Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung

+A -A
Autor
Beitrag
d.unger
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2014, 17:44
Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen Panasonic TX 58 AXW 804. Dies ist mein erster LCD / LED TV. Da ich immer noch zu meinem Pioneer Plasma schiele und sehen muß, daß das Bild abgesehen von den anderen technischen Daten wirklich noch richtig gut ist, suche ich Möglichkeiten der Bildoptimierung.
Kann mir jemand Empfehlungen geben?

Vielen Dank.
MauryMuc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Nov 2014, 17:50
Hi,
ich habe das 50 Zoll Modell aus der AXW804-Familie. Dies sind meine Einstellungen:
Quelle: DVB-C
Modus: Prof. 2
Backlight: 45
Kontrast: 90
Helligkeit: -17
Farbe:74
Farrbton: -8
Schärffe: 50
Farbtemp.: Warm1
Colour Magmt.: Ein
Farb-Remast.: Aus
adapt. Backlight-Steuerung: Mittel
Letterbox: Normal
Umgebungssensor: aus
Rauschunterdrückung: aus
Remaster-Prozess MPGEG: aus
Bildtext-Gläuttungswerkzeug: aus
Leuchtkraft-Verstärker: aus
Intelligent Frame Creation: Mittel

3D schaue ich im Dynamischen Modus, damit das Bild nicht zu dunkel ist.
mryamaha
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Nov 2014, 11:25
Die optimal Bildeinstellung, die im Labor eingemessen wurde, mit CALMAN Technik ist folgende:

BITTE JEDEN PARAMETER BEACHTEN! 2D Bild Einmessung

Backlight: 75
Kontrast: 98
Farbe: 55
Helligkeit: -3
Farbton: 0
Farbtemperatur: Warm2
Letterbox: Normal
Spielemodus: Aus
Overscan: Aus
Bildbreite: Bildbreite1
Modus: Professionell
Colour Management: Aus
Farbremastering. Niedrig
Backlight Steuerung: Niedrig
Umgebungssensor: Aus
Rauschunterdrückung: Aus
Remaster MPEG: Aus
Remaster Auflösung: Aus
Bildglättung: Aus
Leuchtkraftverstärker: Aus
Frame Creation: Aus
1080p: Punkt auf 4Punkt: Ein

Warum die ganzen Bildverbesserer aus? Weil bei kritischem Bildmaterial nur neue
Artefakte produziert werden. Diese Bildeinstellung entspricht auch der BT-709, die für
HD vorgeschrieben ist.
Die iInstellung für die 4K Norm BT-2020 folgt.

Mehr Infos unter www.mryamaha-heimkinofreak.de
MauryMuc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Nov 2014, 14:13
Danke MrYamaha, werde diese Einstellungen am We ausprobieren ;-) Toller "Service"
marvstar
Inventar
#5 erstellt: 16. Nov 2014, 15:56
Hallo Leute,

ich habe mir gestern einen Samsung HU7590 gekauft und muss sagen, trotz vieler Bildschirmeinstellungen find ich keine Einstellung, die folgende Probleme löst:

Was ich für Probleme bisher hatte:
- Artefakte bei horizontalbewegung plus Bewegungen im Film.
- Ruckelnde/Zuckende Bewegungen zu Beginn eines jeden Fifa 15 Spieles. Immer nur beim Anstoß, danach nicht mehr.
- Natürlichkeit und eine ausgewogene Schärfe inkl. scharfem, nicht grellen Text im Umschaltmenü

Zuspieler sind Sky-HD Receiver und PS4.

Ich tippe also, dass es am Gerät selbst liegt. Werde wohl das Gerät zurückgeben und überlege jetzt den AXW 804 zu nehmen. Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät? Was für Schwächen hat er?
luedenscheid
Stammgast
#6 erstellt: 16. Nov 2014, 16:28

marvstar (Beitrag #5) schrieb:

... und überlege jetzt den AXW 804 zu nehmen. Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät? Was für Schwächen hat er?


Pro und Contra kannst Du hier: http://www.hifi-foru...2265&back=&sort=&z=1
nachlesen.
Und wenn Du noch etwas Kohle drauflegen kannst / willst, hier die Berichte zur 904 Serie: http://www.hifi-foru...m_id=153&thread=2699
parker69
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Nov 2014, 10:44
Danke für die Einstellungen.
Aber unter Optionen bei Einstellungen habe ich keine Möglichkeit "Punkt auf 4 Punkt" einzustellen.
Ich weiss, das war einmal da, doch nun ist das weg?
Wisst Ihr Rat?

