Einstellungen Panasonic TX32LX70F

+A -A
Autor
Beitrag
PFCJim
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Aug 2007, 09:03
Hallo,

habe mir den Panasonic TX32LX70F zugelegt und bin damit auch zufrieden. Bin nun auf der Suche nach den optimalen Einstellungen in Verbindung mit einem digitalen Kabelanschluß. Welcher Erfahrene User kann mir da weiterhelfen?
Älu
Neuling
#2 erstellt: 22. Aug 2007, 11:22
habe den selben TV gestern erhalten,und wäre auch dankbar für einige Einstellungen,denn bei mir hat das Bild noch ein leichtes Rauschen drin.
Dualis
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2007, 19:13
Würde mich auch mal interessieren zumal ich daran ne xbox 360 nutzen werde
kramerlein
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Aug 2007, 11:25
In einem Test der "Video" vom 8.2007 werden die Optimalwerte folgendermaßen angegeben:
Kontrast: 69%
Helligkeit: 40%
Farbsättigung: 56%

andere Einstellungsmöglichkeiten wurden nicht berücksichtigt.
MP3Freak77
Stammgast
#5 erstellt: 26. Aug 2007, 16:57

kramerlein schrieb:
In einem Test der "Video" vom 8.2007 werden die Optimalwerte folgendermaßen angegeben:
Kontrast: 69%
Helligkeit: 40%
Farbsättigung: 56%

andere Einstellungsmöglichkeiten wurden nicht berücksichtigt.


nur wie sieht man, auf wieviel prozent die einstellung jetzt steht? ich sehe bei mir z.b. eine skala, aber keine entsprechende einteilung dieser skala...
Älu
Neuling
#6 erstellt: 27. Aug 2007, 14:12
Es gibt keine einteilung der Skala!
Ich habe auf einer Russischen Seite (Mein freund versteht Russisch ) einstellungen gefunden,die waren mit "Klicks" angegeben, also z.b 39 Klicks von links oder so! Doch die Einstellungen auf dieser Seite waren Total mies,und brachten nur ein Schlechteres Bild
Ich hoffe irgendjemand präsentiert uns noch die Perfekten Einstellungen
Koordinate
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Sep 2007, 06:07
Hallo,

Werksmässig sind die Einstellungen nicht schlecht eingestellt aber wenn es mehr sein muss dann kann man sich helfen indem man sich das Buch von Peter Finzel erwirbt. Hier sind alle Enstellungen erklärt und das noch mit einer Test Disc. Ob der Unterschied am Ende den ganzen Aufwand wert sind steht in den Sternen.

Mfg. Koordinate.
Scarface0664
Stammgast
#8 erstellt: 02. Okt 2007, 01:14
Ich benutz auch mal den Thread.

Es gibt einen Punkt, da kann man auf Normal, Kino oder Dynamik einstellen was habt ihr da?

Ich habs auf Normal egal ob normales TV oder DVD.

Ich finde es zu dunkel bei Kino und zu hell für Dynamik.
kramerlein
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Okt 2007, 14:53
also ich hab immer auf kino und wenn mir das mittags zu dunkel ist stell ich manuell etwas heller. Dynamik finde ich schrecklich
elmarvin
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Okt 2007, 19:30
Also ich habs einfach auf "Auto" laufen und den Kontrast 2 Ticken nach oben geregelt.. (hab ich mal irgendwo gelesen.)
Und finds ok..
Und hat den Vorteil das sich der Kontrast über die Helligkeitserkennung (Sensor) anpasst.
budissiner
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 03. Okt 2007, 18:35
Hallo,
finde Modus "Auto" gleichfalls als beste Lösung.
Weiterhin meine bevorzugten Einstellungen:
Kontrast: 70%
Helligkeit: 50%
Farbe: 50%
Schärfe: 40-45%
Farbton: Neutral
Color Management: Ein
P-NR u. MPEG NR auf Aus.
MfG budissiner

TX-32LX70F, Kabel-Digital, Receiver: Scart C102
Morton_a3
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Nov 2007, 12:32

kramerlein schrieb:
In einem Test der "Video" vom 8.2007 werden die Optimalwerte folgendermaßen angegeben:
Kontrast: 69%
Helligkeit: 40%
Farbsättigung: 56%

andere Einstellungsmöglichkeiten wurden nicht berücksichtigt.



Weiß jemand bei welcher Einstellung man dieses machen soll, Dynamik oder Ato usw. ? Wie sieht es mit den anderen Einstellungen aus, Colour Management und dieses andere Zeugs

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Maddin
SilentNoah
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Mai 2008, 10:16
Guten Tag, ich habe mir dieses Produkt gekauft und habe nun eine Frage zum Bildmodus. Es ist ja möglich zwischen "Dynamik", "Normal", "Kino" und "Auto" zu wählen. Mir ist nun aufgefallen das der TV, wenn er sich im Modus "Dynamik" oder "Normal" befindet, ändert sich die Helligkeit in dunklen Szenen leicht automatisch. Das sieht man z.B. sehr gut wenn in einem film eine Person Nachts spazieren geht und sich einer Laterne nähert, kommt nämlich etwas "helles" in den dunklen Bereich des Bildes, sieht man wie die Helligkeit nachjustiert wird. Ist dies normal? Hat dieses Model einen eingebauten Helligkeitsnachregler (Auto-Dimming) oder dergleichen und wenn ja muss ich wissen wie dieser zu deaktivieren ist, da es mich sehr stört. Oder liegt hier ein defekt vor? Dieses Helligkeit nachjustieren tritt aber auch nur im Modus "Dynamik" oder "Normal" auf, nicht bei "Kino" und "Auto". Wenn ihr eine PS2 habt, sieht man dieses Problem noch besser! Startet die Playstation 2 aber ohne DVD und bleibt im Menü wo man zwischen Browser und Systemkonfiguration wählen kann. Das Zimmer muss abgedunkelt sein. Jetzt geht im Bildmodus auf Normal oder Dynamik und nun seht ihr wir im dunlen Breich die Helligkeit immer hin und her schwankt. Hat der Pana eine internen Helligkeitsnachjustierer oder habe ich eine defekt? Wie erwähnt, im Modus "Kino" und "Auto" ist alles ok.
denda
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 23. Mai 2008, 10:52
@silentnoah

So weit ich weiß besitzt der 70F den "Intelligent Scene Controller", dieses Feature soll ein besseres Schwarz in dunklen Szenen ermöglichen, indem die Hintergrundbeleuchtung leicht gedimmt wird. Dass dieses heller bzw. dunkler-werden nicht so schnell funktioniert, dass es einem nicht auffällt liegt wohl imo in der Natur der Sache und stellt wirklich einen Nachteil dar.
Warum es aber bei Kino z.B nicht auftritt kann ich mir nicht ganz erklären.
Vielleicht kann hierzu jemand anderes ein paar Worte sagen.
Beste Grüße
denda
SilentNoah
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Mai 2008, 11:00

denda schrieb:
@silentnoah

So weit ich weiß besitzt der 70F den "Intelligent Scene Controller", dieses Feature soll ein besseres Schwarz in dunklen Szenen ermöglichen, indem die Hintergrundbeleuchtung leicht gedimmt wird. Dass dieses heller bzw. dunkler-werden nicht so schnell funktioniert, dass es einem nicht auffällt liegt wohl imo in der Natur der Sache und stellt wirklich einen Nachteil dar.
Warum es aber bei Kino z.B nicht auftritt kann ich mir nicht ganz erklären.
Vielleicht kann hierzu jemand anderes ein paar Worte sagen.
Beste Grüße
denda


Aha, das ist interessant, thx. Ist es möglich dieses ISC zu deaktivieren? MfG Noah

