Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Panasonic TX 32 LX 600 F ???

+A -A
Autor
Beitrag
Artist1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Mrz 2006, 04:26
Hallo,
ich habe folgende Frage an euch: ein Bekannter von mir war auf der Cebit und hat mir vom obengenanten Nachfolger des TX 32 LX 500 F berichtet. Angeblich kommt der Ende des Monats in den Handel. Da ich aber auf der Webseite von Panasonic nichts finden kann, frage ich mich, ob vielleicht jemand von euch näheres dazu weiß?

"TX 32 LX 6 F" und "TX 32 LX 60 F" sind damit nicht gemeint! Am Stand von Panasonic war nämlich kein 500 F mehr ausgestellt...auf die Frage warum, bekam er die Antwort, dass der ausgestellte Prototyp der Nachfolger des 500 F sei.


Ich hatte nämlich vor, mir den 500 F zu bestellen und bin jetzt unschlüssig.
rayman123
Neuling
#2 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:48
hallo artist

auf der japanischen homepage gibt es einen lx 600
(panasonic.jp/viera/products/lx600 )
zu uns wird er sicher auch kommen ist nur eine frage der zeit
zur zeit ist halt der lx 500 das topmodel



mfg rayman
ariomanus
Stammgast
#3 erstellt: 12. Apr 2006, 09:45
Hallo,

weiss irgendjemand etwas neues zur Verfügbarkeit des 32LX600 in Deutschland?
In den USA ist das entsprechende US-Modell bereits bei den ersten Händlern verfügbar.

Viele Grüse
Ariomanus
Bazzy
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mai 2006, 00:17
Ich habe mich mit Panasonic wegen des 600F in Verbindung gesetzt, da ich mit den silbernen Panasonic LCDs nichts anfangen kann, weil sie vom Stil her nicht in unser Wohnzimmer passen. Daraufhin kam zunächst diese Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre e-mail sowie Ihr Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass uns kein Gerät mit der von Ihnen genannten Bezeichnung bekannt ist.

Informationen zu neuen Produkten erhalten Sie auf unserer Homepage www.panasonic.de unter Produkte oder unter Presse, unter Newsletter besteht die Möglichkeit neueste Informationen per e-mail zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team


Daraufhin habe ich den Herrschaften den Link zur US-Site geschickt und dann kam diese Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass seitens Panasonic Deutschland ein Modell mit der Bezeichnung TC-32LX600 nicht erhältlich ist. Die LCD-TV-Geräte, welche in Deutschland verkauft werden fangen mit der Bezeichnung TX-..... an. Produkte andrer Importgebiete sind für diese speziell entwickelt und müssen nicht zwingend in ähnlicher Ausstattung und gleicher Bezeichnung auf dem europäischen Markt erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team


Sieht also schlecht aus mit einer Markteinführung in Deutschland. Tja, dann muss ich wohl auf die neue V-Serie von Sony umsteigen, da mir neben den technischen Eigenschaften des Gerätes auch das Styling wichtig ist.


[Beitrag von Bazzy am 09. Mai 2006, 00:17 bearbeitet]
Hoousi
Stammgast
#5 erstellt: 09. Mai 2006, 06:25
Das wär doch komisch, wenn Pana den 600er hier nicht vertreiben würde? Die werden doch sicher den 500er Nachfolger auch hier verticken wollen, bei den Plasmas wird doch auch die ganze Bandbreite verkauft.
Bazzy
Stammgast
#6 erstellt: 09. Mai 2006, 09:28
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass die keinen Nachfolger für den 500er bringen. Aber eine verbindliche Aussage seitens Panasonic hört sich anders an. Vielleicht kommt er ja doch noch.

Es ist mir sowieso ein Rätsel wie man nur eine Farbe bei seinen LCDs verbauen kann. Selbst Toshiba ist in der Lage ihren 66er in 2 verschiedenen Ausführungen anzubieten.