Danke sehr😄




mryamaha (Beitrag #3) schrieb:
Die optimal Bildeinstellung, die im Labor eingemessen wurde, mit CALMAN Technik ist folgende:

BITTE JEDEN PARAMETER BEACHTEN! 2D Bild Einmessung

Backlight: 75
Kontrast: 98
Farbe: 55
Helligkeit: -3
Farbton: 0
Farbtemperatur: Warm2
Letterbox: Normal
Spielemodus: Aus
Overscan: Aus
Bildbreite: Bildbreite1
Modus: Professionell
Colour Management: Aus
Farbremastering. Niedrig
Backlight Steuerung: Niedrig
Umgebungssensor: Aus
Rauschunterdrückung: Aus
Remaster MPEG: Aus
Remaster Auflösung: Aus
Bildglättung: Aus
Leuchtkraftverstärker: Aus
Frame Creation: Aus
1080p: Punkt auf 4Punkt: Ein

Warum die ganzen Bildverbesserer aus? Weil bei kritischem Bildmaterial nur neue
Artefakte produziert werden. Diese Bildeinstellung entspricht auch der BT-709, die für
HD vorgeschrieben ist.
Die iInstellung für die 4K Norm BT-2020 folgt.

Mehr Infos unter www.mryamaha-heimkinofreak.de
MauryMuc
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Nov 2014, 11:28
Moin! Die Einstellung 1080p: Punkt auf 4Punkt gibt es nicht für jede Quelle. Diese Einstellung gibt es auf jeden Fall wenn Du Blu-Ray als Quelle auswählst, welche weitere Quellen unterstützt werden, bin ich mir nicht sicher.
parker69
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Nov 2014, 15:41
Das war's, wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Vielen Dank für Deine Hilfe!
Echomax
Neuling
#10 erstellt: 17. Nov 2014, 21:10
Nachteile:

fordert große Stellfläche,
Gewicht
keine analogen Audio-Ausgänge (Cinch),
relativ "schwaches" Bild bei Digital SD (Standard Definition)
Blickwinkel
minimale "Bewegungsunschärfe"

Vorteile (kleine Auswahl):

gute Grundeinstellungen
sehr ausgewogene, natürliche u. schöne Farbdarstellung
Fotoanzeige super: schneller Bildaufbau, hohe Schärfe
Schwarzwert


Grüße
marvstar
Inventar
#11 erstellt: 20. Nov 2014, 11:09

Die optimal Bildeinstellung, die im Labor eingemessen wurde, mit CALMAN Technik ist folgende:

BITTE JEDEN PARAMETER BEACHTEN! 2D Bild Einmessung

Backlight: 75
Kontrast: 98
Farbe: 55
Helligkeit: -3
Farbton: 0
Farbtemperatur: Warm2
Letterbox: Normal
Spielemodus: Aus
Overscan: Aus
Bildbreite: Bildbreite1
Modus: Professionell
Colour Management: Aus
Farbremastering. Niedrig
Backlight Steuerung: Niedrig
Umgebungssensor: Aus
Rauschunterdrückung: Aus
Remaster MPEG: Aus
Remaster Auflösung: Aus
Bildglättung: Aus
Leuchtkraftverstärker: Aus
Frame Creation: Aus
1080p: Punkt auf 4Punkt: Ein

Warum die ganzen Bildverbesserer aus? Weil bei kritischem Bildmaterial nur neue
Artefakte produziert werden. Diese Bildeinstellung entspricht auch der BT-709, die für
HD vorgeschrieben ist.
Die iInstellung für die 4K Norm BT-2020 folgt.

Mehr Infos unter www.mryamaha-heimkinofreak.de



Hallo habe seit gestern den 58AXW804 zuhause an der Wand hängen. Bildeinstellungen habe ich mal übernommen. Mir persönlich ist das Bild etwas zu grell, vor allem abends. Ich weiß, man sollte eine Beleuchtung im Raum haben, allerdings spiegelt der TV doch ein wenig und die indirekte Beleuchtung ist nicht so hell.

