TX32LX500 Einstellungen dauerhaft speichern

+A -A
Autor
Beitrag
KainGaelt
Neuling
#1 erstellt: 21. Apr 2006, 17:45
Hallo,

Ich besitze nun schon seid einigen Monaten einen 32LX500.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding. Leider fällt mir auf, dass wenn ich das Bild eingestellt habe (Kontrast,Farbe..etc.) und ich dann auf die "N"-Taste an der Fernbedienung drücke meine Einstellungen wieder über den Haufen geworfen werden. Bei früheren Pana Geräten konnte man mittels der "STR"-Taste am Gerät diese Einstellungen dauerhaft speichern und somit als "default" setzen. Selbst die Lautstärke wird zurückgesetzt. Ich denke mal dass mit dieser Funktion der N-Taste nicht die Intention des Erfinders wieder gespiegelt wird. Nein ganz im Gegenteil das ist kompletter SCHEISS!!!
Nicht nur dass diese Taste absolut beschissen auf der Fernbedienung angebracht ist, nein auch dass man bei einem 2000 Kracher teuren Gerät keine Möglichkeit hat die "Normal"-Einstellung selber zu definieren!!! KOMPLETTER BOCKMIST!!! Schöne Scheisse haben die sich da erlaubt!!

Ebenfalls ist die Kanalwechsellatenz sehr bescheiden. Zum zappen ist das Ding nicht gemacht. Aber damit kann man leben. Läuft eh meist nur Mist im Fernsehen.

Nun mal meine Frage gibt es ein verstecktes Menü, in dem man die Grundeinstellungen vielleicht ändern kann und dass ich so meine Einstellungen als "Werkseinstellungen" definiere? Auch wenn ich die Garantie verliere, lieber das, als nen behinderten Fernseher!!!

Danke


[Beitrag von KainGaelt am 22. Apr 2006, 00:08 bearbeitet]
4thHorseman
Stammgast
#2 erstellt: 27. Apr 2006, 14:34
kommst du wirklich so oft an die N-Taste???
Mich nervt eher, dass man die FB ziemlich genau zielen muss, sosnt wird nichts registriert. ist das bei dir auch so?
KainGaelt
Neuling
#3 erstellt: 27. Apr 2006, 16:09
Ja doch ich komm schon recht oft auf die Taste,da sie ja genau unter der Taste ist, mit der ich das Bildformat umschalte. Und ausserdem hatte ich mich daran gewöhnt mittels dieser Taste eine Standardlautstärke einzustellen (bei Werbung oder so...).
Beim nächsten Gerät werde ich darauf achten. UNd mein nächstes wird dann wahrscheinlich auch kein Panasonic sein. Ich bin von der Bedienung des Gerätes , bzw von den Möglichkeiten der Bedienung echt entäuscht. Pana hat hier eindeutig "verschlimmbessert". Das mit der Fernbedienung habe ich auch. aber das liegt am Fernseher nicht an der Fernbedienung. Der Sensor ist ein wenig eingeschränkt am Fernseher.


[Beitrag von KainGaelt am 27. Apr 2006, 16:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erste Audio sprache speichern
balengo am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  7 Beiträge
Fotos speichern auf ETW 60 ?
jokerider am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  2 Beiträge
Senderliste TX-L50ETW60 auf USB/SD speichern?
yavuzz88 am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  2 Beiträge
Panasonix TX TV-Geräte auf Netzwerklaufwerk speichern
Murdog82 am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  2 Beiträge
Panasonic CXW 704 Favoritenliste speichern DVB-C
m_schlonz am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  2 Beiträge
FXW784: Login Daten speichern (Netflix, YouTube)
Pete22 am 12.09.2019  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  4 Beiträge
Einstellungen TX32LX60 + S52
chdax15 am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  5 Beiträge
Einstellungen Panasonic TX32LX70F
PFCJim am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  37 Beiträge
TX-32LXD700F Einstellungen & Frage
lp.2002 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  2 Beiträge
Einstellungen TX-37LZD80F
mcduff am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.526

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen