:



Wie man den Sendersuchlauf abbricht sodass keine Speicherung der neuen Programm erfolgt, die nach div. Kriterien gesucht werden können, ist mir beim EW30 den ich leihweise als TX-L42EW30 hatte, nicht mehr bekannt.

Lg



Aber genau das brauche ich.Egal welche Taste ich drücke er speichert Die Sender auch wenn ich auf exit oder return gehe.
Das hatte er vorher nicht gemacht.
er sucht zwar die sender bis 100 % da steht ....aber er macht ab da nicht weiter,egal wielange man wartet. das kann weit über 1 Stunde so gehen nichts passiert. Früher,wenn er fertig war mit 100 % war nach ca.2min .der Hinweis Sender werden gespeichert.Und die neuen waren hinten an den anderen dazugefügt.
Heute macht er das leider nicht mehr.ich habe aber keine Lust nochmal auf Werkseinstellung zu gehen und wieder von vorn anfangen zu müssen.
Hat noch jemand eine Idee ??????????????????

P.S.Wie gesagt er findet alle Sender bis zum Programm 77 läst er alles und danach ist alles durcheinander von Radio bis Fernsehen kreuz und quer.

mfg.m.paul
NICKIm.
Inventar
#6 erstellt: 29. Aug 2012, 12:46

m.paul schrieb:

er sucht zwar die sender bis 100 % da steht ....aber er macht ab da nicht weiter,egal wielange man wartet. das kann weit über 1 Stunde so gehen nichts passiert.
mfg.m.paul


Hallo

Hier könnte ein SW Problem vorliegen.

Bitte wende Dich -wenn Du noch Garantie hast- an den Panasonic Reparaturservice:

http://www.panasonic...ces/56948/index.html

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 29. Aug 2012, 12:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-L37 GW20
bw_lippe am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  3 Beiträge
Panasonic TX-L37-GW20
stevenbe am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  2 Beiträge
Panasonic TX L37 EW30
m.paul am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  67 Beiträge
Panasonic TX L37 EW30
m.paul am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  3 Beiträge
Panasonic TX L37 EW30
m.paul am 24.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  5 Beiträge
Panasonic TX-L37 U2E Viera
masterande am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Panasonic TX-L37 GN 23
ede70 am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  2 Beiträge
Panasonic TX-L37 GW20 gegen TX-L37 V20
bw_lippe am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  8 Beiträge
TX-L 42 EW 30 als Monitor?
thomypacker am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Panasonic TX-L37 GW 10 und HD+
Zubbel am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.709

Hersteller in diesem Thread Widget schließen