Ich habe aktuell 2 Probleme, die ich hoffentlich lösen kann. Im Bildmodus "Normal" hatte ich folgendes Phänomen. RTL HD dort lief Mario Barth... und der Himmel war nahezu weiß. Ab und zu traten hier schwarze horizontale Streifen auf. Nur dort in dem Bereich.
Das 2. Problem ist die Ausleuchtung. Jeweils rechts und links ist es heller als in der Mitte. Beim Fußball ist dort der Rasen dann blasser, als ob Kontrast fehlt. Beim Film ist der schwarze Balken dann etwas heller, ich würde jetzt nicht sagen grau, aber sichtbar heller.

Vlt könnt ihr mir ja tipps geben. Danke!
MauryMuc
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Nov 2014, 13:33
Hi Marvstar, gratuliere zum neuen AXW804er Fernseher
Versuch es mit meinen Parametern, ich finde die Einstellungen des BT-709er auch etwas zu grell.
Quelle: DVB-C
Modus: Prof. 2
Backlight: 45
Kontrast: 90
Helligkeit: -17
Farbe:74
Farrbton: -8
Schärffe: 50
Farbtemp.: Warm1
Colour Magmt.: Ein
Farb-Remast.: Aus
adapt. Backlight-Steuerung: Mittel
Letterbox: Normal
Umgebungssensor: aus
Rauschunterdrückung: aus
Remaster-Prozess MPGEG: aus
Bildtext-Gläuttungswerkzeug: aus
Leuchtkraft-Verstärker: aus
Intelligent Frame Creation: Mittel
marvstar
Inventar
#13 erstellt: 20. Nov 2014, 14:37
Gibt es evtl. Lösungsvorschläge für meine beiden Probleme?

Danke im voraus!
MauryMuc
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Nov 2014, 23:44
hi Marvstar, deine zwei beschriebenen Probleme habe ich an meinem Fernseher nicht beobachtet.
Jedoch könnte Problem Nr. 2 mit meinen Einstellungen reduziert werden...
marvstar
Inventar
#15 erstellt: 21. Nov 2014, 14:28

Quelle: DVB-C
Modus: Prof. 2
Backlight: 45
Kontrast: 90
Helligkeit: -17
Farbe:74
Farrbton: -8
Schärffe: 50
Farbtemp.: Warm1
Colour Magmt.: Ein
Farb-Remast.: Aus
adapt. Backlight-Steuerung: Mittel
Letterbox: Normal
Umgebungssensor: aus
Rauschunterdrückung: aus
Remaster-Prozess MPGEG: aus
Bildtext-Gläuttungswerkzeug: aus
Leuchtkraft-Verstärker: aus
Intelligent Frame Creation: Mittel


Die Einstellungen sind aus meiner Sicht schonmal die besten, die ich bisher versucht habe.

Einzige Änderungen:
Quelle: SKY Receiver
Modus: Prof. 2
Backlight: 45
Kontrast: 85
Helligkeit: -17
Farbe:50

Jetzt sind auch die seitlichen Ausleuchtungsprobleme nicht mehr so auffällig. Ich werde nachher mal mein Messmirko für den Ton auspacken und den Equalizer versuchen. Sind zwar nur ein paar Frequenzen wählbar, aber zumindest die Stimme sollte man etwas natürlicher bekommen.

Durch die Reduzierung der Helligkeit erreicht man eine deutlich strukturiertere Bildwiedergabe und alles wirkt leicht weichgezeichnet. Was grad im Hintergrund leichte Krisselbildung reduziert. Super

P.S. Gibt es eine Übersicht, wo ich die Einstellung zu bestimmten Quellen/Media Player etc. speichern kann. Wenn ich z.b auf HDMI 2 Stelle und wieder auf HDMI 1 zurückgehe sind die Einstellungen wieder auf Normal.
marvstar
Inventar
#16 erstellt: 21. Nov 2014, 21:24
Ich poste hier mal die angegebenen Bildeinstellungen aus dem Video Magazin 9/14 für den 58AXW804.

Optimale Einstellungen
Bildmodus: True Cinema
Backlight: 70
Kontrast: 95
Helligkeit: 0
Schärfe: 50
Farbe: 55
RGB-Offset: 0, 2, 8
RGB-Gain: 0, -2, -3
Umgebungssensor: ein
Frame Creation: mittel
Adapt. Backlight: mittel

Ich bin grad nicht am TV, aber ich werde das mal ausprobieren. Was mich interessiert sind die RGB-Einstellungen. Backlight ist ja meines Erachtens nur die Helligkeitsregelung in Lumen des Gesamtbildes. Für mich persönlich ist die Helligkeit sowie das Backlight grundsätzlich eigentlich zu hell.

