TX-L47ETW5 - Wie analoge Programme suchen und in Senderliste einbinden?

+A -A
Autor
Beitrag
der-jwostler
Stammgast
#1 erstellt: 24. Mai 2013, 22:39
Guten Abend, alle miteinander,
bin heute von einem Philips auf o.g. "Pana" umgestiegen und komme auch nach Lesen der BDA nicht weiter.
Folgendes:
- TV ausgepackt, alles angeschlossen, eingerichtet, ersten Sendersuchlauf gemacht
- wir haben hier DVB-C, kleiner privater Kabelanbieter über den Vermieter, einige Sender, wie Eurosport und Sixx werden trotzdem nur analog ins Kabelnetz eingespeist
- TV findet bei diesem allerersten Suchlauf innerhalb von 3 Minuten fast alle digitalen TV-Sender, fast alle freien HD-Sender, Radiosender, einen Sack voll PayTV und auch alle analogen Sender
- TV findet nicht einige freie HD-Sender, z.B. ZDF-Kultur und ZDF-neo
- aufgrund dessen lt. BDA den Suchmodus von "schnell" auf "ausführlich" gestellt und die Suche auf "Freie Sender" beschränkt (habe kein Payy-TV) und den kompletten Sendersuchlauf noch mal gemacht
- TV findet jetzt alle digitalen TV-Sender und alle freien HD-Sender und alle Radiosender, keine Pay-TV mehr, aber auch keinerlei analogen Sender mehr
Frage: Warum findet der TV jetzt keinerlei analoge Sender? Muß ich wieder umschalten auf "alle Sender" statt nur auf "Freie Sender"? Aber dann bringt er mir auch alle Pay-TV, die ich gar nicht brauche und auch nicht will?
Und wie binde ich die hoffentlich mit Eurer Hilfe gefundenen analogen Sender in die Senderliste ein, daß ich z.B. auf Platz 1-35 alle digitalen Sender lege, dann auf 36-40 die paar analogen, die mich interessieren, und dann auf 40-50 die paar Radiosender, die mich interessieren? Geht das alles überhaupt in nur einer Liste, ohne irgendwie zwischen den unterschiedlichen Sendertypen vorher umschalten zu müssen?
Sonst aber geiles Teil, war im ProMarkt in der Werbung und deswegen heute zugeschlagen.
Tschüß
der-jwostler


[Beitrag von der-jwostler am 24. Mai 2013, 22:43 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Mai 2013, 06:45
Das Mischen von DVB-C Sendern und analogen Sendern in eine Favoritenliste ist leider nicht möglich. Musst jeweils eine Liste anlegen und mit blauer Taste vorwählen.
der-jwostler
Stammgast
#3 erstellt: 25. Mai 2013, 07:07
Guten Morgen,
okay, mit dieser Art der Listengestaltung könnte ich leben.

ABER: Wie suche ich die analogen Sender überhaupt? Was muß ich da wo einstellen?

Tschüß
der-jwostler
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Mai 2013, 07:26
SET-UP/ Tuning Menü - Zugriff/ TV-Signal hinzufügen/ Analog anhaken - Suche

Alles analoge fertig machen. Durch Druck auf TV Taste kommst du zurück in die DVB-C Ebene.

Mal nebenbei, was hast du für den 47er bezahlt?
Hier stehen im Saturn auch noch 42er für 649,- - bin schon am Überlegen, mir einen für den Hobbyraum zu holen - toller TV für die Last-Minute Preise!!


[Beitrag von Beipackstrippe am 25. Mai 2013, 07:32 bearbeitet]
der-jwostler
Stammgast
#5 erstellt: 25. Mai 2013, 17:41
Hi,
mit dem Tipp für die analoge Suche werde ich bis morgen mit dem Ausprobieren warten, nix mehr verstellen vorm Fußball-Krimi!

849,- beim ProMarkt, so wie es auch im Internet steht.

Tschüß
der-jwostler
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Mai 2013, 18:19
Angsthase! Haha!
Viel Spaß, bin auch dabei!
der-jwostler
Stammgast
#7 erstellt: 25. Mai 2013, 19:54
@Beipackstrippe:
Nix Angsthase! Habe es doch gewagt, ließ mir ja keine Ruhe und bis 20.45 Uhr ist ja noch ein bissel Zeit gewesen.

Und es hat alles gefunzt, nun ist es gut und alles läuft wie gewünscht.
Mußte nur noch etwas umdenken vom Philips her, da waren diese Sachen etwas anders organisiert und digital und analog in einer Senderliste möglich, aber langsam gewöhne ich mich an die Pana-Menüs. Und bei der Sendersuche mußte ich dem Phili nur sagen, das er am Kabel hängt und er suchte und fand alles, was es da so gab, eben DVB-C und die analogen in einem Rutsch.

Viel Spaß nachher beim Fußball.
Tschüß
der-jwostler
volli83
Neuling
#8 erstellt: 24. Mrz 2015, 23:25
Moin in die Runde.
Ich bin vor kurzem nach Dänemark gezogen und habe meinen Panasonic TXL37S20 aus D mitgenommen.
Hier angeschlossen und mit Laenderkennung DK ausgestattet bekomme ich 2 Listen: analog und digital.

Ich möchte nun beide Listen in einer Favoritenliste mischen. Dass das nicht geht, habe ich weiter oben schon gelernt.
Kann mir daher bitte jemand erklären, wie ich das über die blaue Taste erreichen kann?
Eins vorab: meine Freundin hatte vorher einen Philipps, bei dem das ging. Den habe ich nun entsorgt mit dem Hinweis darauf, dass meiner "viieeeel besser" sei. Ich stehe also ziemlich bloed da...
Sonic_Excellence
Inventar
#9 erstellt: 25. Mrz 2015, 11:31
Hallo,

mit der blauen Taste geht das nicht.
Du kannst lediglich mit der "TV" Taste oben rechts zwischen analog und digital wechseln - mehr geht nicht.

Gruß Leo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-l47ETW5 und Webbrowser
katzenfloh am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
TX-L47ETW5 Pixelfehler
Aspis am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  20 Beiträge
HBBTV beim TX-L47ETW5
FlagshipKiller am 23.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  7 Beiträge
tx-l47etw5 und DMP- BDT320
FormondMK3 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  15 Beiträge
Panasonic TX-L47ETW5 Problem mit Synology NAS
rspl84 am 10.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  6 Beiträge
Panasonic TX-L47ETW5 geht nicht an
bilo42_ am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 17.11.2019  –  6 Beiträge
Panasonic-TX-L47ETW5 wer von euch hatt einen
saglbiga am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  3 Beiträge
TX-40CXW404 Senderliste
cresta am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 03.03.2016  –  9 Beiträge
TX-40EXW604 am Kabel: wie Haussender mit spezieller Frequenz einbinden?
soundsmith am 31.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.01.2023  –  3 Beiträge
Senderliste kopieren
gartenfrieder am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722

Hersteller in diesem Thread Widget schließen