Panasonic ASN 758

+A -A
Autor
Beitrag
singulusus
Inventar
#1 erstellt: 14. Jun 2014, 09:14
Such Erfahrungen mit dem TV. Ist ein Euronics Modell.
element5
Inventar
#2 erstellt: 14. Jun 2014, 10:50
wie der asw754 wird dieser auch ein ips panel besitzen. ob man damit glücklich wird ?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Jun 2014, 11:02
Klar sind damit manche Leute glücklicher als mit farbstichigen, farb-und kontrastverlustigen Seitenblicken leben zu müssen.
Ist doch immer wieder totales Blabla, ein IPS Panel grundsätzlich in Frage zu stellen. Was aber die aktuellen Geräte von Panasonic anbetrifft, wird es eine schwere Saison.
singulusus
Inventar
#4 erstellt: 14. Jun 2014, 12:21
Ist IPS Banding anfälliger ? Meine , wenn ich die Threads hier durchlese haben IPS Panele mit Banding zu kämpfen ?
Stimmt das oder kann man das nicht pauschalieren ?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Jun 2014, 12:35
Schau dir mal DSE auf einem Samsung VA Panel an. Genauso betroffen davon.
singulusus
Inventar
#6 erstellt: 14. Jun 2014, 16:53
So habe mir den tv erstmal angeguckt. Habe die dunklen Ecken gerade beim Fussball gesehen. Deshalb scheidet der tv jetzt auch aus.dies Jahr gibts kein tv mehr mich. Ich geb's auf.


[Beitrag von singulusus am 14. Jun 2014, 16:56 bearbeitet]
lastsamurai74
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jun 2014, 17:15
[quote="singulusus (Beitrag #6)"]So habe mir den tv erstmal angeguckt. Habe die dunklen Ecken gerade beim Fussball gesehen. Deshalb scheidet der tv jetzt auch aus.dies Jahr gibts kein tv mehr mich. Ich geb's auf.[/quote


Du kannst versuchen noch einen DTW60 zu bekommen. Macht ein besseres Bild als die aktuellen Modelle. Schaue die WM über den DTW60 und das Bild ist erste Sahne....


MfG
singulusus
Inventar
#8 erstellt: 14. Jun 2014, 23:42
Vielen dank für die Antwort. Aber ein silberner TV kommt bei mir nicht in Frsge. Bei mir ist es nicht so einfach.
KuNiRider
Inventar
#9 erstellt: 05. Sep 2014, 14:04
Habe den 47 ASN758 nun seit fast 2 Wochen (Sat-Betrieb) und bin gegenüber dem vorigen LG sehr angetan.
Bild scheint etwas besser zu sein, vor allem bei US-Alt-Serien wo die Rauschunterdrückung sichtbar brauchbar funktioniert.
Aufnehmen geht problemlos, auch zwei Programme unterschiedlicher Transponder gleichzeitig.
Die Koppelung mit meinem Yamaha-AVR war etwas schwierig - weil nirgends ein Menüpunkt dafür ist
Wenn man dann aber mal zufällig Unter Apps guckt, findet man eine wo man dies anwählen kann und dann funktioniert es problemlos.

Einziges bisheriges Manko:
Ich schaffe es nicht eine noch laufende Aufnahme von vorne anzusehen (Timeshift) - noch schließe ich einen Bedienfehler nicht aus
Falls dazu jemand einen Tip hat ...
bjarne
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Sep 2014, 09:06
Moin,
ich habe den ASN758 in der 55er Variante und bin super zufrieden und würde eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.
Heinville
Stammgast
#11 erstellt: 10. Sep 2014, 09:32
Auf meiner Liste steht er auch mit drauf....
GS_Cruiser
Neuling
#12 erstellt: 29. Okt 2014, 11:16
Hallo... ich schreib hier heute meinen ersten kommentar.
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem neuen Fernseher und stehe hier vor der Entscheidung entweder Samsung UE55HU7590 oder eben den Panasonic 55 ASN 750.

Was mir an dem Panasonic gut gefällt ist das TV Anywhere, da ich oft geschäftl. im Ausland bin und immer wieder das Problem habe, das deutsche Sender und Sky nicht gesendet werden kann.

Zu welchem würdet Ihr mir den raten... mal unabhängig von TV Anywhere... und hat damit vielleicht jemand Erfahrung ?

Gruß
Andreas
Heinville
Stammgast
#13 erstellt: 29. Okt 2014, 11:23
Also ich habe mittlerweile den 55ASM655 und bin damit sehr zufrieden...spiele zwar weiterhin an den Bildeinstellungen rum, aber deshalb habe ich mir ja auch nen neuen TV gekauft um das Beste rauszuholen
KuNiRider
Inventar
#14 erstellt: 29. Okt 2014, 11:53

GS_Cruiser (Beitrag #12) schrieb:
Zu welchem würdet Ihr mir den raten... mal unabhängig von TV Anywhere...


Als ehemaliger Samsung Besitzer und da ich beruflich viel mit TV zu tun habe, bekomme ich die Grätze wenn ich nur Samsung höre
Blätter einfach mal durch die Forenteile für TV-Empfang Sat/Kabel und achte mal drauf wieviel Samsung da dabei sein
Fredy66
Stammgast
#15 erstellt: 29. Okt 2014, 13:42
Hallo Andreas,

Nur zur Info. TV Anywhere hat einen Nachteil, das Cam Modul wird nicht mit Strom versorgt, so ist es nicht möglich PayTV zunbenutzen. Eine Möglichkeit besteht zwar darin, den TV im RadioModus laufen zu lassen, aber der Stromverbrauch wird dann noch höher. Werd mal mein Messgerät dranhängen.


[Beitrag von Fredy66 am 29. Okt 2014, 13:49 bearbeitet]
GS_Cruiser
Neuling
#16 erstellt: 29. Okt 2014, 15:33
Wenn ich Dich richtig verstehe nützt mir TV Anywhere dann also nichts, jedenfalls nicht so wie ich das geplant hatte... ich hatte geplant mit Sky im Ausland zu schauen.
Almera2000
Stammgast
#17 erstellt: 15. Nov 2014, 00:12
Hallo,

Mutter'n hat jetzt seit August den 42" ASN658. Sie ist zufrieden. Was mir aber bisher aufgefallen ist: Einige Multimedia-Formate kann der 658 nicht abspielen. Getestet habe ich z.b. mov-Dateien von meiner Dashcam und mkv. Da musste ich den USB-Stick in den LG-BluRay-Player einstöpseln, damit es dann ging. Mein Samsung-LCD kann die Filme abspielen. Hinsichtlich Bildqualität ist der 658 aber gut.


Gruß Almera
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX 47 ASN 758 - Probleme mit Streaming IP V6 Problem
crosswind am 27.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2 Beiträge
Euronics Sondermodell Panasonic TX-L50ETN63
Bookutus am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  26 Beiträge
SAT IP TV Panasonic und Ci Modul
reservoirdogs am 26.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  17 Beiträge
Erfahrungen mit Panasonic TX-D32LF82F?
Mr_P. am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  3 Beiträge
Panasonic 65crw854 Erfahrungen
Ramrod81 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  2 Beiträge
Panasonic LED-TV Modell TX-55DXX689
Fotografix am 28.06.2021  –  Letzte Antwort am 30.06.2021  –  3 Beiträge
Panasonic TX-L50BLW6 Erfahrungen ?
mario111 am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  10 Beiträge
Neues Modell Panasonic TX-55FXT686
Torricanyon am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 03.05.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX-32LX85F Fussball Erfahrungen gesucht!
Krushuk am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Panasonic TX-L55WT50E
fanal63 am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.09.2014  –  54 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Hersteller in diesem Thread Widget schließen