Ich sehe halt immernoch den Vergleich zu einem sehr natürlich wirkenden Panasonic Plasma TV. Diese Geräte haben natürlich technisch Vor und Nachteile. Aber das Bild ist grundsätzlich in den Standarteinstellungen schon sehr natürlich und nix überspitzt. Die neuen Geräte sind ja weder auf Dynamisch noch auf Standart/Normal anzuschauen. Super knallige unnatürliche Farben, das Weiß ist alles andere als Weiß. Schriften sind grell und tun in den Augen weh. Ich frag mich langsam was da generell in den Köpfen vorgeht oder sehen die Leute alle anders als ich?
Turbo4x4
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 28. Nov 2014, 10:39
Hallo,

Ich überlege mir auch einen 58AXW804 zuzulegen.
Nun würde ich gern wissen von welchen Quellen der TV 4K abspielen kann?

Er besitzt ja einen USB 3.0 Anschluss, kann ich damit 4K Material per PC aus dem Netz ziehen auf einen 3.0 Stick ziehen und dann über den TV abspielen?

Da mein Internet zum streamen leider zu langsam ist

Danke Oliver
MauryMuc
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Nov 2014, 13:36
Hi Turbo4x4,
der Fernseher kann 4K Material via folgende Quellen abspielen:

* Geräte die am HDMI 2.0 angeschlossen sind - jedoch selber nicht ausprobiert da kein 4K-Blu-Ray-Player oder 4K Media Player im Besitz
* Fernseheigener Webbrowser - jedoch wird hier sicherlich noch ein Update kommen müssen um die Stabilität beim Abspielen von 4K Material zu verbessern
* Netflix App bietet wenige Serien und Filme und Dokus in 4K an, weiterer Streaming Anbieter Amazon Instant Prime Video hat auch angekündigt ab Ende 2014 4K Inhalt zu streamen, jedoch hierfür gibt es bei Panasonic noch keine App. Soll aber zu Weihnachten per Update kommen...lt. Panasonic Support!!!
* Fernseher besitzt einen DisplayPort der 4K fähig ist
* Der Media Player vom Fernseher spielt auch 4K Material von USB-Sticks ab

Gruß,
Maury
maxi019
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Nov 2014, 02:23
Hallo

Hat vielleicht wer gemessene einstellwerte isf oder so


LG maxi
pat1
Stammgast
#20 erstellt: 14. Jan 2015, 19:19
Pana58AXW804.jpgIch habe einen "brandneuen" Mitte November produzierten 58AXW804. Die Verarbeitung ist toll. Das Bild Bluray, 4K (er spielt von einem Sandisk Extreme bisher alles ohne Murren ab) und Playstation ist super. Aber das TV-Bild ist mau, als ob ein flauer Filter drüberliegt. Mein alter Samsung war dort wesentlich knackiger. Habe gestern 3 Stunden rumgestellt und kein richtig gutes Ergebnis. Erst als ich HDMI von "Auto" oder "Voll" auf "Normal" stellte war die Schwarz-Zeichnung besser. Woran kann das liegen? Alles läuft durch einen Denon X3000, TV-Bidl kommt vom T-Home-Receiver (1080i).
Und ich habe ziemlich kräftige Wolken. Frage mich, ob das ein Fall für den Pana-Kundenservice ist.
daniel_calibri
Stammgast
#21 erstellt: 14. Jan 2015, 23:42
Auf deinem Bild ist unten in der Mitte eine Art W zu sehen, das haben noch so einige mehr hier im Forum. Wenn der TV kalt ist, ist es nicht so da erst mit zunehmender Wärme durch den Betrieb. Bei mir auch ganz leicht zu sehen. Es soll an einer Platine liegen, die dahinter ist. Adaptive Backlight Steuerung auf Mittel stellen hilft.
mopikater
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Feb 2015, 01:36
Hallo,
habe ein Problem mit der Einstellung „1080p: Punkt auf 4Punkt“, kann diese Option nicht einstellen. Hier wurde geschrieben, dass es nicht mit allen Quellen funktioniert, was dann dramatisch wäre, da meine Geräte über den Denon X4100W laufen.
Ergo ist die einzige Quelle der Denon und da muss es eigentlich funktionieren.
Grüße…
StefanG
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 17. Feb 2015, 06:48
Voraussetzung für "Punkt auf 4Punkt" ist, daß dem Fernseher das Signal mit 1080p zugeliefert wird.