btw: Andere Meinungen sind weiterhin erwünscht. Hab noch ne Woche Rückgaberecht, und möchte das geklärt haben.
denda
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 23. Mai 2008, 12:40
Soweit ich weiß, kann man beim 70F nur sehr wenige Bildverbesserer auf Wunsch deaktivieren. Der Intelligent Scene Controller gehört meine ich nicht dazu.
Schau mal unter "set up" nach, da müsstest Du die veränderbaren Parameter und "Verbesserer" nachschauen können. Im Notfall ruf bei der Pana-Kundenhotline an (auf deren homepage ersichtlich). Die müssten am besten wissen, was ihre Fernseher können bzw. was nicht. Viel Erfolg, und meld Dich doch kurz hier im Thread wenn Du etwas rausgefunden hast.
Beste Grüße
denda
SilentNoah
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 23. Mai 2008, 14:07
So, habe nun beim Pana-Service angerufen und fühle mich echt als Depp. Als erstes meinte der Mitarbeiter das sei normal und ich solle mich an die Bediener-Hotline wenden, vielleicht wisse die noch was. Dort meinte man wiederum das sei nicht normal und es solle ein Techniker vorbeikommen um sich das anzusehen. Also wieder beim Service angerufen und ein anderer Mitarbeiter meinte das wäre nicht normal und ich solle doch bitte in einen MediMarkt fahren um dort nachzuschauen ob dort dieser Fehler ebenfalls auftritt. Weil bevor er mir nen Techniker vorbeischickt solle ich doch bitte klären ob es wirklich ein Fehler am Gerät ist weil wenn das normal wäre, müsste ich dafür bezahlen das der Techniker quasi umsonst gekommen ist. Als ich daraufhin meinte das ich das Gerät lieber zurück gebe, meinet er das solle ich dann halt machen.


[Beitrag von SilentNoah am 23. Mai 2008, 14:09 bearbeitet]
denda
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Mai 2008, 15:25
Oh mann! Wie erbärmlich. Da denkt mann, die müssten einem am ehesten weiterhelfen können, und dann solch widersprüchliches Rumgegurke.
Aber vielleicht ist es nicht normal, dass es bei Dir so auffallend ist. Ein Freund von mir hat ebenfalls den 70F und wir haben vor einigen Monaten Herr der Ringe darauf geschaut. Moria ist ja ein guter Maßstab für dunkle Szenen, die aber auch oft durch hellere unterbrochen werden. Mir ist da nichts negatives aufgefallen, und ich bezeichne mich als anspruchsvollen Zeitgenossen.
Jetzt gilt also rauszukriegen, ob Dein Problem spezifisch nur auf Deinen TV zutrifft, oder ob der Effekt im ISC begründet liegt. Schau doch mal in ortlichen Märkten oder bei Händlern nach, vielleicht haben die noch Geräte da. Oder am Besten suchst Du zuallererst hier gründlich im Forum. Es wird einige ältere 70F-Threads geben. Vielleicht findest Du da brauchbare Hinweise.
Meld Dich dann nochmal.
Viel Erfolg
Beste Grüße
denda
SilentNoah
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Mai 2008, 18:07
Das Problem ist das ich bei Händlern diesen "Fehler" schlecht überprüfen kann, was wenn da kein Film oder so mit dunklen Szenen läuft? Aber am besten sieht man den "Fehler" beim zocken, z.b. bei Ego-Shootern auf der Xbox 360 oder anderen dunklen Szenen, da man das aktiv steuern kann. So fällt einem diese Helligkeistnachregelung besonders auf.

Naja, ich hab nochmal bei der Bediener-Hotline angerufen und da war ein netter Herr der sich heute nochmal mit Hamburg in Verbindung setzt und mich evtl. am Montag zurückruft.
Schnorchel
Stammgast
#20 erstellt: 24. Mai 2008, 10:07
In den Modi "Auto" und "Kino" regelt der TV die Helligkeit nicht automatisch nach. Im Modus "Auto" wird lediglich der Kontrast an die Umgebungshelligkeit angepasst (dazu ist ja auch der Helligkeitssensor an der Frontleiste). Ist es also hell im Zimmer, geht auch der Kontrast hoch, ist es dunkler (abends), wird auch der Kontrast runtergeregelt. Ich mag den Modus "Auto" am liebsten.
SilentNoah
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 26. Mai 2008, 10:47
Mal ne Frage, ist ein gewisser Grad von Bewegungsunschärfe bei LCD normal? Durch den Umstieg von Röhre auf LCD fällt mir das schon auf. Habe nen Digi-Reciever über Scart angeschlossen. Bei dem Plasma von meinem Vater ist das nicht so.

Dann ne Bitte an alle die Call of Duty 2 auf der Xbox 360 haben. Schaut bitte mal ob folgender Effekt auch bei eurem LCD auftritt. Wenn ich die Waffe in Anschlag habe, sprich LT gedrückt habe und mich im Kreis drehe, erscheint rings um die Waffe so ein leicht unscharfer Umriss. Bei Halo 3 z.B. ist das nicht so. Dachte erst es liegt dann am Game aber bei dem Plasma ist das nicht der Fall, also liegst an meinem LCD, oder generell an LCD? Wenns an meinem liegt dann tausch ich den um, habe den Panasonic TX-32LX70F.