Nicht alle Wohnzimmer sind mit modernem Chrompömpel ausgestattet. Wir würden Augenkrebs bekommen, wenn wir uns einen silbernen LCD aufs Sideboard stellen würden.
easypeacy42
Stammgast
#7 erstellt: 27. Sep 2006, 11:50
Hat jemand News zum TX-32LX600F? Habe im ganzen Forum nix gefunden, auf der panasonic.de homepage ist er allerdings aufgeführt. Was ist da neu, was anders im Vergleich zum 32LX60F? Laut den Spezifikationen hat er nur 850:1 Kontrast. Wie ist das zu verstehen?
carrera
Stammgast
#8 erstellt: 27. Sep 2006, 12:58
Hi,

also so wie ich das verstehe, hat der 600er einen SD Slot, sowie ein geändertes Panel, welches wohl den Betrachtungswinkel erweitert. (sicherlich gibts sonst noch ein Paar Unterschiede, die hab ich allerdings gerade nicht parat)

Trotz dieser Features habe ich mir noch einen 60er geordert, der hoffentlich bald eintrifft.

Viele Grüsse
Carrera
angelfighter
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Sep 2006, 13:26
Mahlzeit!

In der Heimkino 10/2006 und der Homevision 10/2006
sollen Tests des 600er drin sein! Stammt von der Pana-Side!

Ich interessiere mich für den 26er 600er für das Büro! Bildberichte würden mich daher auch interessieren!


Gruß


angelfighter
easypeacy42
Stammgast
#10 erstellt: 27. Sep 2006, 17:56
War heute in einem Fachgeschäft und konnte den 32LX60F direkt mit dem 32LX600F vergleichen. Beide TVs hatten den selben Bild-Modus ("Normal") und die praktisch gleichen Kontrast, Helligkeit, etc. Werte eingestellt (was natürlich nicht garantiert, dass ein fairer Vergleich möglich ist ... aber immerhin). Als Bildmaterial hatte ich analog-Kabel, SAT und DVD zur Verfügung.
Leider konnte ich nicht im Detail vergleichen, da im Laden ziemlich die Post abging. Allerdings kann ich als "overall statement" sagen: Das Bild des 600F war für mein Auge sichtbar harmonischer, angenehmer und natürlicher. Das betrifft vor allem die Farben und die Bildschärfe. Leider kann ich keine Aussage über den Schwarz- und Kontrastwert machen, da weder das richtige Bildmaterial noch eine angemessene Umgebung dafür vorhanden war.
Ebenfalls vorhanden war ein Sony 32V2000, allerdings stand er etwas weiter weg und ich konnte nicht beurteilen, ob mir das Bild des 600F oder des V2000 besser gefiel resp. ich konnte keine augenfälligen Merkmale finden. Grosse Unterschiede gab's aber jedenfalls nicht. Aber bekanntlich liegt die Qualität ja im Detail ...


[Beitrag von easypeacy42 am 27. Sep 2006, 17:56 bearbeitet]
swiss07
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Okt 2006, 22:31
Laut HomeVision soll der 600F über die SD Karte nicht die Panel Auflösung darstellen können. Ein wirklich ärgerlicher Mangel. Ist dies wirklich wahr?
Bei Philips scheint dieser Mangel beim PC Eingang zu bestehen...

Grüsse aus der CH!
hohirode
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Okt 2006, 14:07
Nachdem das gute Teil doch beim ein oder anderen Händler rumsteht und auch verkauft wird, kann jemand mal seine Erfahrungen damit durchgeben ? Einen durchaus positiven Eindruck hat er schon mal im Laden gemacht, ich hatte ihn direkt neben einem Sony 32V2000 stehen, da war kaum oder parktisch kein Unterschied in Pkto. Bildqualität zu erkennen. Mit der aber deutlich besseren Ausstattung gegenüber dem Sony ist er für mich zum absoluten Kauffavoriten geworden. Wäre schön, wenn jemand was dazu berichten kann. Danke
Henic
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 11. Okt 2006, 19:06
Bis jetzt war ich beim TV eigentlich ein "Sony-Fan",aber davon bin ich mittlerweile zum Glück "geheilt", es gibt besseres und zuverlässigeres für's Geld. So habe ich dann auch Bekanntschaft mit dem neuen Panasonic gemacht.

Ich habe den Panasonic TX 32 LX 600 F mittlerweile nun etwa 1 Woche im Betrieb und bin sehr zufrieden.
Vorher habe ich alternativ auch ein Philips LCD. ein Metz und ein Samsung LCD zu Hause getestet.

Von der Bildqualität her war die Entscheidung zwischen Philips und dem Panasonic etwas schwer, ausschlaggebend dafür das es dann der Panasonic wurde war für mich die bessere Schwarzwiedergabe und das hervorragende Verhalten beim Blick von der Seite auf das LCD. Selbst aus ganz extremen und untypischen Blickwinkel von der Seite waren keine negativen Bildveränderungen wie etwa blassere Farben feststellbar. Das neue IPS Panel scheint dsa wirklich voll seine Vorteile und Stärken ausspielen zu können.

Auch beim analogen Kabelsignal ist die Bildqualität sehr gut und beim digitalen Signal wird es exellent. Die Ausstattung ist ok und die Anschlußmöglichkeiten mit 2x HDMI und 3x Scart ebenso.
Die mitgelieferte Fernbedienung beim Panasonic ist mit die beste die ich seit langer Zeit bei einem TV-Gerät in den Händen hatte, sehr solide, übersichtlich und mit klaren definierten Druckpunkten, einzig der Abstrahlwinkel könnte etwas breiter sein, man muß schon exakter zielen.

Ich habe lange überlegt und mich dann für den Panasonic entschieden. Auch die "Werkstatterfahrungen" meines Händlers der hauptsächlich Philips, Metz und Panasonic vertreibt sprachen da eher für Panasonic, denn die mit Abstand wenigsten "Rückläufe" und Reparaturen vor allem im Vergleich mit Philips fielen bei der Marke Panasonic an.

Ich kann für den Panasonic TX 32 LX 600 F ohne Bedenken eine sehr gute Kaufempfehlung aussprechen, es ist zwar nicht das Günstigste Gerät, aber man bekommt ein Gerät mit hervorragender Leistung.


[Beitrag von Henic am 11. Okt 2006, 19:07 bearbeitet]
moppy
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Okt 2006, 22:00
hallo,
hat schon jemand mit dem teil erfahrungen an der xbox360 gesammelt? würde mich sehr intressieren.
angelfighter
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 12. Okt 2006, 12:20
@Henic

Danke für deine Beschreibung! Lässt mich hoffen und mit freudiger Erwartung auf das Eintreffen des Gerätes warten!

Habe mir für das Büro einen 26" bestellt! Auch ich war von dem Bild hellauf begeistert!

Gruß



angelfighter
dwadj
Neuling
#16 erstellt: 16. Okt 2006, 08:38
Hi all,

I'm from Belgium so i will put my post in English.
Sorry for that.

I Own the TX32LX600F already for 4 weeks.
But picture quality is very bad.
I have a lot of ghosting with the tv.
When an object is moving across the screen, this object deforms a lot.
For example: when there's a person on the screen and it turns it's face every part of the face moved except the nose and eyes. They move slightly later. What you see is a deformed face.....

I contacted the store and they told me the picture is within specifications.
Yea right..

My previous TV didn't have this at all.
So I contacted Panasonic Belgium for a solution.

Regards,

Dave
padddy
Inventar
#17 erstellt: 16. Okt 2006, 12:58
Lohnt der Aufpreis vom 60f zum 600f Sind immer hin ca. 500 Euro ? Kann man auf der XBOX 360 eine bessere Qualität erwarten ?

mfg
angelfighter
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Okt 2006, 13:11

padddy schrieb:
Lohnt der Aufpreis vom 60f zum 600f Sind immer hin ca. 500 Euro ? Kann man auf der XBOX 360 eine bessere Qualität erwarten ?

mfg


Mahlzeit!

Bei der reinen Bildqualität spielt er meineserachtens im oberen Fünftel der LCD-TV-Liga! Sein entscheidender Vorteil ist jedoch das knackegute Bild aus allen Sichtwinkeln!

Leider lässt meiner noch auf sich warten!


Gruß


angelfighter
padddy
Inventar
#19 erstellt: 17. Okt 2006, 13:54
Mein Hifi Händler sagte auch das wäre im LCD Bereich momentan das beste was es geben würde, leider auch sehr teuer. Das verbaute Panel wäre eins von Hitachi, die in naher zukunft einen eigenen LCD mit dem Panel herausbringen, welche dann günstiger sein wird.

Meinst du also auch das der ne ganz ecke besser ist ? Vom dem 60f bin ich nicht so angetan das rauschen ist mir einfach zu stark. Denke der 600f sollte das wesentlich besser hinbekommen.
mfg


[Beitrag von padddy am 17. Okt 2006, 13:55 bearbeitet]
angelfighter
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 17. Okt 2006, 15:07
Hallo Paddy!

Also laut Testzeitschriften ist grade dieses Panell eine Panasonic-Eigenkonstruktion!

Also ich habe den 32er und 26er unter Zuspielung und HDTV und DigiSat gesehen (und nicht nur 5 Minuten) und war begeistert! Mein Qualitätsanspruch ist ziemlich hoch!

Das Bild war glasklar, extrem scharf, zeigte keine Doppelkonturen und Nachzieher bei Bewegungen! Wie das bei schnellen Sportarten "Fussball pp." aussieht, kann ich nicht sagen! Auch das von @dwadj angeführte schlechte Bild kann ich nicht bestätigen, tippe hier aber mal auf eine andere Problemquelle wie analoge Quelle, schlechte Verbindung pp.!

Am besten du überzeugst dich selbst von dem Bild! Bei uns in der Gegend stehen die neuen 600er in jedem Fernsehgeschäft! Saturn und Media haben sie bestimmt!

Aber auf die Quelle der Zuspielung achten! Digisat oder mindestens DVB-T sollten es schon sein!

Mir macht zur Zeit eigentlich nur der Liefertermin für meinen Probleme! Eigentlich sollte er nach 4 Tagen da sein, dieser Termin war vor 3 Tagen! Da der Laden jedoch von CompuBild und anderen Magazinen als tauglich getestet wurde, wird es wohl die obligatorische Lieferverzögerung sein!

Gruß


angelfighter
padddy
Inventar
#21 erstellt: 18. Okt 2006, 17:00
Hört sich doch super an. was ich auch klasse find ist der VGA Eingang für meine XBOX 360 der fehlt am 60f, werde ihn wohl Ende der Woche vom Händler holen und hier neben dem 60f testen, sieht im Schlafzimmer immer ganz anders aus als im Laden und natürlich mit meinen Quellen bespielen. Hoffe auch das ich das leichte Rauschen beim DVD schauhen noch weg bekomme. Wenn der Preis auch stimmt. Hoffe so auf 1500 Euro, dann würde ich evtl sogar noch upgraden

Leider weiß ich noch nicht so ganz was ich mit dem SD Karten Einschub machen kann..

mfg
hohirode
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 19. Okt 2006, 08:07

padddy schrieb:

Leider weiß ich noch nicht so ganz was ich mit dem SD Karten Einschub machen kann..

mfg


Wie wäre es z.B. mit Fotos anschauen oder Du kannst, vorausgesetzt die Kapazität der SD Card ist groß genug - gibt es ja bereits bis 4 GB - sogar Filme vom Pana darauf aufnehmen, dann im PC über Kartenleser abspielen oder auf DVD brennen.
Christoffer
Stammgast
#23 erstellt: 19. Okt 2006, 11:03
Ja aber kann man auf SD nur vom laufenden Programm aufnehmen, das wäre ja eigentlich zumindest zum TV-Aufnehmen fast witzlos. Einen Timer gibts wohl nicht!?
tank3211
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 19. Okt 2006, 15:12
Hat einer der 600F-Besitzer auch mal den VGA-Eingang nicht nur mit 'ner XBOX sondern auch zus. mit einem PC benutzt? Ich habe mir mal die Anleitung durchgelesen, und bin über den Passus gestolpert, wo da steht, alle Auflösungen größer als 1024 werden nicht empfohlen, da die Bildquali darunter leide.
Wie sieht es denn mit nativer Ansteuerung aus, funktioniert sie oder nicht?
hohirode
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 19. Okt 2006, 15:15
In der Tat etwas sinnlos aber immerhin geht das. Vielleicht geht es ja über Umwege, kann man ihn zu einer bestimmten Zeit einschalten lassen ??? Abschalten geht ja einzustellen lt. Anleitung.

Ichb habe meinen noch nicht aber wenn, dann wirds ausprobiert.
moppy
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 19. Okt 2006, 22:21
das thema panasonic TX32LX600F und vga eingang würd mich auch brennend intressieren (sowohl pc als auch xbox360) in diesem punkt scheint der panasonic ja die ein oder andere schwäche zu haben. in einem test stand auf jedenfall etwas von einer phasenverschiebung über den vga eingang :-(
angelfighter
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Okt 2006, 18:38
Abend!

So jetzt isses da und hängt an der Wand!

Bei Zuspielung per DigiSat und gutem Scart/RGB (gute Quellsender vorausgesetzt) ist das Bild sehr gut!
Unsere alte Sony-Röhre hat nicht den Hauch einer Chance
gegen den Neuen! Bewegungsdarstellung und Schwarzwert sind für einen LCD erstklassig! Ein wenig hadere ich aber noch mit dem Bildmodus bei den verschiedenen Zuspielungen!
Übrigens gehört der TON mit zum Besten was ich in der Größe und Kategorie gehört habe! Es lebe SRS!

Frage an die Leute, die schon ihren 600er länger zu Hause haben!

In der Bedienungsnaleitung gibt es keine Speichergrößenbegrenzung für die SD-Cards! Hat es schon jemand mit 2 GB-Cards versucht! Irgendwelche Einschränkungen beim Hersteller oder dem Schreibsystem?
Liest er auch NTFS oder nur FAT 32 und FAT 16?


Ein paar Antworten wären nett!


Gruß



angelfighter
padddy
Inventar
#28 erstellt: 29. Okt 2006, 18:48
Hi Angelfighter

darf man fragen was du bezahlt hast ?

Hab mich mittlerweile für nen Pana Plasma entschieden und hab es bisher auch nicht bereut. Echt Spitze das Teil.

mfg
angelfighter
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 29. Okt 2006, 19:51
Hey Paddy!

Lässt sich nicht vergleichen, da ich nur (siehe oben durch mich angekündigt) einen 26" gekauft habe!
Aber zwischen 26 und 32" lagen max. ca. 200 / 250 ,- €!
Leider habe ich den 32er nicht in der Wandnische meines
Büros unterbringen können!

Gruß


angelfighter
padddy
Inventar
#30 erstellt: 29. Okt 2006, 20:17
Wie viel hast du denn für den 26er bezahlt.

mfg
angelfighter
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 29. Okt 2006, 20:44
Abend!

26" 1159 ,- €
32" 1399 ,- €

Der Shop hat mehrere Tests gewonnen und mir bis jetzt einen Superservice geboten! Woanders mag es vielleicht einige € billiger sein, ich bin aber eher auf der sicheren Seite und zahle etwas mehr!


Gruß


angelfighter
padddy
Inventar
#32 erstellt: 29. Okt 2006, 20:51
Preise sind doch super. Den LX600f hab ich als 26 Zoll Version schon für 1500 Euro gesehen

mfg
moppy
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 29. Okt 2006, 21:51
ich hab mir den 32" letzte woche bei "TOPVISION" bestellt!!! preis war ein echtes schnäppchen!!! hoffe nur das die liefern. hab das so ein komische gefühl. lieferstatus war auf "sofort lieferbar" ne auftragsbestätigung hab ich auch, aber das wars dann auch schon. was mich sehr gewundert hat, war die tatsache, daß ich nur 5.99€ versand zahlen muß (bezahlung per kreditkarte). wenn ich ihn bekommen sollte schreib ich mal meine eindrücke (besonders in bezug auf x-box360, pc-vga)
gruß
MFauli
Stammgast
#34 erstellt: 05. Nov 2006, 21:24
Weitere Erfahrungsberichte wären wirklich interessant, scheint der TX32LX600F doch der aktuell beste Pana-LCD zu sein.

Auch zum Anschluss des PCs über den VGA-Eingang wären Eindrücke nett.
MFauli
Stammgast
#35 erstellt: 06. Nov 2006, 23:10
Ich les grad im Datenblatt: 14 (8+6) ms Reaktionszeit.

Erstmal, was bedeutet das "8+6", und zweitens, hat jemand schon Videospiel-Erfahrung mit dem Fernseher? Kürzlich erst hab ich davon gelesen, dass 8 ms optimal für Spiele sind. Wäre natürlich kacke, wenn ich bei schnellen Spielen wie F-Zero oder diversen Ego-Shootern Schlieren oder sonstige Nachzieheffekte hätte.
angelfighter
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Nov 2006, 08:56

MFauli schrieb:
Ich les grad im Datenblatt: 14 (8+6) ms Reaktionszeit.

Erstmal, was bedeutet das "8+6", und zweitens, hat jemand schon Videospiel-Erfahrung mit dem Fernseher? Kürzlich erst hab ich davon gelesen, dass 8 ms optimal für Spiele sind. Wäre natürlich kacke, wenn ich bei schnellen Spielen wie F-Zero oder diversen Ego-Shootern Schlieren oder sonstige Nachzieheffekte hätte.


Morgen!

Was 8+6 bedeutet kann ich dir zwar auch nicht sagen, aber
Nachzieheffekte konnte ich bei schnellen Schwenks, Sportübertragungen pp. bis jetzt absolut nicht beobachten!

Gruß


angelfighter
padddy
Inventar
#37 erstellt: 07. Nov 2006, 16:50
Ich meine das er 8ms von Grey to Grey hat und dann 14 halt von Schwarz zu Farbe. So ähnlich hab ich das hier schonmal gelesen.

@ Angelfighter

Wie sieht das denn bei DSF und Fußball aus, da das Bild bei DSF generell schlecht ist, hab ich auch beim Fußball, leichte Pixel um die Spieler rum, wenn ich die Bildschärfe auf 50% habe. Bei deinem LCD auch ?

mfg
angelfighter
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 08. Nov 2006, 09:48

padddy schrieb:
Ich meine das er 8ms von Grey to Grey hat und dann 14 halt von Schwarz zu Farbe. So ähnlich hab ich das hier schonmal gelesen.

@ Angelfighter

Wie sieht das denn bei DSF und Fußball aus, da das Bild bei DSF generell schlecht ist, hab ich auch beim Fußball, leichte Pixel um die Spieler rum, wenn ich die Bildschärfe auf 50% habe. Bei deinem LCD auch ?

mfg


Morgen Paddy!

DSF ist nicht mein Sender! Aber schaue Heut oder Morgen
mal nach!

Gruß



angelfighter
angelfighter
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 09. Nov 2006, 09:29

angelfighter schrieb:

padddy schrieb:
Ich meine das er 8ms von Grey to Grey hat und dann 14 halt von Schwarz zu Farbe. So ähnlich hab ich das hier schonmal gelesen.

@ Angelfighter

Wie sieht das denn bei DSF und Fußball aus, da das Bild bei DSF generell schlecht ist, hab ich auch beim Fußball, leichte Pixel um die Spieler rum, wenn ich die Bildschärfe auf 50% habe. Bei deinem LCD auch ?

mfg


Morgen Paddy!