Denn nur dann lässt sich rechnerischen ein zugelieferter Pixel auf vier Pixel rundungs- bzw. interpolationsfrei umlegen (1920 x 1080 auf 3840 x 2160 (also Höhe mal 2 und Breite mal 2), welches die native Auflösung des Panels ist). Alle anderen zugelieferten Auflösungen müssen rechnerisch interpoliert werden, so daß sich die "Punkt auf 4Punkt" - Option nicht wählen läßt.

Ein "Eingangspixel" wird einfach zu vier "Panalpixel" (2 Hoch und 2 Breit) zusammengefasst. Erzeugt an diagonalen Kontrastkanten zwar grobe "Treppenstufen" gegenüber der interpolierten Variante (also die NICHT "Punkt auf 4Punkt" - Variante) - das Bild dadurch wirkt bei größeren Sehabständen zum Fernseher etwas schärfer.

Es macht funktionstechnisch quasi aus dem Ultra-HD-Fernseher mit der "Punkt auf 4Punkt-Option" wieder einen "einfachen" Full-HD-Fernseher bei 1080p-Zuspielung.


[Beitrag von StefanG am 17. Feb 2015, 07:04 bearbeitet]
pat1
Stammgast
#24 erstellt: 18. Feb 2015, 18:51
Korrekt wie Du sagst. Ich empfinde das Bild dann aber definitiv verwaschener und habe es bei jeder 1080p-Quelle auf aus.
StefanG
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 18. Feb 2015, 21:32
Ich hatte es auch immer aus.
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 20. Jun 2015, 07:29
Hallo, hat sich dein Problem mit den seitlichen steifen geklärt? Bei mir ist das selbe und es sol auch l laut Panasonic ein Defekt sein und ich bekomme das Panel getauscht.

Also einfach mit einen Panasonic Servie in Verbindung setzen und dann läuft alles.

Abgeben wollte ich mich mit den Fehlern nicht. Ich bin auch der Meinung das der Fernseher an den Streifen auch deutlich an Schärfe verliert.
Flexor
Stammgast
#27 erstellt: 07. Jul 2015, 22:47
Hi@all.

habe den 58er seit Freitag als Aussteller um knapp 1500 eur bei mir zuhause stehen.
Als Ersatz für einen Panasonic Plasma 42 GT50

Die Bildgrösse ist beeindruckend aber bildtechnisch ist meiner Meinung nach kaum Verbesserung zu sehen. Gut er ist heller und flimmert weniger...
Was aber ganz schlimm ist, ist der schlechte Blickwinkel. Wenn man nicht direkt davor sitzt, ist das Bild farblos und kontrastschwach. Die Gesichtfarben werden eher rosa, schwarz wird grau.
Wir sitzen ca 2m vom TV entfernt.
Jetzt meine Grundsatzfrage: liegts nur an dem Modell, oder generell an dem LED Typ? Wäre ein Tausch gegen ein anderes Modell ratsam?

lg Christian
MauryMuc
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 08. Jul 2015, 19:54
Hallo, ich habe das 50 Zoll Modell und das Problem mit dem Blickwinkel haben wir auch. Ich glaube das liegt an dem Panel der bei der AXW804-Familie verbaut ist (kein IPS-Panel verbaut)...
Flexor
Stammgast
#29 erstellt: 10. Jul 2015, 16:58
Ja war heute beim MM und es wurde mir bestätigt. Ist soweit das einzig ausgestellte Gerät in der Preisklasse das derartige Farbverfälschungen bei seitlichem Blickwinkel hatte.
Daneben stand der 904er - das war wie 1000:1.

Fernseher geht zurück.

Entweder kommt ein Panasonic CXW752 oder ein LG UF800 oder UF852 alles IPS Geräte.

LG Christian
hotornot1986
Stammgast
#30 erstellt: 03. Aug 2015, 15:26
Gibt es mittlerweile schon bestätigte Einstellungen, die man nehmen kann und die nah an der Norm sind?
bilderrahmen
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 05. Aug 2015, 13:26
Ich kann dieses Problem bei meinem (8 Monate alt) nicht bestätigen, da lässt sich auch von seitlicher Sitzposition noch Gut Film gucken.
Jusko86
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Dez 2015, 01:13
Tag Users