@ Schnorchel: Ja aber ist das dann bei dir auch so das er im Modus Dynamik udn Normal die Helligkeit nachregelt und bei Kino und Auto nicht? schaut dir mal einen Film mit dunkeln Szenen an und sag mir bitte bescheid...auch bezüglich der Unschärfe


[Beitrag von SilentNoah am 26. Mai 2008, 10:52 bearbeitet]
denda
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 26. Mai 2008, 12:09
@silentnoah

Der Effekt den Du beschreibst ist mir gut bekannt. Ich umschreibe ihn immer wie eine Art Hitzeflimmern um die Konturen von Objekten in der Mitte des Bildschirms (entgegengesetzt der Bewegung die man macht).
Ich habe mich lange versucht zu erkundigen, woran es wohl liegen mag. Finde den Effekt auch sehr störend. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es ein Nachteil (Bewegungsartefakt) der 100 hz-Technik ist. Dieser Effekt fällt mir aber ausnahmslos bei Spielen mit 60 fps auf (z.B Call of Duty 2-4), da Halo nur mit 30 Bildern läuft, ist der Effekt nicht vorhanden bzw. zu erkennen.
Da man in keinem LCD die 100hz auf Wunsch deaktivieren kann, und es meines Wissens keinen Hersteller gibt, dessen 100hz-Technik keinerlei Bewegungsartefakte oder sonstige Fehlet produziert, wird man mit solchen Abstrichen als LCD -Käufer leben müssen. Die 100hz Technik wirkt aber der Bewegungsunschärfe (Deine Vermutung stimmt: ein generelles LCD-Problem) stark entgegen. Wenn dir also beim 70F die Schlierenbildung negativ auffällt (sie ist vorhanden, keine Frage),
dann lass Dir gesagt sein, dass diese Bewegungdarstellung im LCD-Bereich sehr gut ist. Bei anderen Geräten ist die imo kaum auszuhalten.
Meiner Meinung nach, musst Du gucken, ob bei Dir die Vorteile die Nachteile ganz klar überwiegen,und sich der Fernseher also für Dich lohnt.
Leider muss man noch einiges an Konpromissen eingehen, ich glaube auch nicht, dass sich das in der nahen Zukunft ändern wird.
Beste Grüße
denda

Edit:
Genau wegen diesen zwei Fehlern (Flimmern bei 60-Bilder-Spielen und der Bewegungsunschärfe) und wegen der im Vergleich zur Röhre relative schlechten Bildqualität von SD-Material, habe ich mich vor einem halben Jahr nach getätigtem Kauf doch wieder gegen den 70F entschieden.
Dann habe ich lange rumrecherchiert, mich informiert, welcher Fernseher denn besser geeignet wäre, bis mir klar wurde, dass die alle noch ihre speziellen Macken haben (wenn man sich nicht für ein 5000€ Gerät entscheidet) und der 70F selbst im Vergleich mit deutlich teureren Geräten eines der besten Geräte am Markt ist.
Da ich es aber leid bin in "die runzelige Röhre zu gucken":) und ich nicht 3 Jahre warten will, bis das vermeintlich perfekte LCD-Gerät erscheint (es wird wahrscheinlich nie erscheinen) habe ich mir vor einer Woche den Nachfolger des 70F, den 85F für 768€ bestellt (vor einem halben Jahr 1000€ für den 70F bezahlt, die war er mir im Endeffekt nicht wert). Ich rechne nur mit marginalen Verbesserungen (wenn überhaupt), und denke, dass wenn der 85F nichts schlechter macht als der 70F wird er mir 768€ Wert sein. Dann hätte diese verdammte Suche auch endlich ein Ende:)


[Beitrag von denda am 26. Mai 2008, 12:28 bearbeitet]
SilentNoah
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 26. Mai 2008, 13:26
Aso, also wenn das wirklich generell bei alles 60fps Games so ist würd mich das schon extrem stören!

Weißt du ob Bioshock auch mit 60fps lauft?
denda
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 26. Mai 2008, 14:56
Bioshock läuft mit 30fps:)
SilentNoah
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 26. Mai 2008, 15:06
Ach Mensch, wollte testen obs wirklich daran liegt. Welche Games haben denn noch 60fps?
denda
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 26. Mai 2008, 16:50
Glaube mir es liegt daran. Ich habe vor dem Kauf des 70F (ich kannte ihn schon von nem Freund) alle Hebel in Bewegung gesetzt, um rauszufinden, woher dieser Effekt kommt.
Afaik haben auf der 360 z.B Devil May Cry 4, Forza Motorsport 2 und die Call of Dutys 60 fps. Mehr fällt mir da jetzt gerade nicht ein (ist ja leider immer noch nicht Standard). Aber Du kannst meine Theorie mit jedem anderen 360-Spiel indirekt beweisen, da fast alle mit 30 fps laufen, und der Effekt also ausbleiben sollte.
Schreibe mir ob ich recht behalte

Edit: Ich empfehle Dir die Devil May Cry 4-Demo runterzuladen.
Der Effekt ist hier aber imo nicht so deutlich wie in den CODs.
Bleibe einfach stehen und drehe die Kamera schnell um Nero- et voila. Es kommt aber auch immer ein bißchen auf den Hintergrund an, bzw. den Kontrast zwischen Nero und dem Hintergrund.


[Beitrag von denda am 26. Mai 2008, 16:57 bearbeitet]
Schnorchel
Stammgast
#27 erstellt: 26. Mai 2008, 18:23
Es ist wirklich so, das brauche ich nicht zu testen: In den Bildmodi Kino und Auto regelt der TV die Helligkeit nicht automatisch, nur in den Bildmodi Dynamik und Normal.

Unschärfe/Bewegungsunschärfe kann ich nicht testen, da ich kein Konsole oder so am TV habe. Aber manchmal fallen mir bei Fussballübertragungen bei bestimmten Szenen auch "Ausfransungen" auf. Oft sieht man das, wenn sich große Objekte auf dem Bildschirm bewegen. Zum Beispiel beim Fussball: wenn ein Spieler im Großformat gezeigt wird, der sich vor einem bunten Hintergrund (z.B. die Zuschauer im Stadion) von einer Seite zur anderen bewegt, dann sieht man an seiner rechten Konturkante (wenn er sich nach links bewegt) oder an seiner linken Konturkante (wen er sich nach rechts bewegt) ein FLimmern/Ausfransen, auf jeden Fall leichte Bildfehler. Ich denke, da kommt die 100 Hz Elektronik nicht ganz hinterher mit der Berechnung. Denn wenn die Bewegung des Spielers langsam ist, dann sieht man diese Fehler kaum bis gar nicht, weil dann die Elektronik schneller "ausbessern" kann.
SilentNoah
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 26. Mai 2008, 21:07

denda schrieb:
Glaube mir es liegt daran. Ich habe vor dem Kauf des 70F (ich kannte ihn schon von nem Freund) alle Hebel in Bewegung gesetzt, um rauszufinden, woher dieser Effekt kommt.
Afaik haben auf der 360 z.B Devil May Cry 4, Forza Motorsport 2 und die Call of Dutys 60 fps. Mehr fällt mir da jetzt gerade nicht ein (ist ja leider immer noch nicht Standard). Aber Du kannst meine Theorie mit jedem anderen 360-Spiel indirekt beweisen, da fast alle mit 30 fps laufen, und der Effekt also ausbleiben sollte.
Schreibe mir ob ich recht behalte

Edit: Ich empfehle Dir die Devil May Cry 4-Demo runterzuladen.
Der Effekt ist hier aber imo nicht so deutlich wie in den CODs.
Bleibe einfach stehen und drehe die Kamera schnell um Nero- et voila. Es kommt aber auch immer ein bißchen auf den Hintergrund an, bzw. den Kontrast zwischen Nero und dem Hintergrund.


Ja du hast Recht, noch vor deinem Post habe ich mir die Forza 2 und DMC 4 Demo gezogen und es war so....ach das regt mich jetzt wirklich auf. An die automatische Helligkeitesregelung hab ich mich jetzt gewöhnt, aber diese Unschärfe bei 60 fps ist ein anderes Kaliber, das stört extrem. Ich mein es ist HD-Material, da will ich keine Unschärfe!

Welchen HDTV könnt ihr empfehlen der vom Schwarzwert und Bild an den Pana rankommt aber keine 100Hz hat?
denda
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 26. Mai 2008, 22:02
Ich glaube das wird schwer wenn nicht unmöglich in der Preisklasse ein vergleichbares Gerät zu finden, wobei ich mich aber mit anderen LCDs nur bedingt auskenne. Aber: Der
Pana 70F war letztes Jahr zigfacher Testsieger- ich denke er ist einfach alles in allem nahezu konkurrenzlos gut für den Preis. Das Problem mit 100hz: Fluch oder Segen- nimmst Du einen ohne wird Dir schwindelig vor lauter Schlieren...:/
Es ist wirklich schwer einen passenden TV zu finden, ideal wäre es, wenn man 100hz auf Wunsch deaktivieren könnte.
Beste Grüße
denda
SilentNoah
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 27. Mai 2008, 13:53
Ja mir ist bewusst das er schon zig mal Testsieger war, aber dieses "Hitzeflimmern" stört schon. Wie ist denn der Sony KDL40V3000?
denda
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 27. Mai 2008, 14:46
Schau doch was den v3000 angeht am besten hier im hifi-forum in den entsprechenden Threads nach, da wirst Du gute infos kriegen.
Ich weiß nur, dasx er Full HD hat und ein sehr gutes (für LCD-Verhältnisse) Anologes SD-Bild liefern soll.
Wirst Du den 70F denn dann zurückgeben?
Beste Grüße
denda
SilentNoah
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 27. Mai 2008, 18:48
Ja ich denke schon. Hab bei dem Pana mal den Demo-Mode getestet mit CoD2 und auf der einen Seite ohne 100Hz ist das Flimmern nur sehr gering bzw. gar nicht vorhanden. Hab mir den HDTV extra für MGS 4 zugelegt und gerade dieses Game läuft mit 60 fps und das will ich unbedingt ohne dieses Flimmern zocken :-(

Frage, was muss ich denn in die Mail schreiben bezüglich des Widerrufes?
Schnorchel
Stammgast
#33 erstellt: 27. Mai 2008, 19:25
Demo-Mode? Wie kann man denn den aktivieren?
SilentNoah
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 27. Mai 2008, 20:05

Schnorchel schrieb:
Demo-Mode? Wie kann man denn den aktivieren?


Einfach paar Sekunden die F-Taste am Gerät gedrückt halten.
denda
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 27. Mai 2008, 21:00
@silentnoah

Habe ich das richtig verstanden:
Im Demo-Modus ist die 100hz-Funktion deaktiviert?!
Schnorchel
Stammgast
#36 erstellt: 28. Mai 2008, 21:50
Yepp, aber nur auf der rechten Hälfte des Bildes. Und dann sieht man den Unterschied, ob nun 100 Hz oder nicht, doch sehr deutlich, vor allem bei Laufschriften (N24, n-tv) und beim Fussball.
SilentNoah
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 02. Jun 2008, 15:29
Also mein Pana wird Morgen abgeholt. Das Bild an sich war schon geil, aber als ich am Wochenende bei nem Kumpel CoD 2 gezockt habe, ohne diese "aura", wollte ich doch noch nen anderen TV testen. Jetzt wirds denke ich der Sony.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder vom Panasonic TX32LX70F
Patrick_Star am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  5 Beiträge
Bedienung des TX32LX70F
ebro62 am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  3 Beiträge
Panasonic TX32LX70F - Probleme beim Einschalten
Almera2000 am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2023  –  338 Beiträge
TX32LX70F - Geräte optimal anschliessen
Ben_Kenobi am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  10 Beiträge
Panasonic TX32LX70F Fernbedienungsfunktion von "F.P." Knopf
weibertreu am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  2 Beiträge
TX32LX70F - Suche: SERVICE Abgleich / Mode
jesssy am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  7 Beiträge
Panasonic TX32LX70F. Einschalten per HDMI-CEC
woschbs am 30.01.2020  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  6 Beiträge
Tx32lx70f und Digital-Receiver
Maxxenergy am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  6 Beiträge
Panasonic TX32LX70F TV oder AV nach dem Einschalten
woschbs am 22.08.2017  –  Letzte Antwort am 30.01.2020  –  3 Beiträge
Wii am TX32LX70F anschließen
Almera2000 am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.564

Hersteller in diesem Thread Widget schließen