DSF ist nicht mein Sender! Aber schaue Heut oder Morgen
mal nach!

Gruß



angelfighter


Nochmals Morgen Paddy!

Gestern geprüft und mit nicht vorhanden festgestellt! Auch DSF liefert ein brauchbares Bild mit scharfe Konturen! Es ist zwar im Gesamtbild ein Stück weg von Sendern wie Arte, 3Sat, ARD pp. - aber dergleichen Probleme oder Bewegungsunschärfen konnte ich nicht feststellen!


Gruß


angelfighter
aleksy
Stammgast
#40 erstellt: 09. Nov 2006, 19:42
Ist der LCD zu empfehlen. Ich schwanke zwischen den Pana und den Sony V2000 und Samsung N71 alle 32 Zoll.


Schaue nur über meinen Humax DVB-C Receiver hauptsächlich Filme und Sport über Premiere und Arena die BL.
moppy
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 09. Nov 2006, 20:09
topvision hat es endlich geschafft und geliefert (für den alten preis 1292.99 inkl porto) bin sehr zufrieden mit dem tv (was ich bisher gesehen habe).

xbox360 = klar absolute spitze, keine frage (war auch nicht anders zu erwarten)

ein 3 jahre alter dvd-spieler über yuv = bestens

aber was mich wirklich erstaunt hat: hab einen 15 jahren alten
blaupunkt rceiver und das bild ist wirklich gut. und das mit einem genau so alten und damals 10DM teuren scartkabel.

ich hatte vorher einen samsung r72 14 tage lang getestet. der sieht gegen den panasonic kein land. da zeigt es sich, daß die firmen, die damals schon sehr gute röhren geräte gebaut haben auch heute sehr gute lcd´s und plasmas bauen.
chris290802
Stammgast
#42 erstellt: 09. Nov 2006, 22:15
das hört sich ja alles sehr gut an.hat er eigentlich 2 hdmi eingänge?also bei 360 und palbild über digisat gtes bild?
moppy
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 10. Nov 2006, 00:48
bei xbox360 "perfektes" bild!!! ich hab sie über den vga anschluß angeklemmt. tolle einstellmöglichkeiten.


1x vuy
1x pc
3x scart
2x hdmi
2x audio in
und dann noch der kartenleser/-schreiber

ich muß sagen, als ich den fernseher bei uns im saturn gesehen habe, war ich vom "normalen" pal-bild etwas enttäuscht. aber zu hause ist das bild echt klasse, und das wie gesagt mit einer richtig alten satelittenanlage. das zeigt mal wieder, wie schlecht die geräte in den großmärkten eingestellt und eingespeißt sind.
quaternione
Stammgast
#44 erstellt: 10. Nov 2006, 10:40

moppy schrieb:
topvision hat es endlich geschafft und geliefert (für den alten preis 1292.99 inkl porto) bin sehr zufrieden mit dem tv (was ich bisher gesehen habe).

xbox360 = klar absolute spitze, keine frage (war auch nicht anders zu erwarten)

ein 3 jahre alter dvd-spieler über yuv = bestens

aber was mich wirklich erstaunt hat: hab einen 15 jahren alten
blaupunkt rceiver und das bild ist wirklich gut. und das mit einem genau so alten und damals 10DM teuren scartkabel.

ich hatte vorher einen samsung r72 14 tage lang getestet. der sieht gegen den panasonic kein land. da zeigt es sich, daß die firmen, die damals schon sehr gute röhren geräte gebaut haben auch heute sehr gute lcd´s und plasmas bauen.


das beruhigt mich zu hören - ich habe dasselbe angebot wahrgenommen.
gestern wurden ein teil der gesamtbestellung geliefert, der fernseher steht noch aus. wegen des mittlerweilen deutlich höheren preises und der längeren lieferfrist habe ich zweifel, ob der fernseher noch kommt.
Q
chris290802
Stammgast
#45 erstellt: 12. Nov 2006, 01:01
hm.alsoich warte bis nach weihnachten,dann sollendie tvs ja nochmal billiger werden,dann halte ich den panasonic erstmal fest,wennbis dahin ix besseres gbit zu dem preis,dann kaufe ich den 600f
quaternione
Stammgast
#46 erstellt: 12. Nov 2006, 01:55
so,

alles da, alles ok - hervorragendes bild

Q
chris290802
Stammgast
#47 erstellt: 12. Nov 2006, 02:02
wie ist das tv bild?hast du kabel?digisat?oder was?
quaternione
Stammgast
#48 erstellt: 12. Nov 2006, 02:34
ich habe digital sat, das pal bild ist sehr gut, besser als erwartet und besser als meine röhre.

Q
Ridgid
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Nov 2006, 12:22
Hi,
habe meinen auch seit Samstag und muss sagen
Super Bild, klasse ton
Hatte vorher einen WL58 von TOSHIBA, Gott sei Dank ist der kaputtgegangen
Rid
angelfighter
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 14. Nov 2006, 15:11
Nur glückliche Konsumenten!

Wann kam das bei einem Produkt das letzte Mal vor?!

Jetzt warte ich nur noch auf einen funktionierenden HDTV-Satreceiver und er ist (in meinen Augen) perfekt!

Viel Freude da draußen mit den 600er!

Gruß


angelfighter
angelfighter
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 17. Nov 2006, 09:03

angelfighter schrieb:
Nur glückliche Konsumenten!

Wann kam das bei einem Produkt das letzte Mal vor?!

Jetzt warte ich nur noch auf einen funktionierenden HDTV-Satreceiver und er ist (in meinen Augen) perfekt!

Viel Freude da draußen mit den 600er!

Gruß


angelfighter


Naja! Zwei Kritikpunkte muss ich doch mal nachschieben!

Mich nervt es, dass das Gerät sich nicht automatisch auf den AV1 pp. Eingang schaltet. Ich habe einen digitalen Sat-Receiver mit Scart/RGB angeschlossen und muss jedesmal von TV auf AV1 manuell umschalten! Sogar unser 14 Jahre alter Sony hat das bei anliegendem Eingangssignal selbstständig gemacht !

Das zweite Manko ist diese dusselige N-Taste (stellt die Werkseinstellungen wieder her)! Diese wurde mitten in das Hauptfeld der Fernbedienung gesetzt! Genau zwischen die Knöpfe, die man am meisten nutzt! Jetzt schon drei mal passiert, dass ich im dunkelen diese Taste erwischt und anschließend die Optionen neu einstellen durfte !

Aber sonst bin ich immer noch begeistert! Erstklassiges Bild und ein richtig guter Ton! Ich überlege grad statt des neuen 50er 1920 x 1080er von Pana (ne kommt erst im März 07) den 32 600er LCD für TV und den neuen 1000er Full-HD-Beamer für DVD zu nehmen! LCD hat wirklich gut aufgeholt!


Tschüss


angel
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Panasonic TX 32 LX 85 F
Ronaldo_133 am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  6 Beiträge
Panasonic TX 32 LX 600 F schaltet sich selber aus !
butziboo am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  7 Beiträge
Panasonic TX-32 LX 85
pabedeckl am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
TX 32 LX 70 F 32 Helligkeitsflackern!
niarrain83 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  2 Beiträge
TX 32 LX 70 F flimmern?
holgerette-221 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  9 Beiträge
TX 32 LX 85 F , TX 32 LZD 85
m_galant am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TX-32 LX 52 F - Kauftipp video 12_2005
klaus_29 am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  121 Beiträge
Beste Bildeinstellungen für Panasonic TX 32 LE 60 F und TX 32 LX 60 F
Steffi01 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  3 Beiträge
panasonic 32 lx 85
digitom am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  2 Beiträge
Wandhalterung Panasonic TX 32 LX 600F
martinjaeger am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924