Ich könnte einen tx-50 axw804 günstig kaufen, ist der genau so gut wie der 58 Zoll? Hat dieser Fernseher HEVC und laut Bewertungen ist das Bild nicht so fliessend, vorallem beim Fussballschauen sehr wichtig. Hat dieser Android? Danke und Gruss Jusko
pat1
Stammgast
#33 erstellt: 14. Dez 2015, 15:20
Android schon mal definitiv nicht, hat erst die nächste (aktuelle) Generation. Qualität und Ausstattung identisch zum 58er. http://4kfilme.de/pa...-displayport-sat-ip/
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 14. Dez 2015, 21:21
Also ich muss sagen ich bin mit meinen AXW804 mittlerweile echt zufrieden. Ok der Blickwinkel ist nicht so toll gerade wenn man vorher einen Panasonic DT50 hatte aber die Ausleuchtung das Schwarz die perfekten Farben und die Schärfe sind einfach überragend. Hatte zwischendurch noch einen Samsung JS8090 zuhause weil ich von Test her dachte der ist es und wollte dann nochmal tauschen aber ich muss sagen im Vergleich hängt der AXW804 in nichts nach im Gegenteil die Farben sind noch besser da natürlicher dafür ist der Samsung etwas heller gewesen Blickwinkel aber gleich beschissen schwarz etwas schlechter würde ich behaupten, etwas schärfer aber auch unnatürlicher.

Also ich behalte den AXW804 erstmal bis was wirklich Neues rauskommt.

Die Einstellungen sind eigentlich oft zu finden es gibt eigentlich keine wirklich schlechten für das Gerät. Ich habe

Professional 1
Backlight 68
Konrast 98
Helligkeit -2
Farbe 50
Schärfe 38
Farbtemperatur warm 2
Farbremastering niedrig
Adaptives backlight Mittel ( dann ist schwarz auch wirklich schwarz und die Durchzeichnung ist noch top)
IFC niedrig

Und seit 2 Tagen habe ich beim Weißabgleich noch das rot auf -3 gemacht da ich den Eindruck hatte das zu viel rot in manchen Gesichtern waren.

Grüße


[Beitrag von Z20letcoupe am 14. Dez 2015, 23:50 bearbeitet]
Jusko86
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 15. Dez 2015, 02:29
Z20 wie ist die Bewegungsflüssigkeit? Fussballspiel z.Bs, gibt es stockern im Bild bei der Kamerschwenkung? hat er den Smart tv oder wenigstens Apps ect? Danke.

Danke pat1


[Beitrag von Jusko86 am 15. Dez 2015, 02:31 bearbeitet]
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 15. Dez 2015, 09:06
Ja klar hat der Apps ist ja ein "Smart TV" genau wie schon die 5 Generationen davor... Jetzt frag nicht bitte welche das steht alles im Internet. Hast du dich überhaupt schon mal über das Gerät informiert?

Die Bewegtbildschärfe ist gut aber nicht überragend. Das konnte mein DT50 besser der hatte aber auch ein 200HZ Aplha Panel. Ich habe manchmal das Gefühl das es mikroruckler gibt aber das ist mir bisher nur aufgefallen wenn ich mit dem Fire TV schaue also denke ich das liegt am Fire TV. Ich finde auch das er beim Fußball etwas nachzieht. Das ist bei ifc Mittel aber weg mir gefallen dann aber die hektischen Bewegungen nicht wobei es bei Fußball egal ist.

Kameraschwenks laufen flüssig durch

Grüße


[Beitrag von Z20letcoupe am 15. Dez 2015, 20:23 bearbeitet]
Jusko86
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 15. Dez 2015, 20:23
Danke für die Info. Aber wenn die Kamerschwenkung gut ist, dann sollte er ja beim Fussball nicht nachziehen? Oder wie meinst du nachziehen, was genau ist gemeint? Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
AXW 804 Angebote?
icerman am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  5 Beiträge
AXW 804 und kein HDR
smudo232 am 01.07.2016  –  Letzte Antwort am 27.07.2016  –  7 Beiträge
AXW 804 - TV Anywhere geht nicht (mehr)
MusikFreund am 27.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  14 Beiträge
Panasonic 58 AXW 804 Auffälligkeit im Bild nach 22 Monaten Benutzung
Sunpower2016 am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  7 Beiträge
AXW 804, aktuelle FW, findet NAS nicht
nemesis-2000 am 02.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.11.2015  –  4 Beiträge
Bildeinstellung Panasonic TX-L55WTW60
andy683 am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  2 Beiträge
Panasonic TX-40EXW604 Bildeinstellung
Greckoe am 14.07.2018  –  Letzte Antwort am 14.07.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen